1

308 12 9
                                    


Han POV:

Ich bin heute auf ein Internat gekommen da meine Noten sich immer mehr verschlechtert haben da ich lieber an meinen Songtexten gearbeitet habe anstatt mich auf den Unterricht zu konzentrieren.Zum Glück war noch ein Zimmer frei obwohl ich mitten im Jahr die Schule wechselte deswegen musste ich mir nicht irgendeine überteuerte Wohnung mieten zwar hatte ich einen Mitbewohner aber ich hoffe wir kommen gut miteinander klar.

Mir wurde gesagt das ich erstmal alle meine Bücher aus dem Sekretariat holen sollte und Dan in den Unterricht gehen soll also ging ich den Schildern nach auf dem Sekretariat draufstand.Ich klopfte an und wurde mit einem fröhlichen „Herein bitte!" begrüßt"Hallo ich bin Han Jisung und soll meine neuen Bücher hier abholen."die Sekretärin nickte und antwortete mir nur mit einem"Einen Moment bitte." und verschwand in einem anderen Raum.Erst jetzt vielen mir die anderen zwei Jungs die mit mir im Raum standen auf der eine hielt sich ein Kühlpack an den Kopf und der andere streichelte langsam über den kopf um ihm beistand zu leisten ich dachte eigentlich sie haben mich garnicht bemerkt aber plötzlich guckte der etwas breiter gebaute Typ zu mir"Hey du bist neu oder ich bin Chan und dieser Puppy hier ist Seungmin" „Hey ich bin Han und bin ab heute auch auf dieser Schule könnt ihr mir vielleicht sagen wo die Klasse 1.43 ist?" „Oha wie cool du bist mit uns in einer Klasse gut das mir zufälliger weise dieser Opa neben mir grade ein Basketball an den Kopf geworfen hat und wir deswegen hier hin mussten weil im Klassenraum hättest du uns garnicht gefunden weil wir grade Sport haben." entgegnete mir Seungmin"Yah!Erstens du weißt ich hab das nicht extra gemacht und zweitens ich bin kein Opa ich bin 17 und du 16!"Seungmin und ich mussten Anfang zu lachen die beiden scheinen echt nett zu sein gut das sie in meiner Klasse sind ich hoffe sie können mir alles ein wenig zeigen.

Die Sekretärin kam wieder und schleppte ein paar große Bücher mit sich"Chan könnest du vielleicht den Rest holen?"Chan nickte und holte aus dem Nebenraum eben die restlichen Bücher.Ich wollte sie grade Chan abnehmen aber er sagte"Keine sorge ich helf dir eben nimm du den Rest und Seungmin komm auch mit aber kühl dein Kopf lieber weiter" „Oh das ist echt nett danke wir müssen zum Raum 334."Chan nickte und geh voraus und Seungmin und ich ihm hinterher.

Wir stiegen in den Aufzug und Seungmin lehnte seinen Kopf auf Chans Schulter und Chan schaute ihn nur verträumt an und lächelte dabei schon süß die beiden ich hoffe wir werden noch gute Freunde.Wir gingen den Gang entlang und stoppten bei einer Tür"Da 334 Mhm wo ist mein Schlüssel?"sagte ich und Seungmin hielt mir plötzlich meinen Zimmerschlüssel vor die Nase"Die Sekretärin hat ihn auch da hingelegt aber du hast ihn nicht gesehen deswegen hab ich ihn für dich mitgenommen"ich nahm den Schlüssel in die Hand und bedankte mich bei ihm und schloss mein Zimmer auf damit Chan und ich die Bücher nicht noch länger tragen mussten obwohl Chan mehr als ich trug.Wir stellten sie auf den freien Schreibtisch und ich hatte nicht viel Zeit mich im Zimmer kurz umzugucken da ich von Chan. Aus dem Raum gezogen wurde"Ok jetzt kommt sonst kriegen wir noch ärger weil der Lehrer sich fragt wo wir bleiben."ich verschloss schnell die Tür und ich folgte den beiden bis in die Sporthalle.

Wir gingen rein und ich ging direkt zum Leher"Halllo Ehm Entschuldigung ich bin Han Jisung und bin ab heute hier auf dem Internat und bin in ihrer Klasse." „Ahhh Han Jisung stimmt ja warte bitte kurz.Leute einmal alle bitte zusammen kommen ich möchte euch jemanden vorstellen!"Alle Liesen die Basketbälle aus der Hand fallen und kamen zusammen in einen Kreis"Also wir ihr sicherlich schon seht haben wir ab heute einen neuen Schüler in unsere Klasse würdest du dich bitte einmal vorstellen?"ich nickte und fing an zu reden versuchte aber Augenkontakt zu vermeiden"Hall ich bin Han Jisung bin 16 Jahre alt  und hoffe das wir uns alle gut verstehen werden." „Gut Dan kannst du dich umziehen gehen und der Rest macht bitte weiter mit der Übung!"ich nickte und war erleichtert das mich keiner irgendwie ausgelacht hat weil ich glaube das man sehen konnte das ich etwas nervös war.

Ich ging Richtung Umkleide die mir Chan und Seungmin grade kurz gezeigt hatten und machte die Tür auf auf der Bank saß ein Junge der grade am Handy saß aber zu mir hochschaute als ich ein paar Schritte in den Raum wagte"Ehm hi ich bin Han ich sollte mich hier umziehen."um ehrlich zu sein war es echt schwer nicht auf den Körper des Jungen zu achten da er wirklich einen gut trainierten Körper hatte den ich aber nur im Augenwinkel wahrnahm"Hi ich bin Minho hast du denn überhaupt Sportsachen mit?"ich schüttelte mit dem Kopf und Minho fing an in seiner Tasche zu wühlen nun konnte ich es nicht mehr lassen und musterte seinen Körper einmal genauer er hatte wirklich einen schönen Körper und die Bauchmuskeln stehen ihm echt gut.Ich bemerkte garnicht das er sich schon wieder umgedreht hatte und guckte zu ihm hoch nur um Dan ein Shirt gegen die Schulter geworfen zu bekommen"Hier zieh das an kannst du haben." „Danke"ich ging zur anderen Seite der Bank und zog mein Shirt aus und legte es Dan so hin das ich es zwischen den ganzen anderen Sachen gleich noch wieder finden würde.Plötzlich räusperte Minho sich und sagte das er schonmal vorginge ich nickte ihm nur zu und schon war er verschwunden.

Das Internat •Minsung Story•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt