Han POV:Felix und ich waren grade fertig und gingen wieder Richtung Pommesstand aber Minho und Chan kammen uns schon entgegen"Und wie wars?"fragte uns Chan und Felix begann die ganze fahrt zu erklären.
Minho legte seinen Arm um mich und richtete wieder meine Haare"Danke Hyung"sagte ich ihm und lächelte ihm zu"Lass uns dort hin!"bestimmte Minho plötzlich wir alle guckten uns ein bisschen verwirrt an aber folgten Minho.Wir folgten ihn bis er plötzlich bei einer Achterbahn anhielt und ich fast in ihn rein knallte „Sollen wir darauf?"fragte er uns und wir stimmten ihm alle zu.Wir mussten recht lange warten und Minho und ich standen aus „Zufall" nah einander und ganz bestimm nicht weil ich mich extra näher an ihn dran gestellt hatte ich doch nicht...
„Wie lang müssen wir noch rumstehen ich kann nicht mehr"sagte ich und jaulte ein wenig wie ein kleines Kind „Dauert bestimmt nicht mehr so lange"versuchte Chan mich aufzumuntern „Willst du dich an mich anlehnen?"da ich anscheinend ein wenig zu lange gebraucht habe zu antworten zog Minho eine Augenbraue hoch und legte sein Kopf ein wenig schief"Gerne!" da ich sowieso schon nah an ihm dran stand machte ich nur ein kleinen schritt nach hinten und spürte schon seinen Oberkörper an meinem Rücken.Leider blieben wir nicht lange so stehen weil wir nach ein paar weiteren Minuten schon drankamen.
„Das war voll cool!"sagte Felix und war schon wieder auf der suche nach einer neuen Achterbahn „Sollen wir als nächstes auf die da?" Felix deutete auf eine schwarze Achterbahn"Aber fährt man da nicht diesen rückwärts Looping?" „Mhm glaub schon"antwortetet mir Minho auf meine Frage"Dann komm ich nicht mit mir wird schon beim rückwärts fahren im Bus schlecht aber ihr könnt gerne gehen ich warte einfach irgendwo" „Sicher wir können auch woanders hingehen?" ich schüttelte nur mit dem Kopf und setzte mich auf eine Bank die nicht weit entfernt vom Eingang der Achterbahn stand.„Nein wirklich alles gut geht ruhig von hier aus kann ich euch ja direkt sehen wenn ihr raus kommt" „Ok wenn du es wirklich ok findest aber du musst wahrscheinlich lange warten die Schlange ist auch nicht so kurz" „Ja wirklich alles gut geht ruhig sonst wird es noch voller" antwortete ich auf Chan der nun endlich seinen Rucksack neben mich fallen ließ"Ich warte mit dir"sagte Minho der das ganze Gespräch bisher ruhig verfolgt hatte und setzte sich neben mich"Guckt mich nicht so an jetzt geht schon"sagte er zu Felix und Chan die sich nur kurz anlächelten und dann in Richtung Achterbahn verschwanden.
Minho und ich redeten wie immer über alles mögliche und aßen das essen was Chan eingepackt hatte"Ich geh mal eben pissen bin gleich wieder da"sagte Minho und ich nickte ihm nur zu und stopfte eine weitere Weintraube in mein Mund.°5 Minuten später°
Ich wartete schon 5 Minuten obwohl es sich viel länger anfühlte und so langsam hatte ich nichts mehr was mich ablenken konnte.
°weitere 5 Minuten später°
10 Minuten saß ich schon da und hoffte jede einzelne Sekunde Minho würde endlich zurückkommen ich konnte mein Bein nicht mehr Stil halten und zitterte ununterbrochen erst war das nicht so schlimm aber nachdem ich deutlich fühlen konnte wie mein Herz schneller wurde und ich mich garnicht mehr traute mich zu bewegen oder gar zu atmen wollte ich einfach nur ihn bei mir haben wir beide ganz alleine.
Ich fühlte wie mich jede Person anguckte jede einzelne Person achtete auf mich ich merkte tränen auf meinen Wangen und vergrub mein Kopf in meine Kniee ich wollte das es aufhört ich konnte nicht mehr ich zitterte und mein Kopf fühlte sich leer aber gleichzeitig viel zu voll an.
Bitte ich kann nicht mehr es muss aufhören hört auf mich anzugucken beachtet mich nicht bitte bitte laß es aufhö-„HAN HAN!Alles gut ich bin hier...schhh hey alles gut ich bin bei dir du bist sicher kleiner"ich spürte wie mich erst jemand schüttelte und dann so schnell wie er nur konnte in eine Umarmung zog ich wusste genau wer er war Minho er war hier bei mir und beschützte mich vor diesen ganzen Leuten"M-Minho ich i-ich"stammelte ich und versuchte immer noch aufzuhören zu weinen"Schhh alles gut komm erst mal runter ich bin hier"Wir beide sagten nichts er erwartete nicht direkt eine Erklärung sondern hielt mich eifach nur fest in seinen Armen und nach und nach beruhigte ich mich wieder und öffnete die Augen"Danke..."flüsterte ich ihm zu"Gerne kleiner"sagte er und streichelte mit seiner Hand beruhigend meinen Kopf"Gucken sie immer noch?" „Hm?Wenn meinst du Hanni?" „D-die Leute?"ich merkte wie Minho sich leicht umguckte"Nein alle sind mit sich selbstbeschäftigt und beachten uns nicht sie gucken nicht versprochen" „Wirklich alle?"er nickte"Versprochen"ich löste mich ein wenig von ihm und guckte umher er hatte recht alle Leute liefen irgendwo hin waren am reden oder waren am essen keiner guckte zu uns rüber und bemerkte uns.Ich entspannte mich endlich wieder"Danke ich hab mich grade so beobachtet und nervös gefühlt so als wäre ich komplett hilflos weißt du?"
"Ich verspreche dir ich werde immer da sein wenn du dich grade hilflos fühlst in meinen Armen bist du sicher Han"
—————————————-
Da ich solange weg war ein langes Kapitel mit 888 Wörtern
Ich hatte zum Glück noch nie eine Panikattacke(denk ich) deswegen hoffe ich das ich es trotzdem recht gut hinbekommen habe eine Panickanttacke zu beschreiben.
An alle die das hier lesen und schonmal eine Panickanttacke hatten ich hoffe wirklich euch geht es gut oder zumindestens besser wenn ihr nicht wisst mit wem ihr reden könnt ich bin hier und werde versuchen euch zu helfen oder euch einfach nur zuhören.Hoffe euch gefällt es und viel Spaß noch auf Wattpad!😊
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
FanfictionHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...