18

130 11 0
                                    


Han POV:

Als wir in unserem Zimmer ankamen mussten wir erstmal bestimmt noch 5 Minuten lachen bevor wir endlich runterkammen"Phuu das war knapp denkst du Herr Kim wird morgen noch sauer sein?" „Neee ich denk nicht und selbst wenn dan kriegen wir halt ärger"antwortete mir Minho und zog sich ein anderes shirt und Hose an"Willst du in denn Sachen bleiben?Du riechst nach Soju"ich schüttelte lächelnd mein Kopf und zog mir auch ein anderes shirt und eine neue Hose an"Ich hab kein Pulli mehr...man mir ist voll kalt".
Minho kramte kurz in seiner Schrank hälfte und zog ein Pulli heraus"Hier nimm denn!"er warf in mir zu und ich zog ihn schnell über.

Mir war so kalt ich wusste auch nicht warum ich glaub ich hatte die Kälte draußen vorher garnicht mitbekommen da ich so von dem Typen der grad seelenruhig auf dem Bett lag und sein Handy in der Hand hatte abgelenkt war.Ich machte noch eben das Licht aus und sprang danach mit Schwung aufs Bett"Eyy du Riesen Eichhörnchen!" „Riesen Eichhörnchen?!Hasst du mich grad Riesen Eichhörnchen gennant Lee Know?!"ich stach ihm mit meinen Fingern in die Seite und kitzelte ihn.Er regelte sich und versuchte meine Hände zu packen"Ok ok ahahaha stop du bist ein süßes Eichhörnchen!"sagte er zwischen seinem süßen lachen"Mhm ok besser so du Kätzchen"

„Ohh krieg ich jetzt auch ein Spitznamen?"fragte er mich grinsend was ich aber gekonnt ignorierte und nun endlich auch unter die warme Bettdecke schlüpfte."Ist dir immer noch kalt?"ich nickte und zog die Bettdecke noch höher in mein Gesicht"Na dann komm her"sagte Minho und zog mich in seine Arme sofort spürte ich wärme und ich kuschelte mich noch mehr an sein Körper"Wärmer?"ich konnte nichts mehr sagen erstens war ich zu müde vom Tag und zweitens wollte ich nichts sagen ich wollte einfach nur in seinen Armen liegen und so einschlafen weswegen ich einfach nur lächelnd nickte.

Er strich mir über meine Haare und seufzte zufrieden"Gute Nacht kleiner"„Gute Nacht..."so könnte ich wirklich jeden Tag einschlafen...
Ich war so müde das ich innerhalb ein paar Minuten schon langsam in den schlaf abtriftete und dabei Minhos Duft überall um mich herum hatte nicht nur weil wir kuschelte sonder auch da sein Pulli nach ihm duftete letztendlich schliefen wir beide kuschelnd und lächelnd ein.

—————————————————
Sorryyyy but back again mit einem Kapitel!

Das Internat •Minsung Story•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt