Heyy leude da ich in dieser Story versuche recht viele Bilder einzubauen wollte ich nochmal klarmachen wie Han und Lee Know aussehen wegen Haarfarbe und Haarstyling.
>Lee Know>Han
Und AHHHH DIESES OUTFIT😍Das steht ihm so gut hahaha eure Kommentare sind sehr nett danke^^
———————————————————————————————————Han POV:
Die nächsten paar Schultag und das Wochenende waren naja...komisch?Immer wenn wir gleichzeitig im Zimmer waren begrüßten wir uns nur kurz und dann war Minho schon garnicht mehr ansprechbar und er war immer öfters einfach nicht im Zimmer lag aber am nächsten morgen schlafend auf seinem Bett.Mir fehlten unsere kleinen kurzen Gespräche und seine kleinen Berührungen ich wollte kein richtiges Gespräch anfangen weil...irgendwie ging es nicht so einfach?Die meiste zeit saß ich einfach an meinem Schreibtisch und schrieb an meinen Songtexten weiter nicht wirklich ein spannendes Wochenende.
Aber es war Montag Tag der abreisse ich freute mich schon auf die Klassenfahrt und hoffte das ich es irgendwie im laufe der Klassenfahrt schaffte mit Minho wieder normal zu reden und alles zu klären.
Wir standen alle schon sehr früh am Bus mit unseren Rucksäcken und Koffern und wartetet darauf das unser Lehrer fertig damit war der Busfahrerin alles zu erklären"So stellt euch bitte auf und packt alle eure Taschen dort in den Frachtraum.Chan und Minho helft ihr bitte jedem seine Tasche dort reinzubekommen!"die beiden nickten und halften jedem seine Tasche oben in den kleinen Stauraum zu packen.„Du starrst"sagte Felix und ich konnte das schmunzeln schon aus seiner Stimme heraushören „WAS nein..."ich drehte mich von Minho weg und verschränkte meine Arme vor meiner Brust"Och Han schmoll doch nicht"sagte Lix und streichelte mir leicht über den Kopf und wir beide fingen an zu kichern.
—————————
Im baaaaack
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
FanfictionHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...