Story von: know.MinhoeKommentare:
hanoji:EYY ich wollte nur in ruhe aufstehen...
Alle ansehen>Es war der nächste Tag an dem eine kleine Wanderung anstand"Minho die Fotos sind ja richtig schön geworden!"sagte Seungmin"Ja oder ich finde Han sieht darauf super aus"antwortete Minho ich gab nur ein kleines"Man du Fischgesicht"von mir und bekam ein kleinen schlag von Minho auf meine Schulter.
Nachdem wir alle fertig waren mit essen und uns darüber zu beschweren wie langweilig Wanderungen doch sind standen wir alle draußen und warteten darauf das wir los konnten.„Du musst mich tragen wenn ich müde werde" „Ja klar ich schlepp dich den ganzen Berg hoch"antwortete Chan Seungmin der immer noch bettelte auf Chans rücken zu kommen.Nach ungefähr 10 Minuten in dennen ich mit Minho,Yeonjun und Huening Kai geredet habe konnten wir dann endlich los"Ich hab jetzt schon keine Lust mehr!" „Ach komm kleiner danach kriegst du eine Belohnung"antwortete Minho"WAS welche Belohnung was ist es zeig!"ich sprang wild vor Minho hin und her"Ok ok komm runter kleiner"er zog mich an meinem Arm neben sich und legte sein Arm um mich"soll ich es dir wirklich sagen?"
Ich nickte heftig und holte meine Geheimwaffe raus und schmollte noch nichtmal Felix konnte mir dann widerstehen.„Ok ich sagst dir also wenn du es bis nach ganz oben schaffst lad ich dich heut Abend zum essen ein" „Wirklich!"Minho nickte mir einmal zu"Jaaaaa ich krieg essen ich krieg essen!"
Der rest der Wanderung war sogar ziemlich lustig wir redeten die ganze zeit miteinander und irgendwann wurde Seungmin tatsächlich noch von Chan getragen und ich wäre fast in einen Busch gefallen aber Minho hat mich geretten und hatte seit dem die ganze Wanderung lang sein Arm um mich gelegt er hat gesagt"damit du nicht nochmal hinfällst".Als wir oben angekommen waren machten wir ein paar Bilder und setzten uns ins Grass.„Leute wollt ihr Wahrheit oder Pflicht mitspielen?"Minho und ich stimmten beide zu und setzten uns wieder zurück zur Gruppe"Ich starte!Alsoooo Han Warheit oder Pflicht?" „Wahrheit"I.N überlegte ein wenig und laut seinem Gesichtsausdruck hatte er die Perfekte frage gefunden"Wenn aus unserer Klasse findest du am schönsten?"ich stockte kurz und guckte mich in der runde um obwohl ich meine Antwort unterbewusst schon festgelegt hatte"Mhm...Minho...?"Minho der die ganze zeit neben mir mit dem Grass spielte guckte nun plötzlich zu mir aber ich guckte schnell auf meine Finger mit dennen ich warum auch immer nervös rumspielte"Uhhhh ok jetzt bist du dran".
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
FanfictionHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...