12

136 9 3
                                    

Maybe hab ihr es nd mitbekommen aber das Kapitel INFO ist jetzt ein richtiges Kapitel also erst das lesen^^^^
Viel Spaß beim lesen!
————————————-

Han POV:

Felix und ich waren die letzten die dran waren um ihre Taschen rein zu packen"Gib her kleiner"sagte Minho und strich leicht über meine Hand"Sollen wir im Bus zusammen sitzen?"ich war ein wenig geschockt da ich eigentlich dachte er will jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben"Eh wenn du willst kannst du auch mit Felix sitzen oder so"ich schüttelte hastig denn Kopf und hielt ihm am Handgelenk fest so das er nicht ohne mich einsteigen konnte"Warte ich sitz gerne mit dir!"er lächelte und zog mich dann ruckartig hinter ihm her"Na dann komm".

Er zog mich relativ weit nach hinten in denn Bus"Hier setz du dich ans Fenster"ich bedankte mich mit einem kleinen nicken und wir setzten uns beide hin und legten unsere Rucksäcke weg"Alle mal herhören bitte!Wir fahren jetzt ungefähr 6-7 Stunden es gibt keine Toiletten im Bus also machen wir immer mal wieder pause an Raststeten.Das wars gute fahrt euch ich bin hier vorne wenn was ist!"sagte unser Lehrer und wir alle hörten mehr oder weniger der kleinen Ansprache zu.
„Willst du was?"fragte mich Minho der mir ein Trinkpäckchen vor die Nase hielt"Mhm gerne danke"ich schlürfte an dem Strohhalm und Minho nahm gefühlt jede einzelne Bewegung von mir genau unter die Lupe"Hab ich was im Gesicht?" „Nein nein alles gut"meinte er und führte das Trinkpäckchen wieder zu seinem Mund.

Wir waren nun schon ungefähr 3 Stunden unterwegs und ich hatte jetzt schon gar kein Bock mehr da ich Gefühlt kaum geschlafen hatte und die Sitze extrem ungemütlich waren so das man noch nicht mal richtig schlafen konnte„Han hör auf dich so viel zu bewegen was ist denn?" „Der Sitz ist voll ungemütlich und meine Beine haben kein platz!"Minho hörte mir unbeeindruckt zu und hebte mit seinen Armen meine Beine auf seinen Schoß"So besser?"ich antwortete nur mit einem Nicken und vergrub mein Kopf in meinem Pulli.
Ich war nicht mehr entspannt ich war angespannter als vorher mein Bauch kribbelte und mir wurde wieder so warm und ich hielt ohne es zu bemerken die Luft an.Als mein Körper aber so langsam wieder Luft brauchte um überhaupt zu funktionieren gab ich ein kleines seufzen von mir"Hanni hast du grad gestöhnt...?"ich guckte in seine Augen aber konnte keine genaue Emotion daraus lesen"Nein ich...ich hab ausgeatmet!"Minho nickte und gab nur ein kleines"Mhm"von sich.

Im gleichen Moment fing er mit seiner Hand an langsam mein Oberschenkel zu streicheln und die stelle fing ungewollt an zu kribbeln und mein Herz konnte sich auch nicht mehr beruhigen aber diese streicheleinheiten genoss ich sehr ich schloss die Augen und ergab mich nach einer Zeit diesem komischen Gefühl das in mir rum waberte und schloss wieder entspannt meine Augen und schlief zum Glück doch noch ein.

Das Internat •Minsung Story•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt