„Ich verspreche dir ich werde immer da sein wenn du dich grade hilflos fühlst in meinen Armen bist du sicher Han"Dieser Satz ließ mein Herz schneller schlagen obwohl ich immer noch ziemlich verheult war musste ich einfach lächeln und kuschelte mich noch ein bisschen mehr an ihn ran"Danke..."sagte ich erschöpft wenn ich eine Panickanttacke habe will ich danach einfach nur alleine in meinem Bett liegen Musik hören und ein wenig schlafen"Gehts dir jetzt besser kleiner?"sagte Minho und obwohl er immer noch ziemlich kühl aussah sah man in seinen Augen deutlich das er besorgt war"Ja jetzt gehts mir besser Danke"ich richtete mich wieder auf und zupfte mein Shirt wieder ein wenig grade"Passiert das öfters?"ich schüttelte mit dem Kopf"Naja nicht wirklich.Früher wars ziemlich häufig das ich eine Panickanttacke bekommen habe aber es ist besser geworden meistens kann ich die ganzen Menschen um mich rum recht gut ignorieren aber halt nicht immer".
„Also ich kenne mich dabei nicht wirklich aus aber ich hoffe ich könnte wenig helfen"ich nickte kräftig „Ja auf jedenfall hast du geholfen das war das beste was du hättest machen können!"Minho lächelte...wunderschön"Eh he he willst du was essen?"
„JA ICH!" schreite Felix wir alle mussten anfangen zu lachen und währendessen Felix und Chan von der Achterbahn erzählter aßen alle was.
Abe dann mussten wir auch wieder zum Bus zurück da wir 10 min vor der abfahrt da sein mussten weswegen wir ein wenig rennen mussten"Gut also ihr geht bitte nach und nach in denn Bus ich muss euch zählen!"sagte der Lehrer und wir gingen wie er gesagt hatte im Entenmarsch in denn Bus rein diesmal saßen nicht Chan,Felix ich und Minho zusammen sondern I.N,Seungmin,Minho und ich zusammen"Wir sind alle also fahren wir jetzt los Leute!"sagte der Lehrer und setzte sich vorne hin.Ich war ehrlich gesagt ziemlich glücklich das es jetzt endlich zurück ging da ich so müde war.Wir unterhielten uns wieder viel und aßen noch die Süßigkeiten die wir vorher noch nicht aufgegessen hatten.Endlich waren wir wieder bei der Jugendherberge und ich wollte wirklich einfach schlafen beim Abendessen saß ich da wie ein Zombie und schaufelte so gut es ging das essen in mich rein und wurde zum Glück von niemanden wirklich angesprochen.
"Ich geh Duschen"sagte ich als Minho und ich das Zimmer betraten und verschwand im Bad.Ich war fertig und ging raus ich sah nur das Minho mit seinem Handy auf dem Bett lag und ich ließ mich neben ihm aufs Bett fallen"Ich Duschen-dann wir kuscheln-hm?"fragte er mich und streichelte mir über denn Kopf ich nickte ihm mit einem Lächeln zu und er stand auf um Duschen zu gehen.Es dauerte eine weile bis er aus dem Bad kamm aber und sich wieder neben mich aufs Bett legte"So jetzt komm her"sagte er und breitete seine arme aus ich dachte schon fasst er hätte es vergessen aber ich lächelte und legte mein Kopf auf seiner Brust ab.
Zu dem Zeitpunkt war ich einfach zu müde um Minhos verhalten zu hinterfragen also konzentrieret ich mich einfach auf dieses schöne Gefühl das sich in mir ausbreitete und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
FanfictionHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...