Han POV:
„Han Han Hanni!"ich öffnete meine Augen und guckte mich verschlafen um"Wir sind an einer Raststete komm lass uns aussteigen"ich nickte und nahm meine Beine von seinem Schoß.Ich glaube das war der beste Schlaf denn ich in einem Bus je hatte die wärme von Minho die streicheleinheiten und die Position hach...einfach perfekt.
Dadurch das ich so in meine Gedanken vertieft war bekam ich garnicht mit wie Minho mich aus dem Bus schleifte"Ihr habt jetzt kurz zeit um auf die Toilette zu gehen und euch vielleicht irgendwas zu essen oder zu Trinken zu holen in 10 Minuten sind alle wieder hier sonst fahren wir ohne euch!"Wir alle warteten nur auf denn Startschuss um loszugehen und verschwanden dann in dem Mcs der auf der Raststete stand"Changbiiin darf ich ein McFlurry?"bettelte I.N und hielt Changbin an seinem Arm fest"Mhm du hast aber schon Red Bull getrunken" „Hahahaha schon wieder 18 verschiedene oder was?!" „Phe das war nur einmal Lix und eigentlich wolltest du sogar mitmachen!"Lix fing an zu kichern und I.N bettelte weiter Changbin an bis er endlich ja gesagt hat und dem kleinen sein McFlurry besorgte.
Unsere Gruppe ging an so ein digitales bestell ding und Chan gab nach und nach alle Bestellungen in das Gerät ein"Ich will neuner Chicken Nuggets eine Fanta und ein Chicken Burger und bin gleich wieder da ich gehe eben auf Toilette"nachdem ich meine Bestellungen also abgegeben hatte ging ich auf die Toilette.Als ich raus kam nahm ich eine Tüte von unser Bestellung mit und wir alle gingen nachdem ein paar noch auf Toilette waren wieder zum Bus"Ah da seit ihr ja dann können wir ja los"wir stiegen schnell ein setzten uns hin und unser Bus fuhr wieder auf die Autobahn.Der Rest der Busfahrt verlief sehr schnell da ich entweder die ganze zeit mit Minho geredet habe und so rausgefunden habe das wir zumindestens beim Essen einen sehr gleichen Geschmack haben oder wir haben die ganze zeit irgendein Kartenspiel gespielt.
Als wir ankamen waren wir alle schon ziemlich müde obwohl es erst Mittag war"Ich sag euch jetzt schonmal die Raumaufteilung dann könnt ihr euch die Schlüssel an der Rezeption abholen!"wir alle holten unsere Koffer und Taschen mithilfe von Chan und Minho aus dem Bus und stellten uns in einen Halbkreis hin"Yeonjun und Soobin,Chan und Changbin,Felix und Hyunjin,I.N und Beomgyu,Seungmin und Huening Kai,Minho und Han,San und Wooyoung..."wir alle holten unsere Schlüssel ab und gingen zu unseren Räumen um unsere Sachen einzusortieren.
—————————————
Wie man sieht sind SKZ,TXT und Ateez in einer Klasse joa :)
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
FanfictionHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...