Jisung POV:Felix und ich haben noch recht lang einfach nur irgendeine scheiße gemacht aber dann war es zeit zum Mittagessen"Hi"sagte ich zu Minho als ich mich neben ihn setzte"Hi"gab er müde von sich"Alles ok?"fragte ich ihn und nahm mir gleichzeitig Messer und Gabel"Jaja alles gut"ich nickte nur und wir fingen alle an zu essen.Denn Nachmittag verbrachten wir damit das wir mit der ganzen Klasse im Gemeinschaftsraum saßen und irgendwelche spiele spielten.
„Wir sollten eine Party machen!"schrie Seonghwa"Ja am besten morgen!"schloss Mingi sich ihm an"Aber wo wenn wir es in irgendeinem Zimmer machen müssten wir extrem leise sein und wir haben noch nicht mal alk"sagte Changbin"Also ich kenn da nh platz wo wir feiern könnten"sagte San plötzlich und nun war alle Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet.
„Eh also Wooyoung und ich haben eine verlassene Scheune oder so etwas im Wald gefunden da wären wir ungestört" „Was ihr beide wohl ungestört in einer scheune im Wald treibt?"meinte Minho sarkastisch.„Sachen..."gab San ihm mit einem grinsen als antwort"Das wäre wirklich perfekt aber woher kriegen wir alk?"meinte Soobin und alle mussten ein wenig nachdenken"Naja wir alle dürfen schon Alkohol kaufen das wird doch kein problem sein" „Aber denkst du nicht das in diesem kleinen Dorf nicht schon längst jeder mitbekommen hat das wir hier sind als ob die jetzt Schülern Alkohol einfach so verkaufen Soobinie„antwortete Yeunjun Soobin."Da hat er recht.Aber was ist wenn Mingi,San,Chan und Minho Alk besorgen die sehen schließlich am ältesten aus"sagte Seungmin"Das ist wirklich keine dumme Idee!"sagte Felix"Lass uns heute schonmal Snacks besorgen weil die müssen wir nicht verstecken"wir alle stimmten dem Plan zu und ein paar gingen los um schonmal Snacks zu besorgen und wir anderen gingen zur Scheune um alles ein wenig vor zubereiten.
Ein paar fegten das Stroh mit einem alten Besen weg andere stelten ein paar leere Fässer zu einer art Bar zusammen und wir brachte alle ein paar Lampen mit und sagten denn Jungs die unterwegs waren das sie noch einpaar LEDs kaufen sollten.
Natürlich haben wir es so abgemacht das wir die Kassenbons später zusammen zählten und diesen betrag dann auf uns aufteilten so das jeder gleich viel bezahlte.Die Jungs kammen zurück und wir brachten alle LEDs an und Yunho und Jongho erklärten sich bereit alle sachen in ihrem Zimmer zu verstecken und sie morgen Abend mitzubringen.
Alles stand und war bereit für die Party in der nächsten Nacht.———————————————
Next Kapitel gibts Partyyyyyy!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel schreibt gerne mal was auf der Party passieren soll bissl Woosan?Bissl Hyunlix?Einer stirbt weisch i do nd schreibt eif was rein wenn ihr wollt😊
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
ФанфикHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...