17

144 10 2
                                    


Han POV:

Ich saß dort bestimmt 10 Minuten und als Minho aus dem Bad kam sprang ich auf und ging auch schnell Duschen.Erst als ich fertig war bemerkte ich das ich mir gar keine Klamotten mit ins Bad genommen hatte"Ehm kannst du mir vielleicht sachem geben?"sagte ich zu Minho wärend ich mein Handtuch vor mich hielt"Ehm ja klar ich hab dir schon was rausgelegt hier"er nahm ein Stapel Klamotten von meinem Bett und drückte ihn mir in die Hand mit einem lächeln und kleinem"Danke"verschwand ich wieder im Bad und zog mich um.Schon süß das er mitgedacht hat und mir Sachen rausgelegt hat...ich weiß wirklich nicht was grad hier abgeht.

"Also ehm es tut mir leid wegen grade ich hab irgendwie nicht nachgedacht und...ja"brabbelte mir Minho direkt in mein Gesicht als ich aus dem Bad ging"Is schon ok es war einfach so...schnell?"er nickte und drehte sich um und zog seine Schuhe an"Was ist kommst du sonst hat das Caffe zu?"ahhh das war sein Plan stimmt ja ich nickte eifrig und machte mich schnell fertig um los zu gehen.

Story von:hanoji

Story von:hanoji

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kommentare...

Ich hab ein bisschen zu lange gebraucht weswegen das Caffe tatsächlich schon zu hatte aber mit einem kleinen Essens stand an der Seite einer Straße waren wir beide zum Glück auch sehr zufrieden.Wir redeten über viele verschiedene dinge zum Beispiel warum es große Hummel gibt und ganz kleine oder warum die Straßenlaternen so geformt sind wie sie sind das hört sich zwar nicht sehr spannend an aber wir haben viel Gelacht und rumgehampelt.Und ich musste Minho davon überzeugen nicht noch eine dritte Flasche Soju anzufangen.
Um ungefähr 22.20Uhr gingen wir zurück da wir eigentlich um 22Uhr spätestens auf unseren Zimmern sein sollten beeilte wir uns ziemlich.

Ich weiß nicht was mit uns los war vielleicht war es der Alkohol aber wir hatten größte mühe leise zu sein und nicht bemerkt zu werden wie wir in unser Zimmer schleichen"Fuck..."Minho war gegen den Wasserspender gelaufen und hat die ganzen Becher auf den Boden verteilt"Alter hahaha wie dumm kann man sein?"sagte ich und wir hatten Probleme nicht zu lachen und gleichzeitig die Becher aufzusammeln"Hieahhhhh"ich wollte Minho grad ein Becher geben und rutschte aber auf einem anderen auf und flog mit einem lauten BONK auf mein Arsch und rappelte mich aber schnell wieder auf aber ab da konnten wir beide nicht mehr.

"Minho war gegen den Wasserspender gelaufen und hat die ganzen Becher auf den Boden verteilt"Alter hahaha wie dumm kann man sein?"sagte ich und wir hatten Probleme nicht zu lachen und gleichzeitig die Becher aufzusammeln"Hieahhhhh"ich wollte Minho...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir versuchten beide so leise wie möglich zu lachen aber plötzlich kam der Lehrer in den Gang"Hey wisst ihr wie spät es ist!"Minho sah mich an griff meine Hand und zog mich hinter ihm her wir versuchte beide so schnell wie möglich die Treppe hoch zu rennen und konnten dabei immer noch nicht aufhören zu lachen.

Das Internat •Minsung Story•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt