Story von:know.MinhoeDone mit training
Geliked von hanoji und 9 anderen
Kommentare...Ich saß auf meinem Bett und wartete darauf das Minho aus dem Bad kam"Minhooo mach mal schneller"sagte ich und klopfte an die Tür „Jaja ich mach ja schon lass mich meine sachen anziehen!" ich verdrehte meine Augen und drehte mich um aber die Tür öffnete sich"Du hast meine Story geliked?"fragte mich Minho mit einem Gesichtsausdruck denn ich nicht grade zuordnen konnte"Ja?Du hast meine auch geliked sag nichts..."antwortete ich ihm und verschwand schnell im Bad.Ich guckte in den Spiegel und sah meine roten Wangen"Fuck...was ist los Han?"fragte ich mich selber aber ging dann Duschen um mich so auf andere Gedanken zu bringen.
Ich zog ein Shirt an und eine Jogginghose und packte mir ein Handtuch um mein Nacken um meine Haare richtig trocken machen zu können"Hast du die Bio Hausaufgaben hinbekommen?"fragte ich Minho"Ja so dumm bin ich jetzt auch wieder nicht...soll ich deine Haare trocknen?"ich setzte mich auf mein Bett und nickte ihm mit einem lächeln zu.
Minho POV:
Ich ging rüber zu seinem Bett und krabbelte hinter ihn und nahm ihm das Handtuch aus der Hand"Han...wie?"sein shirt spannte sich über sein rücken da er sich raufgesetzt hatte und erst jetzt bemerkte ich seine Hüfte"Was?"fragte er ich legte meine linke Hand an seine Hüfte und begann seine Haare zu trocknen"Isst du überhaupt was du bist so dünn?" „Bring nicht den gleichen Satz wie meine verwandten ja ich esse was meine Statur ist einfach so sorry"erst jetzt bemerkte ich das die frage wirklich dumm war wenn ich ihm essen mitbrachte isst er immer recht viel und genug Energie hatte er aufjedenfall auch.
„Tut mir leid war nh dumme frage.Ahja das weißt du wahrscheinlich noch garnicht aber wir fahren bald auf nh Klassenfahrt"
„Hä warum weiß ich davon nichts?!"sagte er panisch"Alles gut unsere Lehrerin hat es grade erst in die Gruppe geschrieben als du Duschen warst wir fahren erst nächste Woche nicht diese"
Er seufzte erleichtert aus und entspannte sich endlich und lies sein Kopf immermehr in meine Hand fallen.Han POV:
Wieder spürte ich diese beruhingende wärme und dieses kleine kribbeln irgendwie wurde ich dadurch müde und entspannte mich immer mehr.Nach einer zeit trocknete Minho auch nicht mehr wirklich meine Haare sondern tätschelte eher mein Kopf was ich aber genoss.Nach einer Zeit schloss ich meine Augen und schlief ein da der Tag mit Chan,Felix und Hyunjin zwar spaß gemacht hat aber auch anstrengend war weil die Mal recht voll war.
°Nächster Morgen°
Ich wachte in Minhos Armen auf ich lag Zwischen seinen Beinen er hatte seine Hände um meinen Bauch und und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und wir lagen auf meinem Bett.
WARTE WAS!
„Shit..."ich legte langsam seine Hände weg und versuchte aufzustehen was ich diesmal sogar schaffte ohne vom Bett zu fallen oder ihn aufzuwecken.Ich starrte ihn ungläubig an wie konnte das schon wieder passieren?Ich muss mich bei ihm irgendwie entschuldigen?Warum fand er das ok das ich in seinen Armen eingeschlafen war?Ist er jetzt sauer?"Bist du fertig mit starren kleiner?" „Minhooo ich versteh es nicht mehr was geht hier ab?"er guckt mich verwundert an"Was meinst du?"ist das sein ernst?!
Wir verhalten uns seit gefühlt Tagen seit ein paar obwohl wir beide nichts voneinander wollen oder?Und er fragt was ich daran nicht verstehe?Ich ließ im extra zeit noch ein bisschen nachzudenken aber es kam keine Antwort weswegen ich mich stumm fertig machte um zur Klasse zu gehen.
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
FanfictionHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...