Han POV:„Wow es ist sogar recht groß"sagte ich und schmiss mich aufs Bett"Stimmt das Bad sieht auch gut aus"sagte Minho der sein Kopf grade durch die Badezimmer Tür streckte.Ich rappelte mich wieder auf und ging zusammen mit meinem Koffer langsam zum Schrank das Zimmer hatte 2 große Dachfenster und einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen und hinten in einer ecke stand ein Doppelbett.
Ich packte meine Sachen in denn kleinen Schrank der neben dem Tisch stand und Minho packte seine Sachen in die andere Seite"Wann sollen wir nochmal unten sein?" „Mhm uuum 15.30Uhr...FUCK KOMM!"ich guckte auf die Uhr und erschrak als ich sah das es schon 15.43Uhr war und zog Minho schnell die Treppe runter und in denn Speisesaal rein.„Aha auch mal da setzt euch jetzt bitte hin und seit ruhig"ermahnte uns der Lehrer und erzählte weiter was die nächsten Tage anstehen würde."Was habt ihr denn solange gemacht?"fragte mich Wooyoung mit einem grinsen ich schlug ihm auf die Schulter und flüsterte ihm ein leises"Garnichts!"zu bevor er von San wieder in seine arme gezogen wurde auch ich merkte wie Minho seinen Arm auf die Lehne meines Stuhls packte und mehr oder weniger interessiert dem Lehrer zuhörte.
Danach verschwanden wir alle wieder auf unsere Zimmer wir hatten bis 17Uhr Freizeit das heißt das wir in denn kleinen Wald gegenüber der Jugendherberge gehen durften uns die Stadt ansehen konnten oder einfach im Zimmer rumhängen konnten bis es dann um 17Uhr Abendessen gab.Minho und ich packten erstmal denn Rest von unseren Sachen in denn Schrank und bezogen das Bett"Ich schlaf an der Wand!"sagte ich und rollte mich schnell zur Wand"Ah ja sicher?"Minho zog mich an meinen Armen zuseiten und sprang zur Wandseite"Ey!"ich zog ihn mit aller Kraft zu mir ran und und lag nun mit meinem Oberkörper halb auf Minho und halb auf der guten Seite des Bettes.
„Hahahaha willst du Kämpfen?"sagte er und schlung seine Arme um mich und zog mich unter ihn"Ahhh ja komm her!"ich legte meine Beine um seine Hüfte und versuchte seine aufgestemmten arme wegzudrücken"Hahaha bist du ein Koala?"sagte er und das war der perfekte Moment für mich ich drückte ihn mit aller kraft zur Seite und saß nun auf seiner Hüfte"Hahaha klar ein sehr starker!"Wir beide kriegten uns nicht mehr ein vor lachen und blieben so auf dem Bett sitzen.Nach ein paar Minuten kriegten wir uns doch endlich mal ein und Minho guckte mir einfach nur in die Augen und richtete sich langsam auf"Bin ich gemütlich?"ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte weswegen ich nur nervös nickte"Weist du was du darfst an der Wand schlafen kleiner"ich guckte ihn überrascht an und zog ihn in eine Umarmung.
Ich saß auf seinen viel zu gut aussehenden Oberschenkeln und fühlte mich dadurch irgendwie sehr schwach und wir umarmten uns grade als ich das so langsam auch selber mal kapierte löste ich schnell die Umarmung und kletterte von seinem schoß mit einem kleinen"Hehe sorry"runter und stand auf"Ehm wie viel Uhr ist es?"fragte ich ihn"Oh schon 16.58Uhr mit dir geht die Zeit irgendwie schneller um"sagte er und lief aus dem Zimmer.
„Kommst du Hanni?"fragte er da ich durch seinen letzten Satz ein wenig hilflos da rum stand aber ich nickte und folgte ihm in den Speisesaal.
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
FanfictionHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...