3

190 10 5
                                    


Ich kam an meinem Zimmer an und schloss die Tür auf die linke Seite des Zimmers war die von meinem Mitbewohner.Die Seite war sehr aufgeräumt und auf dem Tisch stand eine große Musikbox und ein wenig Katzenfutter.Ich beschloss mir gleich erst das Bad an zu gucken und jetzt erstmal meine Sachen zu sortieren.Ich packte meine Schulbücher alle ins Regal und packte Dan auch meine Klamotten in mein Schrank ich legte meine zwei Kuscheltiere aufs Bett und hängte eine kleine Lichterkette über mein Bett auf.

Grad als ich fertig wurde kam jemand ins Zimmer unszwar Minho"Ehm Hey?Du bist dir sicher das du im richtigen Zimmer bist kleiner?" „Ehm ja ich hab sogar einen Zimmerschlüssel bekommen guck!"ich zeigte ihm den Schlüssel und er nickte nur und packte sein grade gekauftes essen auf seinen Schreibtisch und ich ging ins Bad um meine anderen Sachen einzusortieren.Ich war grade dabei alles in den Spiegelschrank zu packen und wurde an der Hüfte zu Seite gedrückt ich wollte mich grade beschweren aber als ich mich umdrehte stand ein halbnackter Minho vor mir"Yah!Zieh dir doch was an Minho!" „Warum sollte ich?Ich geh jetzt Duschen du kannst entweder hier stehen bleiben oder rüber gehe mir egal"ein wenig geschockt von der aussage guckte ich ihn an aber er zog nur die Augenbraue hoch und auf seinen Lippen formte sich ein Grinsen.Als ich begriffen habe was alles grade eigentlich passiert ist ging ich schnell aus dem Bad und setzte mich auf mein Bett.

„Warum nennt der mich Kleiner wir sind fast gleich groß phe"ich lehnte mich an der Wand an und vertrieb mir die zeit auf Tik Tok bis ich ins Bad konnte.Die Dusche ging aus und ich hörte den Föhn nach ein paar Minuten beschloss ich das ich jetzt einfach ins Bad gehe und Minho verscheuche damit ich Duschen kann"Minho!Halloooo!"ich fuchtelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum und er machte den Föhn aus"Ich will-HHAAHAHA DEINE-HAHAAH"ich konnte nicht mehr und sagte zu Boden und hielt mir den Bauch seine Haare standen nach oben und er machte so ein dummes Gesicht als er mich anschaute

„Du bist doof komm her!"Ich schreckte auf als Minho mir plötzlich den laufenden Föhn ins Gesicht hielt.Wir rannten durchs ganze Badezimmer und ich versuchte Minho auszuweichen aber wurde von ihm in die Dusche gedrängt.Hier blieb ich das erstmal stehen und guckte ihn an sein Lachen war süß aber gleichzeitig irgendwie Hot aber ich konnte nicht lange weiter schwärmen da Minho plötzlich die Dusche anmachte"Ahhhh du Kanalratte!"Minho fing wieder an zu lachen und ich spritzte ihn mit Wasser voll naja so gut es ging"Ok Ok haha stop ey dein T-Shirt ist schon komplett nass zieh es lieber aus und geh richtig Duschen"ich machte die Dusche aus und guckte auf mich runter und Minho hatte recht mein Shirt war schon lange dursichtig geworden"Ok Dan musst du aber raus gehen" „Ne weisste ich bleib hier sitzen und guck dir zu"mit dem Satz verschwand er Dan aus dem Bad und ich ging Dan Duschen dieses mal aber richtig.

Ich war fertig und zog mir meine Sachen an und ging rüber"Hey willst du nh Film mit mir gucken?"fragte mich Minho ich nickte nur und er klopfte neben sich auf sein Bett"Jurassic Park?" „Gerne"er holte aus einer Schublade einen Beamer hervor und verbindet diesen mit seinem Handy und spielte denn Film darauf ab.Sein Bett war zwar eigentlich sehr gemütlich aber es war immer noch ein einzelbett fast rutschte ich weg und viel auf den Boden aber grade als ich den Aufprall erwartete schling Minho seinen Arm um mich und zog mich näher an sich an"Erhm sorry ich mach dir noch ein bisschen platz"sagte er aber lies seinen Arm da wo er ist.

nach einer zeit habe ich mich ein seinen Arm gewöhnt und fand es eigentlich sehr gemütlich ihm so nahe zu sein also entspannte ich mich immer weiter und legte vorsichtig meinen Kopf auf seine Brust.Da es ihn nicht zu stören schien blieb ich so liegen und schlief nach einer zeit ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und wusste garnicht wo ich war aber nachdem ich Minho Atem an meinem Nacken spürte zuckte ich kurz zusammen"Mist ich bin wirklich einfach so eingeschlafen..."ich versuchte mich aus Minhos griff zu befreien und schaffte es naja dachte ich...ich viel auf den Boden und kam mit einem lauten „Aua!"auf dem Boden auf erschrocken hielt ich mir sofort die Hand vor dem Mund aber Minho machte langsam seine Augen auf"Hm warum liegst du da?"sagte er mit seiner verschlafenen Stimme"Ehm ich bin vom Bett gefallen aber egal komm wir müssen uns fertig machen!"er guckte mich nur verwirrt an aber fing Dan genau so wie ich sich fertig für die Schule zu machen.

Das Internat •Minsung Story•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt