Minho POV:"Ey Minho sucht dir auch was aus was du unbedingt mitnehmen willst"sagte Mingi zu mir als wir uns zur Alkohol Abteilung bewegten.Wir kauften Soju und Bier um Somaek (mische aus Soju und Bier) machen zu können Vodka,Bacardi und ein paar Softdrinks und Red Bull für mischen.Ich habe die mische Vodka und weißen Red Bull empfohlen.Wir gingen zur Kasse und die Kassiererin lächelte unseren Einkauf an und rufte uns noch "Viel Spaß euch!" hinterher als wir gingen und wir alle antworteten darauf mit einem"Danke!" und machten uns auf denn Rückweg.
"Minho was läuft da jetzt eigentlich zwischen dir und Han?"fragte mich Chan plötzlich"Hä was meinst du?" „Bist du dumm?Man sieht ganz klar das da was läuft"ich guckte auf denn Boden da ich selber nicht wirklich wusste was das zwischen uns war.Wir waren mehr als Freunde aber weniger als Partner..."Naja...ich weiß nicht ich mag es ihn schüchtern zu machen oder mit ihm zu kuscheln aber ich denke mehr ist das nicht..." „Also um das klar zustellen du magst sein aussehen,sein lächeln,sein Charakter und seine nähe.Er macht dich glücklich und du würdest am liebsten immer bei ihm sein richtig?" „ja"Chan schaute mich verblüfft an"Ok ok Minho jetzt stell dir mal vor du und Han"plötzlich blieb er neben mir stehen und sah mir ernst ins Gesicht"Ich und Han was?" „Stell dir vor du und Han küssen sich"Ich stieß ihn leicht von mir weg und begann wieder zu laufen"Ach schwachsinn..."aber Chan war schneller und packte mich am Arm"Och Minho du bist echt blöd ich mein das ernst stell es dir vor"ich verdrehte meine Augen und schloss sie so damit Chan endlich ruhe geben würde.Ich stellte mir vor wie ich Han langsam an seiner Hüfte zu mir ziehe und ihm tief in die Augen schaue seine perfekten runden Lippen kommen meinen immer näher und ich kann es nicht mehr aushalten und verschloss seine Lippen mit meinen ich begann sie leicht zu bewegen und ich merke wie Han langsam auch anfing seine Lippen gegen meine zu pressen langsam legt er seine arme um meinen Nacken damit er denn Kuss vertiefen kann und meine Hand wandert von seiner Hüfte zu seinem Nacken.Mein Herz raste und es füllte sich so an als wäre mein Herz plötzlich extrem warm und es würde sich in meinem ganzen Körper ausbreiten...fuck was hat dieser Junge nur mit mir gemacht.
"Jetzt musst du es nur noch wirklich machen dann wird sich dieses Gefühl noch schöner anfühlen"sagte Chan zu mir der mich somit aus meinem Tagtraum zog zwinkerte mir zu und versuchte die anderen wieder einzuholen.Und mir wurde wohl grade klar das ich Han wohl schon längst hätte küssen sollen...——————————————-
Höhö Praaank doch keine Party bin neue Prank Brooooos höhö
Nein Spaß hoffe euch gefällt das Kapitel ^^
Und nh frage soll ich ein Kapitel für die Outfits machen also von denn Outfits für die Party?
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
FanficHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...