5

173 10 3
                                    


Han POV:

Endlich war die letzte Stunde vorbei und ich konnte auf mein Zimmer.Ich öffnete die Tür und ließ mich direkt auf mein Bett fallen"Hugh warum gibts Schule..."flüsterte ich zu mir selber und seufzte einmal und beschloss Dan das ich die Hausaufgaben auch später machen konnte.Ich stellte meine Tasche zu meinem Schreibtisch und holte mein Block raus um an ein paar Songtexten zu arbeiten.

Ich schielte mit meinen Augen zur Tür da Minho grade rein kam"Hey,ich hab essen mitgebracht nimm dir was"ich nickte hastig und nahm ihm die tüte mit essen aus der Hand"Aber das wird jetzt nicht zur Gewohnheit das ich dir essen kaufe sonst werd ich noch broke wegen dir!"ich antworte nur mit einem"Jajaja keine sorge nächstes mal bezahl ich"und packte schnell das essen aus und setzte mich zurück ins Bett.Nach ein paar Minuten wurd mir langweilig ich hatte mein Essen aufgegessen bei meinem Text kam ich einfach nicht weiter und Minho saß am Schreibtisch und machte wahrscheinlich Hausaufgaben.Ich stand auf und lief rüber zu Minho und guckte ihm über die Schulter"Mhm?" „Nichts nichts mir ist nur langweilig"er nickte leicht und schrieb weiter"Ich glaub das ist falsch oder?"ich drehte mein Kopf zu ihm und bemerkte jetzt erst wie nah ich ihm war"Oh e-Ehm sorry also ich habe das nicht gemerkt sorry!"Minho grinste nur leicht"Kein Problem Kleiner"meine Augen weiteten sich und mir wurde noch wärmer als mir eh schon war da ich immer noch runterkommen musste watschelte ich einfach zu meinem Bett zurück und guckte ein bisschen Youtube um mich abzulenken.

-1 Stunde später-

Ich saß immernoch im Bett biss ich eine Nachricht von Felix bekam:"Hey hast du Lust rüberzukommen und zu Zocken? :)
Ich antwortete mit einem:"Klar bin auf dem Weg"und sprang vom Bett.Wenigstens eine sinnvolle Sache die ich heute noch zutun hatte"Wo gehst du hin?" „Zu Felix also bis später!"sagte ich nur und war schon verschwunden."Heeey gut das du kommen konntest ich hab Langeweile"sagte Lix als er mich begrüßte und mich in den Zimmer ließ"Mit wem teilst du dir eigentlich das Zimmer?" „Mit Jinnie aber der is grad los zum Tanztraining"ich nickte und wir beide setzten uns mit unseren Handys aufs Bett.

Wir spielten ungefähr 2 Stunden zusammen und ich bin echt glücklich das Lix und ich uns direkt so gut verstanden haben aber so langsam musste ich zurück in mein Zimmer um meine Hausaufgaben noch fertig zu bekommen"Bye Hannie!"sagte Lix und Zog mich in eine Umarmung"Bye Lixie!"sagte ich und winkte ihm noch kurz als ich den Gang zu meinem Zimmer zurück ging.
Als ich ins Zimmer kam sah ich keinen Minho aber ich beschloß mich jetzt erstmal auf die Hausaufgaben zu konzentrieren also setzte ich mich an mein Schreibtisch und fing an zu arbeiten.Nach ein paar Minuten hörte ich leise Schritte und plötzlich tauchte Minhos Gesicht neben meinem auf"Ehm Hi?" „Hey mir is nur langweilig"ich nickte und versuchte mich wieder auf die aufgaben zu konzentrieren aber ein gewisser jemand der ungefähr 4cm von meinem Gesicht entfernt war und mit nassen Haaren extrem gut aussah und sogar noch halbnackt neben mir stand machte es nicht so einfach"Ich glaube das ist Falsch oder~?"hauchte er mir schon fast ins Ohr und zeigte auf eine Stelle auf meinem Blatt und Kamm dadurch noch ein wenig näher"Mhm...kann sein"sagte ich kleinlaut und verband das Wort mit einem anderen"So ist gut kleiner..."flüsterte er mir ins Ohr und legte kurz seine Hand auf meine Schulter und entfernte sich Dan mit einem kleinen lachen von mir.

Und ich saß in einer kleinen schok starre vor meinem Blatt mir war warm und ich spürte mein Herz deutlich in meiner Brust um mit den Gedanken von Minho weg zu kommen schüttelte ich einmal den Kopf und versuchte meine Aufgaben weiter zu machen.
Als ich fertig war war ich so müde das ich direkt ins Bett fiel obwohl ich extrem müde war konnte ich nicht schnell einschlafen da sich die Szene von grade die ganze zeit in meinem Kopf wiederholte vor allen der Satz"So ist gut kleiner..."hallte die ganze zeit durch meinen Kopf.Um ungefähr 23.30Uhr war ich aber Dan anscheinend doch endlich eingeschlafen.

        

Das Internat •Minsung Story•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt