19

155 9 3
                                    


Han POV:

Ich wachte langsam auf und merke direkt das Minho neben mir verschwunden war.Ich rieb mir meine Augen und streckte mich einmal und guckte in wenig verloren im Zimmer herum um Minho zu entdecken was jedoch erfolg los war.
Ich packte die Kaputze von Minhos Pulli über mich und watschelte zum Bad"Ah Guten Morgen auch mal wach?"ich erschwrack mich kurz vor Minho"Hättest mich ja auch wecken können aber Guten Morgen"ich stellte mich neben ihn und fing an meine Zähne zu putzen.

„Wei du wasch wi heu machen?" „Was...?"ich packte diesmal die Zahnbürste aus meinem Mund und sprach extra deutlich"Weißt du was wir heute machen?"er wich einige schritte zurück"Ihh spuck mich nicht an du Hamster!Ich glaub wir gehen heute in denn Freizeitpark"ich nickte und widmete mich wieder mir und machte mich weiter fertig währenddessen Minho aus dem Bad verschwand.
Nach ein paar Minuten war ich fertig und wir beide gingen zusammen mit Changbin,I.N und Chan die wir im gang trafen runter zum essen.

°Time Skip°

Wir saßen alle schon im Bus und warteten nur darauf das wir losfuhren.Minho und ich saßen zusammen mit Chan und Felix in einem vierer sitz und neben uns in dem anderen vierer saßen Seonghwa,Mingi,Beomgyu und Teahyun.Wir alle redeten ein wenig bis wir endlich losfuhren"Also seid ihr beide aus Sydney?" „Jup er is mein Austrialien Brotha!"sagte Felix und wuschelte durch Chans Haare"Eyy man hahah!"ich sagte dazu garnichts und lachte einfach nur.Die fahrt war sehr chillig ich redete mal wieder viel mit Minho aber schrieb auch mal wieder an einem meiner Texte weiter vorbei mir Chan sogar ein wenig half.

Wir kammen auf dem Parkplatz des Freizeitpark an und planten schon auf welche Achterbahnen wir aufjedenfall drauf wollten wir beschlossen einfach das wir vier zusammen rumlaufen was zum Glück auch für Hyunjin und Seungmin klar ging.
Felix zog mich mit Vorfreude aus dem Bus und wir gingen schnell zur Kasse und durften sogar recht schnell rein"Also wo hin als erstes?"fragte uns Chan und guckte auf den Plan den er anscheinend an der Kasse mitgenommen hatte"Ich will zuerst auf die da!"Felix zeigte auf eine große grüne Achterbahn"Uh ja ich will auch da hin!"sagte ich"Also ich will zuerst was essen"kam von Minho und Chan lächelte uns alle eine weile nur stumpf an"Wir gehen zuerst was essen"beschloss er und ging voraus so das Felix und ich gar keine zeit hatten uns überhaupt zu beschweren.

Wir drei gingen Chan hinterher der zu einem kleinen Pommes stand lief"Was wollt ihr?"fragte er uns und wir gaben alle unsere Bestellung bei ihm ab damit er letztendlich wirklich bestellen konnte.
„Die ohne alles,die zwei mit Mayo und eine mit Ketchup so hier"er gab uns alle unsere Pommes und wir gaben ihm das Geld für unsere Pommes zurück.Wir redeten viel und Felix und ich waren sehr viel schneller mit dem Essen also beschlossen wir schonmal auf die erste Achterbahn alleine zu gehen und dann hier hin wieder zurückzukommen.

Minho POV:

Die beiden gingen schonmal zur ersten Achterbahn und ich konnte nicht anders als Han noch ein wenig nachzuschauen da sein lachen einfach viel zu bezaubernd ist und er in diesem Pulli von mir und seinen ein wenig verwuschelten Haaren grade so knuffig aussah"Fertig?"verwirrt sah ich zu Chan"Hä mit was? „Nah mit starren du Hohlbirne"ich schaute ihn verwirrt an"Phe Hohlbirne?" „Ey lenk nicht vom Thema ab!"ich faltete meine Pommes Tüte zusammen und warf Chan nur ein"Ich hab nicht gestarrt"zu und ging Han und Felix schonmal nach"Mhm genau du doch nicht"hörte ich Chan nur sagen bis er zu mir aufschloss und wir zusammen zur Achterbahn liefen auf der Han und Felix grade waren.

Das Internat •Minsung Story•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt