4

186 9 2
                                    


Han POV

Auf dem Weg zum Klassenraum blieben wir beide stumm er wahrscheinlich weil er noch müde war und ich weil ich die ganze zeit darüber nachdachte warum er mich auf seinem Oberkörper schlafen lassen hatte.Ich merkte garnicht das wir anscheinend schon angekommen waren"Minho wo...?"ich wollte ihn nur fragen wo ich mich hinsetzen sollte aber er ging einfach auf seinen platz"Hey du kannst dich neben mich setzen komm"ich erschreckte ein bisschen vor Felix aber bedankte mich bei ihm und folgte ihm und setze mich mit ihm in die zweite reihe ans Fenster.Ich guckte auf denn Stundenplan und hatte jetzt schon keine Lust mehr.

Ich guckte auf denn Stundenplan und hatte jetzt schon keine Lust mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sorry für meine Schrift)

Na toll erste Stunde Mathe mein „Lieblingsfach".Der Lehrer kam nach ein paar Minuten in denen ich mit Felix geredet hatte in den Klassenraum und begrüßte uns und fing dann schon direkt mit dem Unterricht an schade das er nicht erst gesagt hatt„Erstmal müssen wir was Organisatorisches besprechen".Das Thema war zum Glück recht leicht da ich es in meiner anderen Schule schon gelernt hatte deswegen verstand ich bis hier hin alles recht gut.

Ich guckte auf die Uhr"8.16Uhr noch...19 Minuten"sagte ich zu mir selbst und seufzte einmal und fing an durch den Klassenraum zu gucken da das Regnerische Wetter draußen langsam zu langweilig wurde anzustarren.Chan half Seungmin bei seinen Aufgaben Felix sah Hyunjin dabei zu wie er irgendetwas auf sein Blatt kritzelte Changbin sah I.N zu wie er versuchte die aufgaben zu lösen und der Rest der Schüler flüsterten miteinander oder waren in die Aufgaben vertieft genauso wie Minho.Er sah ziemlich konzentriert aus obwohl ich in nichtmal von vorne sah.In meinen Gedanken beschrieb ich aus Langeweile genau das was ich sah:Er sitzt sehr grade und elegant und sieht ziemlich konzentriert aus seine Wimpern klimpern jedes mal wenn er blinzelt und seine tief braunen Augen schließt.Er schreibt mit seiner rechten Hand die denn Anschein macht langsam zu verkrampfen da man seine adern an seiner Hand deutlich erkennen konnte.

Ich scannte seinen Körper komplett ab bis er plötzlich seinen Kopf hob und ihn schüttelte ich dachte erst es wäre wegen der Aufgabe aber er drehte sich zu mir um und schaute mich mit einem auffordernden Blick an.Ich erstarrte kurz hat er etwa gesehen das ich ihn die ganze Zeit angestarrten hatte?Er fuhr mich mit seinen Augen einmal von oben nach unten ab und stoppte wieder bei meinen Augen und schüttelte seinen Kopf mit einem kleinen Grinsen und widmete sich Dan wieder seinen Aufgaben.Mir wurde schlagartig warm und es war mir ein bisschen peinlich beim starren erwischt worden zu sein weswegen ich nun bis zur Ende der stunde meine Aufgaben wenigstens anzufangen versuchte.

-Time Skip-

Endlich war Pause Englisch war echt einfach da Felix mir bei meinem aufgaben half da er aus Sydney kommt.Wir beide holte uns essen und Felix schleppte mich mit zu einem Tisch an dem Chan,Seungmin,Changbin.,IN,Hyunjin und Minho saßen."Chan du verwöhnst Minnie viel zu sehr"sagte Hyunjin"Phe warum ich hab ihm grad nur eine Rose gegeben" „Ja aber gestern auch schon" „Naja ich hab ihn grade vor der Pause nach nem Date gefragt da gehört eine Rose dazu du antiromantiker"Felix setzte sich neben Hyunjin und ich setzte mich nun auch hin"Hey!Mein Freund ist sehr Romantisch nur halt nicht zu euch und das ist auch besser so"sagte Felix und gab Hyunjin einen kleinen Kuss auf denn Mund"Ehm sorry Leute aber könnt ihr mich mal aufklären ich wusste nicht das ihr alle vergeben seit!"wir alle fingen an zu lachen aber I.N fing als wir uns alle wieder beruhigt hatten an mir alles zu erklären"Alsooo Felix und Hyunjin waren erst Freunde und sind dann zusammengekommen und Chan und Minnie waren beide zu dumm um zu checken das sie sich gegenseitig mögen deswegen mussten wir ihnen ein bisschen helfen aber wie du siehst sind die beiden auch endlich zusammen."

„Aber I.N du und Chang...mhm!"I.N verschloss Seungmins Mund schnell mit seiner Hand und gab ihm ein peinlich berührten Blick aber Sungmin behielt sein zweideutigen Blick bis I.N seine Hand wieder zu sich nahm und schüchtern lächelte"Danke das du uns akzeptierst Han"ich schaute zu Chan und begann leicht zu kichern"Wie könnte ich euch nicht akzeptieren wenn ich selber Gay bin"wir alle fingen an zu lachen und dieses mal hörte ich sogar Minho neben mir Lachen."Wie siehst denn bei dir aus hast du schon ein geliebten?"fragte mich Hyunjin"Nein in meiner alten Schule wusste es keiner außer ein paar Freunde und ein paar Leute die es herausgefunden haben aber die waren eigentlich recht ok es hatt zwar genervt das sie immer gefragt haben ob ich wirklich gay sei aber wenigsten waren sie nicht Homophob"Minho stellte sein leeres Trinkpäckchen auf denn Tisch und guckte mich ein wenig verwirrt an"Also hattest du noch nie einen Freund?"

„Naja zwei aber der eine wollte nur mit mir ins Bett und als ich das gecheckt hatte habe ich Schluss gemacht und mein zweiter Freund wollte nur mit mir zusammen kommen um sagen zu können das er einen Freund hatt"Minho nickte"Also Jungfrau?"ich merkte wie ich Rot wurde und antwortete mit einem leisen „E-Ehm ja...Schlim?"er schüttelte hastig mit dem Kopf"Nein nein garnicht nur...Intressant"er setzte wieder sein grinsen auf und stand auf da die Schulglocke ertönte.Wir alle packten unsere Sachen zusammen und gingen zu unserem Klassenraum.Was war das denn?Fragte ich mich.

————————————-

Tut mir leid das ich solange nichts mehr veröffentlicht habe aber ich hoffe es gefällt euch.

Das Internat •Minsung Story•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt