7

151 9 1
                                    


Han POV:

Ich drehte mich um und sah ein halbnackten Minho vor mir er nahm sein Shirt und ging langsam zu seinem Bett um es dort abzulegen"Hahaha kleiner ich finde es nicht schlimm wenn du mich anguckst mach halt einfach"sagte er und kam wieder zurück zu mir ich nickte nur leicht und checkte immernoch nicht ganz was grade hier abging.

Er hatte wirklich ein schönen Körper wie in Trance hebte ich mein Arm aber kam zu Glück schnell wieder zur Besinnung und packte mein arm schnell wieder runter"So was denkst du kleiner?"ich lies meine Augen wieder über ihn fahren.Die Seide lag locker auf seinen Schultern und wurde Richtung bauch immer enger und das kleine netz lies mich seine Bauuchmuskeln erkennen und es sah ehrlich sexy aus"Du siehst echt se...Ehm gut darin aus"er hob seine Augenbraue hoch und setzte ein kleines grinsen auf"Danke kleiner im Musikvideo hab ich es länger an"sagte er und zwinkerte mir zu.Ich schlug ihm gegen die Schulter und lief wieder rüber zu meinem Bett damit mein Herz sich von dieser Situation ein wenig erholen kann da ich es schon wieder viel zu stark in meiner Brust merken konnte.

Minho POV:

Ich wusste selber nicht so genau warum ich es so mochte den kleinen schüchtern oder nervös zu machen er sah dabei immer so unschuldig aus aber das er solche Gedanken von mir haben kann hätte ich von ihm nicht grade erwartet aber naja wenn er sich sowas vorstellt lasse ich es gerne für ihn wahr werden.Als diese Gedanken durch mein kopf gingen musste ich selber ein wenig schmunzeln und ging Dan ins Bad um jetzt endlich zu Duschen.

Als ich aus dem Bad Kamm war Han schon eingeschlafen er sah irgendwie...so markelos aus?Seine Gesichtszüge sind weich und fein und seine Harre hangen ihm grade quer ins Gesicht was ihn ziemlich knuffig aussehen lies.Ich kniete die ganze zeit vor ihm und betrachtete sein Gesicht bis ich plötzlich aufsprang zwar selber nochmal überlegen musste was ich jetzt eigentlich machen wollte aber ich holte schnell mein block und ein Bleistift aus meiner Schultasche.Ich hatte lange nicht mehr gezeichnet eigentlich zeichne ich immer Gesichter wenn ich in der Bahn oder im Bus sitze und mir die Gesichter irgendwie gefallen aber da ich jetzt mein Mottorad hab fahr ich damit immer zum Tanztraining und hab das Zeichen irgendwie vergessen.

Ich kniete mich wieder vor dem kleinen hin und fing an sein Gesicht nachzuzeichnen...

———————————
413 Wörter also ein kleineres Kapitel :)

Das Internat •Minsung Story•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt