Han POV:Mein Handy klingelte und ich sah Felix Namen auf meinem Handy"Oh...Ehm stimmt du musst jetzt los viel spaß"Mhino ließ von mir ab und ging mit seinen Hausaufgaben schnell wieder zurück zum Schreibtisch und mir fehlte direkt seine wärme.Ich nahm denn Anruf an und bekam ein fröhliches „Hallooo wir sind vor deiner Tür!"von Felix ins Ohr geschrien ich ging zu Tür und mir sprang ein kleiner Lix in denn Arm"Hahaha hi nah hast du mich schon so vermisst?" „Hahaha ja ich dachte schon dir ist was passiert"ich guckte erst jetzt auf mein Handy und bemerkte das ich eigentlich schon vor ungefähr 10 Minuten an der Bushaltestellestelle hätte seien soll"Yonbokaaa komm her ich brauch auch eine Umarmung!"nürgelte Hyunjin hinter Lix weswegen Lix seine Hände schnell um seinen Nacken legte.
„Hi übrigens das meine ich mit beim rumknutschen zu gucken" „Hi hahaha ich sehs warum kommt Seungmin eigentlich nd mit?"fragte ich Chan da Felix und Hyunjin noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren"Minnie muss heute arbeiten er hat ein kleinen Nebenjob"ich nickte und Felix und Hyunjin lösten sich voneinander"So los gehts"sagte Lix so als hätte er nicht grade noch an den Lippen von seinem Freund gehangen.
°Time Skip°In der Mal
„Lass uns bitte da rein gehen!"sagte Lix und wir folgten ihm.Ich guckte mich ein bisschen um bis Chan und ich plötzlich alleine waren"Das passiert öfters egal sie werden uns schon finden"wir beide fingen an zu lachen und guckten beide weiter.
„Han guck mal ich glaub der würde dir stehen!"ich ging rüber zu Chan der ein Hellbraunen Pulli in der Hand hielt und eine lockere Jeans"Uhhh das sieht wirklich gut aus ich Probier es mal an"ich suchte meine Größe raus und verschwand in der Umkleide."Und?"fragte ich Felix der auch mal wieder aufgetaucht war"Das steht dir voll gut"ich ging zum Spiegel und betrachtete mich ich fand das es wirklich sehr gut aussah ich sollte öfter mit Chan shoppen gehen anscheinend weiß er besser was mir steht als ich selber.Ich kaufte das Outfit und zog es mir direkt an da die Jungs darauf bestanden.Wir gingen noch in ein paar andere Läden in denen ich aber nichts gefunden habe und beschlossen Dan noch Bubble tea zu trinken und danach zurück zu gehen.
Ich wartet in der Schlange um für uns alle zu bestellen"Han!"ich schaute zu Hyunjin aber erwartete nicht das er ein Bild von mir machen würde.Ich wartete geduldig bis ich unsere Bestellungen bekam und ging zum Tisch"Warum?!ich seh Safe voll Scheiße aus oder?"Hyunjin schüttelte den Kopf und fragte nach meiner Nummer damit er mir das Bild schicken kann.
Und Chans Nummer speicherte ich direkt mit ab"Guck ist voll gut geworden"sagte Hyunjin"Poste das mal in deine Story muss doch jeder wissen wegen wem du so gut aussiehst"sagte Chan selbstsicher.Story von:hanoji
Outfit ausgewählt vom lieben @gnabnahc
Gelikded von know.Minhoe und 24 anderen
Kommentare...„Warum heißt Minho eigentlich know.Minhoe auf Insta?" „Hast du etwa direkt geguckt ob er deine Story liked hmm?"Felix gab mir den Blick(Ich glaube jeder weiß welchen Blick ich meine :D)"Nein ehrlich!Aber ich habs grad einfach gesehen"
„Mhm aber er heißt eigentlich Lee Minho deswegen heißt er so Minho ist einfach eine Abkürzung"sagte Felix"Oha das wusste ich nicht naja und Minhoe macht auch Sinn..."Chan verschluckte sich fast an seinem Getränk"Waarte Minho hatte noch nie ein Freund also was hab ihr getan das er eine Hoe ist?!"shit so meinte ich das zwar nicht aber wie kann ich denn Jungs erzählen das ich grade noch ungefähr 3 Minuten mit ihm gekuschelt habe obwohl ich ihn kaum kenne"Wir haben nichts gemacht!"
„Mhmm ich weiß ja nd"sagte Hyunjin und ab da musste ich ungefähr 5 Minuten erklären das ich nichts mit Minho hatte bis sie mir endlich glaubten und wir uns Dan auf den Weg zurück gemacht haben da es so langsam dunkel wurde.
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
FanfictionHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...