2

162 10 0
                                    


Ich war nun auch wieder in der Sporthalle und der Lehrer erklärte uns grade die neue Übung.Wir mussten einfach nur ein paar Körbe werfen und mal versuchen dabei auch im rennen ein paar Körbe zu werfen.Chan,Changbin,Minho und ich wurden als Team ausgewählt und wir gingen alle zum rechten Korb.Ganz vorne stand Minho Dan Chan danach ich und ganz hinten Changbin.Minho war recht gut und versuchte direkt einen Korb im Sprung zu treffen aber zielte knapp daneben"Man ich bin doch viel zu klein dafür wie soll ich das denn bitte hinbekommen!"ich schaute zu Changbin und musste anfangen zu Lachen"Isso ihr beiden habt es viel leichter Changbin und ich sind viel zu klein dafür!"sagte ich zu Chan und Minho die sich beide zu uns umgedreht hatten"Wir können euch ja tragen ich Changbin und Minho Han!"Minho antwortete nur mit einem „Phe..."und musste aber Dan auch ein wenig lachen als wir alle anfingen uns über diese Aussage lustig zu machen.

Irgendwann haben wir es Dan mal hinbekommen uns zusammenzureißen und haben weiter gemacht.Changbin und ich konnten es zwar nicht im Sprung aber waren dafür im Stand sehr treffsicher Chan war echt gut aber Minho war immernoch mit abstand der beste von uns er traf jeden einzelnen Korb.Er sprang hoch warf den Ball einmal zwischen seine Beine durch und Dan in den Korb und ich stand da nur und war erstaunt wie leicht es bei ihm aussah.Minho kam in meine Richtung was ich aber erst garnicht richtig wahrgenommen habe da ich immer noch verblüfft von seinem Sprung war.

Er Kamm zu mir und legte seine Hand an mein Kinn und drückte es leicht nach oben so das sich mein Mund wieder schließt"Du brauchst nicht starren Han aber danke"mir wurde ein bisschen wärmer und das „Uhhhh Minho!"von Chan machte das nicht grade besser.Minho zeigte keine Reaktion und stellte sich einfach wieder in der Reihe auf ich sammelte mich kurz und machte Dan einfach die Übung weiter und versuchte nicht darüber nachzudenken was grade passiert ist.

Nach ungefähr 20 Minuten mussten wir uns Dan Umziehen gehen.Ich wollte grade mein T-Shirt auziehen aber guckte Dan lieber Chan und Changbin dabei zu wie sie ihre Muskel vergleichen"Tja ich war halt öfters im Gym als du!" „Garnicht du bist einfach kleiner als ich deswegen sehen deine Muskeln größer aus!"ich konnte nicht mehr und fing einfach an zu lachen.Es kam zu mir ein Junge rüber"Hey ich bin Felix schön das du in unserer Klasse bist"er schenkte mir ein warmes lächeln welches echt cute aussah"Hi ich freu mich auch hier zu sein aber sind die immer so?"Felix antwortete nur mit einem Nicken und wir beide mussten weiter über die beiden Jungs lachen die immernoch nicht aufgehört haben.

Die Tür ging auf und Minho und Seungmin kamen rein"Chanieee jetzt hör auf und zieh dich um!"sagte Seungmin und die beiden fingen jetzt auch an sich endlich mal umzuziehen."Hey Kleiner gib mir mal mein T-Schirt zurück!"ich guckte ihn kurz verdutzt an aber zog es Dan schnell aus und warf es ihm zu"Uhh Han ist dein Typ oder Minho?"Minho antwortete garnicht darauf und zog sich einfach weiter um.Ich hätte irgendwie nicht gedacht das Minho auf Jungs steht die Mädchen sind bestimmt traurig das sie ihn nicht haben können obwohl er so gut aussieht...hm vielleicht ist er auch Bi soll ich ihn mal fragen oder ist das eine zu persönliche Frage?Obwohl ich es nicht schlimm fände ich bin stolz darauf Gay zu sein und stehe dazu aber bei jedem ist es ja anders.

Das waren die letzten Stunden für heute also gingen danach alle zurück zu ihren Räumen außer Minho den der wollte sich in der Stadt noch etwas zu Essen holen.

—————

Hey ich wollte mich kurz melden ich hoffe euch hat die Story bis jetzt gefallen :)
Es ist meine erste Story also freue ich mich auf Feedback und baue dies auch gerne ein!
Ich habe bis jetzt nur 3 Kapitel geschrieben und gucke mal wie sie ankommen aber ich werde hoffe ich regelmäßig Updaten!

Das Internat •Minsung Story•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt