Han POV:Ich wachte langsam auf da mein Wecker mich wach machte und drehte mich um ihn auszuschalten"Mhm...man Jisung dein Wecker ist echt scheiße..."ich guckte hoch und sah auf zu einem Minho der sich verschlafen die Augen rieb"Ja sorry sonst wach ich nd auf..."ich setzte mich auf und musste erstmal drauf klar kommen und richtig wach werden"Warte hast du mich grad Jisung gennant?"ich drehte mich zu Minho um und bekam nur ein leicht geschocktes Gesicht von ihm bis er aufstand und ins Bad ging und mir nur"Ist doch jetz egal mach dich endlich fertig sonst kommst du zu spät"hinterherruf.
Ich strich mir durch die Haare und beschloss erstmal meine Tasche zu packen und danach Duschen zu gehen.
Ich war fertig und die Bad Tür öffnete sich"Kannst du dir nicht einmal was anziehen oder läufst du immer Oberkörper frei rum!"ich packte die Hand vor Augen und ging langsam Richtung Bad da ich jetzt auch duschen wollte"Phe wenn du nicht da wärst wäre ich wahrscheinlich wirklich die ganze Zeit Oberkörper frei aber ich..." „Seil leise und ZIEH DIR WAS AN!"reif ich ihm hinterher und schloss schnell die Bad Tür hinter mir ab"Jaja wenn du so willst"hörte ich nur und ein raues lachen.
Ich fing auch an zu grinsen und schüttelte den Kopf bei dem verhalten von Minho und sprang dann aber schnell unter die Dusche weil ich sonst wirklich zu spät gekommen wäre.Ich machte mich komplett fertig und ging zusammen mit Minho zum Klassenzimmer.
„Heyyy na wie war dein erstes Wochenende hier?"fragte mich Felix und begrüßte mich mit einer kleinen Umarmung"Hey Joa eigentlich ganz gut nur...naja Minho ist komisch"Felix schaute zu Minho und wieder zu mir und erwartete anscheinend eine Erklärung"Also ich hab mich mal ausversehen recht nah über seine Schulter gelehnt als er seine Hausaufgaben gemacht hat und später hat er genau das selbe gemacht nur hat er gefüllt fast meinen Nacken geküsst..."Felix hörte mir ruhig zu und sein Gesicht wechselte von glücklich zu verwirrt aber irgendwie auch zu Freude weswegen ich ihn erwartungsvoll anguckte und auf eine Antwort wartete"Ehmmm kann es sein das ihr geflirtet habt?"ich schaute ihn entgeistert an"Nein!"sagte ich ein wenig zu laut"...wir haben nicht geflirtet es war nur...ausversehen und gestern da"ich stoppte schnell da mich Felix wahrscheinlich für komplett verrückt halten würde wenn ich ihm die Story von dem Hemd erzählen würde und da ich ihn in diesem Zeitpunkt noch nicht lang kannte wollte ich das nicht riskieren.
„Was ist gestern passiert?"er hob seine Augenbraue aber zum Glück rettete mich die Lehrerin die grade reinkam von dieser Situation so das ich Felix frage zum Glück nicht beantworten musste.
Endlich hatten wir Mittagspause weswegen Lix und ich zusammen mit allen am Tisch saßen und aßen.Ich mag diese kleine Gruppe irgendwie alle sind echt nett zwar ein bisschen dumm aber trotzdem lustig"Hey Han kannst du heute bitte mit zur Mall kommen?" „Klar gerne"er nickte und sagte"Danke Han!Dann muss ich den beiden nicht immer beim flirten zu gucken sondern kann mit einem normalen Menschen reden"alle fingen an zu lachen und Chan musste einen kleinen schlag von Felix einstecken.°Time Skip°
Endlich war die letzte stunde vorbei und ich packte schnell meine Sachen zusammen"Wann und wo treffen wir uns denn eigentlich?"fragte ich Felix"Um ehm um 15.00Uhr unten an der Bushaltestelle" „Ah ok dann bis später"wir umarmten uns und verabschiedet uns eigentlich wollte ich mit Minho zurück zum Zimmer laufen aber er war schon weg weswegen ich einfach alleine zum Zimmer ging.Ich öffnete die Tür und begrüßte denn am Schreibtisch sitzenden Minho nur mit einem müden"Hallo im baaack"und ließ mich aufs Bett fallen.Ich hörte ein Stuhl quietschen und guckte auf Minho kam zu mir und setzte sich neben mir auf mein Bett „Han hilf mir du kannst Bio besser als ich!"ich setzte mich hin und guckte auf die Aufgaben"Hä du musst doch einfach nur die Parasiten beschriften und ein paar Fakten dazu aufschreiben" „Ja eben als ob ich weiß wie nh scheiß Bandwurm aussieht"in dem Moment erinnerte er mich irgendwie an ein kleines Kind das Hilfe braucht"Nagut ich mach's für dich aber schau mir zu dann kannst du deine Hausaufgaben das nächste mal selber machen"er nickte nur und gab mir Zettel und Stift in die Hand.
Ich fing an seine Hausaufgaben zu machen und spürte plötzlich ein Gewicht auf meiner Schulter ich drehte meinen Kopf und sah Minho direkt in die Augen...Fuck seine Augen sahen so schön und tief braun aus so wie ein dunkles Loch in dem ich mich aber wohl und geborgen fühlte...ich bewegte mein Kopf langsam wieder zum Blatt und hoffte das Minho die Tatsache das ich ihn grade bestimmt 1 Minute nur angeguckt habe einfach vergessen würde."Han?"sagte er leise"darf ich dich umarmen ich bin echt müde?"ich wusste kurz nicht was ich sagen sollte aber nickte ihm Dan stumm zu.
Ich drehte mich ein wenig mehr zu ihm und er nahm beide Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu ihm ab diesem Moment hatte ich die Hausaufgaben die inzwischen auf meinem Bett lagen schon komplett vergessen.Minho machte es sich auf meiner rechten Schulter gemütlich und hielt mich fest in seinen armen ich legte meinen beiden arme vorsichtig um seinen Nacken und legte mein Kopf auf seiner Schulter ab"Du hast eine gute größe zum umarmen..."kam von Minho"Phe ich bin nur ein bisschen kleiner als du" „Eben".Ich wusste nicht wie lange wie hier schon saßen aber wir beide genießten es grade einfach nichts zu tun und sein Duft war sehr beruhigend"Hast du Parfüm drauf?"fragte ich ihn"Nein wieso?" „Hm du riechst gut..."mit diesem Satz wurde mein Körper noch ein wenig mehr gegen Minho gepresst"Danke kleiner".
—————————————-
Vielleicht schreibe ich das nächste Kapitel noch hüte denke aber nicht ich versuche es aber so früh wie möglich fertig zu bekommen :)
DU LIEST GERADE
Das Internat •Minsung Story•
FanfictionHan kommt auf ein Internat und lernt seinen Zimmergenossen Minho kennen. Die beiden kommen gut miteinander klar und Han ist sich nicht mehr ganz sicher ob er nur Freundschaft empfindet.Und das Verhalten von Minho macht es ihm nicht grade leichter. M...