3.Kapitel

962 27 2
                                    


Alina's Sicht

Als die Türe aufging wusste ich wer Justin war. Der Typ vom Park. Ich hatte wie immer pech. Nachdem ihn die Lehrerin anschnautzte, setzte er sich eine Reihe hinter mich. Seine Blicke spürte ich deutlich auf mir aber ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Nach einer 2 Stunden war es endlich vorbei und ich ging zu mein Spind um zu sehen welche Stunde ich als nächstes hatte. Geschichte? Ich seufzte. Wie dieses Fach langweilig war. Naja dann mal auf zu Geschichte. Ich holte mein Plan heraus, wo die ganzen Klassen beschrieben waren. Ich muss jetzt links, dann rauf und dann rechts? Was war das denn für eine beschreibeung?!

Ich lief wie ne irre durch den Gang, links, rechts, rauf, runter...alles fand ich sogar knutschende Menschen fand ich aber nur meine Klasse nicht. Ich blieb studierte noch mal den Plan. 'Okey ich muss zuerst da rüber, dann dort, und dann hier rüber, okes das kann doch nicht so schwer sein' dachte ich mir. Plötzlich spürte ich heute schon meinen zweiten harten Stoß sodass ich fast umfiel, Gott sei Dank konnte ich mich noch halten. "Kannst du nicht aufpassen?" fauchte ich. Der Junge drehte sich und sah mir in die Augen. Als ich ihn sah verdrehte ich meine Augen. "Du schon wieder." seufzte ich. "Wie ich sehe kommst du nicht mit deiner Beschreibung klar?!" meinte Justin und grinste. "Soll ich dir vielleicht helfen?" fragte er und sagte seinen Freunden das sie weg gehen sollten. "Von dir brauch ich keine Hilfe, ich schaff das schon alleine." sagte ich. "Wie du meinst, Babe." sagte er und ging langsam weg. Ich überlegte noch einmal. Alleine würde ich das nie schaffen. Das was ich jetzt mache, würde ich bestimmt bereuen. "Okey warte." schrie ich. Justin drehte sich grinsend um und kam wieder zu mir. "Was denn?" fragte er provozierend. "Könntest du mir bitte helfen?!" fragte ich. "Klar doch, für dich immer Prinzessin." ich verdrehte meine Augen. Das wird heute noch was.  "Wo musst du denn hin?" "Zu Geschichte." meinte ich. Er grinste. Oh Gott warum grinst er denn schon wieder? Das machte mir echt angst. O.o "Warum grinst du denn so psychomäßig?" fragte ich ihn. "Na weil ich auch dort hin muss. Also hast du richtig Glück." sagte er und ging. Ich ging ihn natürlich nach. "Naja Glück würd ich das eher nicht nennen, zumindest für mich." sagte ich ihn einfach so ins Gesicht. "Wie würdest du es denn dann nennen?" fragte er und sah mich an. "Falscher Ort, falsche Zeit und einfach nur pech für mich." sagte ich und zwinkerte ihn zu.. "Der war fies." meinte er und schmollte. Ich konnte einfach nicht und musste lachen, was wiederrum ihn zu lachen brachte.

Beim Geschichteraum angekommen setzte ich mich auf einen freien Platz. Ich sah das Justin's Freunde auch hier waren und in der letzten Reihe saßen. Justin klatschte mit ihnen ab und ich hoffte so das er auch hinten bleibt aber irgendwie mochte mich das Glück heute nicht besonders, denn er kam wieder nach vorne und setzte sich neben mich. "Willst du nicht nach hinten zu deine Fruende??" fragte ich ihn. "Nee, ich sitz eh nicht lang hinten, der Lehrer holt mich sowieso nach vorne also bleib ich besser gleich vorne, hier bei dir, falls du dich wo nicht auskennst." sagte er und zwinkerte mir zu. 5 Minuten später kam auch schon der Lehrer und fing an zu reden.

~

ENDLICH WAR MITTAGSPAUSE!!! Ich packte meine Sachen und ging ganz schnell nach draußen. "Hey Alina!" rief eine jemand. Gott sei Dank eine weibliche Stimme und etwas bekannte Stimme. Ich drehte mich und sah Leyla die zu mir rannte. "Oh hey Leyla." sagte ich. "Wollen wir zusammen Mittagessen? Ich stelle dir ein paar Freunde von mir vor wenn du willst." sagte sie. "Ähm ja klar, aber ich muss zuerst noch zu meinen Bruder." "Ja kein Ding." sagte sie und somit gingen wir zusammen in die Cafetheria. Als wir dort ankamen sah ich schon Dylan von weitem mit ein paar Jungs. "Ich bin gleich wieder da okey?" sagte ich zu Leyla. Sie nickte nur und ging zu ein Tisch mit vielen Leuten. "Hey Dylan." sagte ich zu ihm. "Hey Alina." "Wie ich seh hast du schon neue Freunde gefunden." sagte ich lächelnd. "Ja, das ist Finn, Jacob und das hier ist Kyle. Jungs das ist meine ältere Schwester Alina." sagte er. Sie begrüßten mich alle. "Deine Schwester ist heiß." sagte einer. "Kyle!" rief mein Bruder. Ich musste lachen. "Danke." meinte ich nur. "Naja ich wollte nur sehen wie es dir geht." sagte ich und ging.

"Okey da bin ich." sagte ich zu Leyla. Sie stand auf und fing an. "Leute das ist Alina, sie ist neu hier." sagte sie. "Und Alina, das ist meine beste Freundin Marina, das hier ist Diana, der mit den blonden Haaren ist Sean und der andere ist Leon. Wir sind eine Clique." sagte sie. So viele Namen aufeinmal. Wird schwer werden die alle mir zu merken. Ich nickte allen nur zu und holte mir etwas zu essen. UNd schon wieder passierte es. Jemand rannte in mich rein. 'Bitte lass es nicht noch mal Justin sein, BITTEEE!!!' dachte ich mir und kniff die Augen zu. "Tut mir Leid bist du okey?" fragte der Junge, der aber ganz und gar nicht nach Justin klang. Ich atmete aus. "Ja geht schon, danke." sagte ich. "Okey, ich bin Maik und du?" "Alina." meinte ich kurz und Knapp. "Na dann Alina, sehen wir uns später." sagte er und ging. Der war ja mal nett. Ich ging wieder zu meine "Freunde" und aß.

~

Die Schule verging nun etwas schneller. Ich packte alles ein und ging zu mein Spind, um meine Sachen die ich nicht brauchte hinein zu geben. Dann machte ich mich auf den Weg nach draußen, wo mein Bruder auch schon vor dem Auto stand. "Endlich kommst du auch mal." sagte Dylan. "Sorry, die Lehrerin redete und redete und redete ohne Punkt und Komma." sagte ich und wir stiegen ins Auto ein. Wir fuhren Richtung Janie's Schule. Nach 10 Minuten waren wir auch schon da, da ich etwas mehr Gas gab. Ich parkte und stieg mit Dylan gemeinsam aus, um auf Janie zu warten. Nach 5 Minuten kam sie auch schon mit einem kleinen Mädchen zusammen raus. Sie lachten und als Janie mich sah liefen beide auf mich zu. "Hallo Alina." sagte sie fröhlich. "Hey kleine, wie wars in der Schule?" fragte ich sie. "Voll cool. Das ist Jazmyn, ich sitze neben ihr, weißt du noch?" "Ja klar weiß ich es noch. Hallo Jazmyn." sagte ich. "Hii." sagte sie zurück. "Naja lasst uns fahren." meinte ich. "Können wir noch auf Jazmyn's Burder warten? Er müsste gleich kommen." fragte Janie. "Okey." seufzte ich.

Ein paar Minuten später kam ein schwarzer Audi angerast und parkte zwei Parkplätze von meinem Auto entfernt. Als die Person ausstieg, zuckte ich fast aus, denn es war Justin. Als er mich sah grinste er mich an und kam zu mir. "Justiiiiin." rief Jazmyn. "Schau mal, das ist meine neue beste Freundin, Janie." sagte sie. "Hallo kleine Janie. Jazmyn geh schon mal ins Auto ich komm gleich nach." sagte Justin. Jazmyn verabschiedete sich von Janie und mir und ging ins Auto. Janie ging mit Dylan auch schon mal ins Auto. "Du bist Jazmyn's Bruder? Ach du scheiße." meinte ich. "So sehen wir uns wieder und nachdem unsere kleinen Schwestern nun 'Beste Freunde' sind werden wir uns wohl öfter sehen." meinte er. NEEEEIIIIN bitte nicht, warum ich? "Tja, mal sehen." sagte ich nur und stieg ins Auto und fuhr vollgas los. "Alina kennst du Jazzy's Bruder?" fragte Janie. "Jaa er geht in meine Schule." sagte ich.

Rich Girl VS Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt