Alina's Sicht
Es war jetzt ein Monat vergangen. Ich hatte mich schon eingelebt, mittlerweile kannte ich schon jede Ecke in dieser Stadt, alle Leute und jeden Club. Ich war mit Marina in einer neuen Clique , wo ich die Anführerin war, mit Leyla verstanden wir uns nicht mehr wirklich, da sie eine falsche Schlange war. Ich war kaum noch zu Hause, was mein Vater gar nicht passte aber das muss ja nicht mein Problem sein oder? Natürlich nicht. Mit Justin traf ich mich noch ab und zu wegen unseren Geschwistern. Ryan war wieder mein bester Freund geweorden und Mike? Mit ihm war ich nun schon 1 Monat zusammen. Das ganze ging relativ schnell. Wir hatten uns ein paar mal getroffen und BOOM wir waren zusammen und wirklich glücklich.
Mein Wecker klingelte. Heute war Freitag und mein Geburtstag. Ich stand auf und ging mich Duschen, anziehen, meine Haare stylen und mich schminken. Danach ging ich runter in die Küche, wo mein Vater, Janie und Dylan saßen. "Guten Morgen, Geburtstagskind." sagte mein Vater lächelnd. Ich lächelte zurück. Janie kam zu mir gerannt und umarmte mich. "Happy Birthday Alina." sagte sie und gab mir ein Kuss. Nun kam auch Dylan und gab mir eine Umarmung. "Alles Gute, Schwesterherz." sagte er. Ich bedankte mich und nahm mir ein Apfel. "Ich bring heute Janie zur Schule, aber abholen musst du sie. Ich bin am Nachmittag nämlich nicht da." sagte mein Vater. Wieder mal, dachte ich mir, nicht mal zu mein Geburtstag konnte er sich frei nehmen. "Mhm und wo bist du?" fragte ich genervt. "Geschäftsgespräch." meinte er nur. Ich nickte und nahm meine Tasche und meine Autoschlüssel. "Dylan? Kommst du?." fragte ich genervt. "Ja, geh schon mal vor, ich komm gleich nach." sagte er. Ich nickte und verschwand aus der Türe. Ich setzte mich ins Auto und wartete auf Dylan. Nach einigen Minuten kam er auch schon und fuhren zur Schule.
Nach 20 Minuten kamen wir endlich bei der Schule an. Dieser verdammte Verkehr. Aber wir sind noch rechtzeitig angekommen. Ich parkte mein Auto und wir stiegen aus. Dylan und ich gingen zusammen auf den Schulhof und verabschiedetetn uns dann. "Mach dir kein Kopf Schwersterherz. Ich weiß das du angepisst bist wegen Dad. Aber seh es positiv, er kann dich wenigstens nicht nerven wenn du feiern willst und wenn er heute nicht nach Hause kommt werde ich auf Janie aufpassen okey?" sagte er mir. Ich nickte. "Danke." sagte ich und ging zu meiner Clique. "Hey Geburtstagskind." sagte Marina und umarmte mich. Es gratulierten mir alle nach einander. Zuerst Alex, dann Jacob und dann Sophie. "Danke Leute." sagte ich lächelnd. "Wir gehen heute fett feiern. Ich hab extra eine Partyzone gemietet und Einladungen verschickt." sagte Marina voller stolz. Ich musste lachen. "Also heute Abend um 20 Uhr beginnt es. Ich hol dich kurz vor 20 Uhr ab." meinte sie. Sie war einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann. Ich nickte nur und sah von weiten Mike. "He Leute, wir sehen uns nach der Schule okey?" sagte ich. "Lass mich raten du gehst zu Mike?" meinte Sophie und lachte. Ich lachte auch und ging dann zu ihm. "Hey Prinzessin, alles Gute zu dein 18." sagte er und gab mir ein Kuss auf den Mund. "Kommst du auch zur Party?" fragte ich ihn. "Klar. Was denkst du denn?" lachte er. "Gut, weil wenn nicht dann muss ich dich leider schlagen." sagte ich lachend. "Und wenn du mich schlägst, dann muss ich heute auf oder nach der Party dein süßen Knack Arsch versolen." sagte er. Ich lachte.
Justin's Sicht
Ich stand mit Chaz und Ryan auf dem Schulhof und beobachtete die Schüler. Dann sah ich Alina mit Dylan reden. Sie sah irgendwie bedrückt aus. Dabei hatte sie ja heute Geburtstag. Nach ein paar Minuten ging Alina zu ihrer neuen Clique die sie gegründet hatte. Eins muss man ihr lassen sie kann den Boss spielen, für das, das sie ein Mädchen war. Dylan kam in unsere Richtung. Mittlerweile verstanden wir uns gut und er gehörte auch schon in unsere Clique, nur weiß Alina nichts davon. "Yoo Bro. Na wie geht's?" fragte ich ihn und gab ihn ein Handschlag. "Hey Jungs, ja ganz gut." sagte er. "Mal so ne Frage, was hat Alina?" fragte ich. "Ach nichts besonderes, sie ist nur ein bisschen auf unseren Dad angepisst, weil er heute zu ihren Geburtstag nicht da ist und ja. Kommt ihr auch auf die Party?" fragte er uns. Ich sah Chaz an und nickte. "Wir müssen nur ein paar Sachen noch erledigen, du weißt schon." meinte Chaz. Dylan nickte und verabschiedete sich mit einem Handschlag von uns.
Wir sahen noch ein bisschen durch den Schulhof und entdeckten dabei Mike mit Alina. Wie mich die zwei zusammen ankotzten. Ich weiß nicht wieso aber ich wurde immer so aggresiv und spürte nur Wut. Chaz meinte ich war verliebt aber das ist doch voll der blödsinn. Ich verliebte mich doch nie. Ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihr lassen. Sie bemerkte es und sah mir in die Augen. Doch sie sah schnell wieder weg. "Komm lass uns gehen." sagte ich genervt. Als wir rein gingen klingelte es auch schon.
~
Die Stunden vergingen recht schnell. Ich dachte den ganzen Tag nur an Alina. Sollte ich wirklich auf die Party? Immerhin wird Mike auch dort sein. Ich ging mit Ryan und Chaz hinaus und rauchten noch eine. Dann kam Alina mit ihrer Clique. Wie immer ging sie als erste mit Mike. Mein Blick blieb an ihr hängen. Sie drehte sich um und sah mich an. Sie blieb ein paar Meter von uns entfernt stehen. Mike gab ihr einen Kuss und ging. Ich konnte noch hören wie er sagte 'Wir sehen uns auf der Party babe.' WÄH. Irgendetwas war faul an ihm und ich werde herausfinden was es war. Ich redete noch ein bisschen mit meine Jungs. Ryan meinte das er ganz sicher auf der Party wäre.
Ich verabschiedete mich und machte mich auf den Weg um Jazzy von der Schule abzuholen. Bei der Schule angekommen wartete ich vor der Schule auf sie. Ich zündete mir wieder eine Zigarette an und zog daran. Nach 10 Minuten klingelte es und die Kinder stürmten nur so den Schulhof. Alina war noch nicht da, was mich wunderte. Nach weiteren Minuten kam auch schon Jazzy mit Janie zusammen angelaufen. "Hey Justin." sagte Jazzy. "Hey." sagte dann noch Janie. "Hey ihr zwei." sagte ich und lächelte. "Wo ist Alina?" fragte Janie. "Die wird gleich kommen. Soll ich mit dir warten?" fragte ich sie. "Jaa bitte." meinte sie. Gesagt, getan. Nach 20 Minuten kam sie endlich. Sie stieg aus und lief zu Janie. "Tut mir leid, Prinzessin. Es ist etwas dazwischen gekommen." sagte sie. Etwas merkwürdig aber okey. Sie sah mich an. "Hey könnt ihr zwei vielleicht noch ein bisschen spielen gehen?" fragte sie die zwei kleinen. Sie nickte und gingen dann weg. Alina sah mich wieder an. "Danke Justin das du mit ihr gewartet hast." sagte sie. "Kein Problem, aber ich weiß das nichts dazwischen gekommen ist. Also sag was war los?" sagte ich genervt. "Ja ich hab ein bisschen was geraucht und hab dabei die Zeit übersehen. Tut mir leid." meinte sie. Ich nickte. "Kommst du auch auf meine Party?" fragte sie. Ich überlegte und stimmte dann zu. Eigentlich wollte ich ja nicht hin aber wenn sie mich schon selber fragt, wieso nicht. "Janie, kommst du? Wir fahren." rief sie. Janie und Jazzy kamen angerannt. "Alina? Kann ich morgen mit Jazzy auf den Spielplatz?" fragte Janie. "Klar, wenn Justin nichts dagegen hat." sagte sie. Janie und Jazzy sahen mich an. "Klar können wir machen, Alina soll mich morgen anschreiben wann wir uns treffen." sagte ich. Janie und Jazzy kicherten und freuten sich. Die zwei kleinen verabschiedeten sich und Alina und ich machten das gleiche und fuhren dann heim.
DU LIEST GERADE
Rich Girl VS Bad Boy
FanfictionAlina King ist ein reiches 17 Jähriges Mädchen, dass auf eine neue Schule wechseln muss, da ihr Vater einen besseren Job bekommen hat. Sie geht nun mit ihren Bruder auf eine normale Highschool, was ihr ganz und gar nicht passt. Alina ist nicht nur r...