9.Kapitel

474 18 0
                                    

Alina's Sicht

Nach ungefähr 10 Minuten kaneb wir bei Startbucks an. Wir redeten nicht wirklich viel auf dem hinweg. Ryan und ich setzten uns auf ein freien Platz und warteten auf die Bedienung. "Guten Tag, was wollt ihr denn?" fragte eine nette Kellnerin. "Ich hätte bitte einen Eiskaffe." sagte ich und sah zu Ryan. "Ich nehme das gleiche." Die Kellnerin tippte es ein und ging. Nach ein paar Minuten kam sie mit unserem Eiskaffee zurück. "Also, ähm ja, ich weiß nicht wo ich anfangen soll." sagte er und kratzte sich am Nacken. "Die Frage ist eher WARUM ich mich mit dir treffen muss? Ich mein wir haben doch damals schon alles geklärt. Zumindest du hast alles geklärt indem du einfach abgehauen bist ohne ein Wort zu sagen." sagte ich kalt und nahm ein schluck von meinem Kaffee. Ryan schien nachzudenken. "Hör zu Alina, ich hatte damals sehr große Probleme und musste viel von denen erledigen. Es war nicht mit Absicht das ich dich verlassen habe. Und es tut mir Leid." meinte er nur. Ich weiß nicht ob ich ihn verzeihen kann oder will. "Du hast mich verletzt und anscheinend auch vergessen, denn du hast dich in all den Jahren nicht gemeldet oder wolltest dich nicht melden. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, Ryan!" Zischte ich. "Ja ich weiß und es tur mir ja auch leid. Deswegen sind wir doch ihr, ich will mich mit dr wieder vertragen." sagte er traurig. Soll ich oder soll ich nicht? Ich überlegte eine Weile und entschied mich, ihn zu verzeihen und noch eine Chance zu geben. "Okey ich verzeih dir." sagte ich. Ryan stand mit einem fetten grinser auf und kam auf mich zu. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und eine recht lange umarmung. "Danke du bist die beste." sagte er. "Ich weiß." gab ich grinsend von mir. Langsam tranken wir unseren Kaffee noch aus und bezahlten dann. "Wollen wir jetzt noch in den Park?" fragte er mich. Ich nickte und wir gingen zusammen in den nahe gelegten Park.

Als wir dort ankamen gingen wir zu einem Baum und setzten uns darunter. Wir redeten über vieles, vorallem über die alten Zeiten, dabei kam nur gelächter raus. Wir hatten so viel zusammen erlebt und wir bauten so viel scheiße. Ja ich war nicht immer brav und ich hörte nicht immer auf das was Daddy mir sagte, ich tat immer nur so als ob. Und nachdem die Menschen nur auf äußeres schauten, schätzten sie mich falsch ein.

Justin's Sicht

Ich war gerade mit Jazzy im Park. Sie spielte  in der Sandkiste, während ich mit Chaz eine rauchte und redete. "Yo Jus, ist das dort hinten nicht Ryan??" fragte er und zeigte mit dem Finger auf die Stelle. Ich drehte mich um und sah sein Finger nach und tatsächlich, es war Ryan mit ein Mädchen. Er lächelte sie etwas verliebt an. Aww wie niedlich, Ryan hat sich verliebt. Ich musste schmunzeln. Nur eine Frage blieb : Wer war sie? "Hey Chaz, weißt du wer sie ist?" fragte ich. Ich sah sie leider nicht von vorne. Sie saß mit dem Rücken zu mir. Ich sah nur das sie blonde lange Haare hatte. "Ich weiß nicht, wer sie ist. Aber wir könnten doch Jazzy vorraus schicken." meinte er. Ich überlegte. "Nein wir gehen selber." sagte ich. Chaz nickte nur. "Jazzy?! Wir sind gleich wieder da, wir gehen nur ein paar meter weiter!" rief ich zu meiner kleinen Schwester. "Jaaaa!" rief sie zurück.

Wir gingen unauffällig zu Ryan und dem blonden Mädchen. Chaz und ich versteckten uns hinter einem Busch und sahen sie. "Ach du scheiße, ist das nicht Alina??" flüsterte Chaz. Und verdammt es war Alina. Ich bejahte, dass sie es war. Warum? Woher kannten sie sich so gut? Denn sie lächelten als ob sie sich schon Jahre kannten.

Chaz und ich beobachteten die zwei noch eine ganze Weile bis sie zusammen weg gingen. Nachdem Ryan und Alina weg waren gingen wir wieder zu Jazzy und brachten sie zu meiner Mutter. "Na war sie brav?" fragte meine Mutter. Ich nickte. "Mom wir mussen jetzt auch wieder. Wir kommen morgen wieder." sagte ich und gab ihr einen Kuss. "Okey mein Schatz." sagte sie. Jazzy gab ich auch noch einen Kuss und eine Umarmung und danach verschwanden wir auch schon aus der Türe.

Zu Hause angekommen, räumten wir erstmal etwas auf. Dies dauerte so ne Stunde. "Willst du auch ein Bier??" fragte ich Chaz. "Ja klar." Ich gab ihm vom Kühlschrank ein Bier. Wir setzten uns gemütlich auf die Couch und ich schaltete den Fernseher an. Es lief Fußball.

2 Stunden waren schon vergangen und es ging endlich die Haustüre auf, was hieß das Ryan da war. Er kam ins Wohnzimmer aber bevor er sih hinsetzte ging er noch in die Küche und kam mit einem Bier wieder heraus. "Wo warst du denn?" fragte ich und tat so als wüsste ich nichts. "Ach war nur mit einem Freund unterwegs. Wieso fragst du?" Er log mir eiskalt ins Gesicht. "Naja wir haben dich heute mit Alina im Park gesehen." erzählte Chaz. Ryan schwieg. "Na sag schon was läuft da zwischen euch oder besser gesagt seit wann läuft zwischen euch was?" fragte ich etwas angepisst. "Es läuft nichts zwischen uns okey? Wir kennen uns von früher, wir waren beste Freunde, dann waren wir zusammen und dann musste ich weg. Und sah sie bis vor kurzen nicht mehr." erzählte er uns. Die waren zusammen!!!! Ich weiß nicht warum mich das so aufregte. Ich musste weg. Ich ging also in mein Zimmer und verbrachte die restliche Zeit dort.

So ich bin endlich wieder mal dazu gekommen das ich schreibe. Tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Es is zwar mit Handy geschrieben aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.

Rich Girl VS Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt