Justin's Sicht
Wir kamen nach gefüllten 10 Minuten endlich aus diesem Schulgebäude hinaus. Alina hatte Marina eine Nachricht geschrieben, dass sie draußen auf dem Parkplatz beim Auto wartete. Wir waren einen der letzten, deswegen war keiner mehr auf dem Schulhof zu sehen. Allerdings war auch keine Alina zu sehen. "Leute? Wo ist Alina?" fragte ich etwas verwirrt. "Du sagtest doch sie würde beim Auto warten oder, Marina??" fügte ich noch hinzu. "Jaa das schrieb sie auch." sagte sie und zeigte mir die Nachricht und tatsächlich. Aber wo war sie jetzt hin?! "Chillt doch mal! Sie ost sicher nach Hause gegangen, weil wir so lang gebraucht haben." meinte Ryan und stieg ins Auto mit Marina ein. Chaz und ich stiegen auch ein und fuhren los.
Zu Hause angekommen schlossen wir die Türe auf und gingen hinein. Es war still, sehr still. "Leute ich glaube Alina ist nicht hier." sagte ich misstrauisch. "Vielleicht ist sie ja oben?!" sagte Ryan genervt. "ALINA?!" rief ich. Keiner antwortet. "Okey jetzt wird es merkwürdig." sagte Marina etwas ängstlich. Ich ging in die Küche um etwas zu trinken zu holen, da entdeckte ich einen Zettel auf dem Kühlschrank. Auf dem Zettel stand: Wir haben deine Freundin lieber Justin. Sie hatte sich "leider" nicht an die Spielregeln gehalten und sie hat auch nicht aufgepasst. Natürlich hast du auch nicht aufgepasst sonst wäre das ganze ja gar nicht passiert! Hab ich recht? Aufjedenfall sitzt sie hier bei uns bzw. im Keller und jammert fürchterlich wie dreckig es hier wäre. Ich weiß nicht wie lang ich dieses schwangere Biest noch aushalten werde! Liebe Grüße :)
'Ach du scheiße!' murmelte ich zu mir selbst. "Ähm Leute?" sie kamen alle in die Küche und sahen mich erwartungsvoll an. "Alina ist entführt worden!" sagte ich aufgebracht. "Was?!" rief Ryan. Ich hielt den Zettel hoch und alle kamen auf mich zu. Ryan las den Zettel laut vor. "Was für Spielregeln?!" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Scheiße!" fluchte er. Ich sah zu Marina, die fast zum heulen anfing. "Was steht ihr so dumm rum? Sucht sie doch!!" schrie sie. "Marina beruhig dich. 1.brauchen wir einen Plan und 2. können wir nicht einfach so angreifen, weil sie uns dirch diesen Brief erwarten werden." sagte Ryan. Ich stimmte zu dabei wollte ich sie selber so schnell wie möglich finde. Wer war bitte so grausam und entführte eine schwangere Frau bzw. Mädchen? So grausam waren nicht mal wir.
Es klingente an der Türe und keiner machte eine Anstalt von der Couch aufzustehen. Gut dann steh ich halt auf. Genervt stand ich auf und ging zu Türe und machte sie auf. Dylan? "Yo bro ist meine Schwester da?" fragte während er er bei mir einschlug. "Jaa was brauchst du von ihr??" zögerte ich. "Mein Vater will mit ihr sprechen und ja." meinte er nur. Ich seufzte. "Okey komm kurz rein." sagte ich. Wir gingen ins Wohnzimmer. "Hey Leute." sagte er. "Dylan?! Was machst du denn ihr?" fragte Marina aufgebracht. "Ähm ich wollte nur zur Alina?!" sagte er verwirrt. "Setz dich mal hin." meinte Ryan und nickte mir zu das ich es erzählen sollte. "Also wir müssen dir etwas sagen. Alina ist nicht hier." sagte ich langsam. "Und wo ist sie?" fragte Dylan. Ich kratzte mich am Nacken. "Nun ja sie wurde heute nach der Schule von einer gegnerischen Gang entführt. Wir schätzen es waren die NightRaider's." sagte ich. "Nein wir schätzen nicht, wir wissen es." rief Ryan raus. "Waaaas?!!!! Sie wurde entführt?!" schrie Dylan. Wir nickten. "Ich dachte ihr würdet auf sie aufpassen und für sie sorgen?! Ich dachte sie wäre in guten Händen bei euch und vorallem bei dir Justin. Und jetzt erzählt ihr mir das sie von den NightRaider's entführt wurde?!!" schrie er um sich und ihm kam eine einzige Träne. "Hey beruhig dich. Wir werden sie suchen und finden. Nur dauert es eine Weile, weil wir nicht wissen wo sie ist, wir müssen sie erst ausfindig machen beziehungsweise die NightRaider's suchen. Wenn du willst kannst du uns gerne helfen. Du kannst jeden Tag nach der Schule her kommen und mit Chaz den Computer Kram machen." sagte Ryan ruhig. Dylan atmetet schwer. "Beruhig dich erstmals und setz dich wieder hin, wir werden sie finden und ihr wird nichts passieren sie weiß wie man sich zu benehmen hat." meinte ich. Als er sich so einigermaßen beruhigt hatte gingen wir alle runter in unser Büro und fingen an zu suchen.
Alina's Sicht
"Mike?" fragte ich verwirrt und runzelte meine Stirn. "Sei leise! Du hast mein Leben ruiniert!" schrie er und gab mir eine Ohrfeige. Mir kam eine träne und meine Wange schmerzte und pochte wie verrückt. "Ich? Dein Leben??! Du hast doch mit Leyla vor meinen Augen rum gemacht!" schrie ich aufgebracht zurück. Und wieder bekam ich von ihm eine Ohrfeige. "Aber sie bekommt kein Kind von mir und ich will das Kind auch nicht und weißt du was ich dir jetzt sagen werde?" flüsterte er und kam immer näher zu meinem Gesicht. Er blieb wenige Zentimeter stehen. "Du wirst es abtreiben und wenn nicht werde ich es höchstpersönlich rausreißen!!" zischte er.Ich war geschockt und weinte immer mehr. "Bist du eigentlich völlig dumm? Ich werde das Kind behalten ob du willst oder nicht und glaub mir es wird dich sowieso NIE zu Gesicht bekommen!" schrie ich.
Mike sagte nichts mehr. Er gab mir noch ein paar Ohrfeigen links und rechts und drehte sich um. Er machte das Licht aus und verschwand dann aus der Tür. Ich hörte noch wie er zu sperrte und wie seine Schritte immer leiser wurden.
Jetzt war ich alleine. Alleine in der Dunkelheit. Mit nur ein bisschen Licht von draußen. Hoffentlich suchten die Jungs und Marina mich. Ich war verzweifelt. Was sollte ich jetzt tun? Hoffen das du hier lebend wieder rauskommst! meinte meine innere Stimme. Ich wollte einfach nur wieder zu Justin. Seine Nähe spüren. Fühlen wie er mich umarmt. Wie er mir in meine Augen sieht. Ich will einfach nur bei ihm sein. Wow da ist wohl wer veeerliiieebt, verliebt, verliebt... sang mein Unterbewusstsein. 'Ach halt's Maul!' dachte ich mir nur. Aber sie hat Recht. Ich war wirklich in Justin verliebt und ich hoffe er kommt und holt mich hier raus.
Ich dachte noch eine Weile nach und schlief dann in einen traumlosen schlaf.
Es tut mir Leid, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe aber es ist ein bisschen stressig bei mir wegen Schule und Tests und ja
DU LIEST GERADE
Rich Girl VS Bad Boy
FanfictionAlina King ist ein reiches 17 Jähriges Mädchen, dass auf eine neue Schule wechseln muss, da ihr Vater einen besseren Job bekommen hat. Sie geht nun mit ihren Bruder auf eine normale Highschool, was ihr ganz und gar nicht passt. Alina ist nicht nur r...