14.Kapitel

346 12 0
                                    

Justin's Sicht

Ich lächelte durch die Runde. Ich war froh das Alina nun bei uns wohnte und ich war nur froh, da ich jetzt besser an sie ran. Natürlich war ich auch froh das Marina bei uns wohnte und scheinbar freute sich Ryan auch. Er lächelte die ganze Zeit, während er mit ihr redete. "So dann wollen wir mal eure Sachen holen." meinte Ryan zu den Mädels. Irgendwie regte es mich schon ein wenig auf das Alina von diesem Bastard schwanger war. Und nein ich war nicht eifersüchtig oder so. Mich regte das einfach nur auf. Sie tat mir Leid.

Wir fuhren zuerst zu Marina und dann zu Alina danach fuhren wir zu uns. Wir setzten uns auf die Couch. "Wollt ihr was zu trinken haben?" fragte Chaz, Marina und Alina. Die beiden nickten und Chaz brachte ihnen eine Wasserflasche.

Marina und Alina sahen sich etwas um. "Justin? Zeig bitte den beiden ihr Zimmer und das ganze Haus. Ich erkläre nacher das mit der Arbeit noch genauer und den Arbeitsplatz zeig ich ihnen." befahl mir Ryan. "Du bist nicht mein Boss okey?!" rief ich etwas genervt, machte es aber trotzdem. Immerhin war er der zweite Boss in der Clique. Der offizielle Boss war nicht hier, er arbeitete in einem Büro, wo wir jede zweite Woche hin müssen um zu berichten wie die Arbeit war.

Ich ging vor und forderte die zwei auf das sie mit kommen sollten. Sie verstanden recht schnell, nahmen ihre Taschen und folgten mir. Ich zeigte ihnen zuerst das ganze Haus bis auf den Keller, den wollte Ryan ihnen zeigen. "Okey das sind eure Zimmern. Alina du bist rechts von Chaz und mir und Marina ist neben dir." sagte ich und ließ sie rein. "Wenn ihr fertig seit kommt bitte runter." sagte ich und ging nach unten. Ich setzte mich und sah Fern. "Und glücklich das Alina hier ist?" fragte Ryan. Chaz grinste. Ich zuckte mit den Schultern. "Klar bin ich glücklich. Immerhin komm ich jetzt noch leichter an sie ran als vorher." meinte ich und lachte. "Du willst sie nicht flachlegen das weiß ich, du bist glücklich das sie hier ist weil du sie magst." sagte Ryan. "Ja und du bist glücklich das Marina hier wohnt. Nicht wahr?" sagte ich und grinste. "Ich bin ehrlich, ja ich bin froh. Ich hab sie echt gerne." erzählte Ryan und lächelte. "Uhhh unser Ryan ist verknallt." sagte ich etwas lauter. "Ihr würdet aber voll gut zusammen passen." meinte Chaz. "Danke Bro." bedankte sich Ryan. "Vielleicht wird ja was daraus." fügte Ryan noch hinzu. Wir lachten.

Alina's Sicht

Justin brachte uns in unsere Zimmern. Ich ging hinein und sah mich um. Es war groß, sehr groß. Die Wände waren weiß und die Decke war etwas dunkler in der Mitte vom Raum stand ein großes King Size Bett in gold. Auf der linken Seite war eine Türe. Ich sah hinein und endeckte den Kleiderschrank. Auf der rechten Seite war ebenfalls eine Türe, auch dort sah ich hinein. Es war das Badezimmer. Gegenüber vom Bett war ein riesiger Wandspiegel. Neben dem Kleiderschrank war noch eine Türe die zum Balkon führte. Also so im Großen und Ganzen war das Zimmer perfekt. Es war groß und geräumig, so wie ich es gewohnt war und ich wurde sogar Platz für das Baby haben. Ich räumte erstmals meine Klamotten in den Kleiderschrank ein.

Als ich fertig war ging ich zur Marina hinüber. Ihr Zimmer sah fast gleich aus wie meins. "Na wie gefällt dir dein Zimmer?" fragte Marina. "Es ist der absolute Hammer." sagte ich aufgeregt. Marina lachte. Ich fragte sie das gleiche. "Ja es ist perfekt." meinte sie. "Ach ja ich habe heute um 17 Uhr Frauenarzt Termin. Würdest du mit kommen?" fragte ich meine beste Freundin. "Klar doch." antwortete sie mir.

Nachdem sie auch alles fertig gemacht hatte und wir ein bisschen geredet hatten gingen wir hinunter. Jetzt war es gerade 15:24 Uhr. Wir hörten das gelächter von den Jungs. Marina und ich setzten uns zu ihnen. "Und wie gefällt euch euer Zimmer?" fragte Ryan gespannt. Es ist der Hammer, so groß und schön." schwärmte ich. Marina stimmte mir zu. Ryan nickte. Justin starrte mich die ganze Zeit von der Seite aus an. Ich ignorierte seine Blicke. "Und? Was machen wir jetzt?" fragte ich durch die Runde. Ryan stand auf und stand vor Marina und mir. "Ich werd euch jetzt mal zeigen wo wir arbeiten, wie wir arbeiten und mit was wir arbeiten. Kommt mit." sagte Ryan. Marina und ich nickten und standen auf. Wir folgten Ryan zu einer Türe die anscheinend verschlossen war, da er einen Schlüssel raus holte. Er öffnete die Türe. Es war dunkel. Ryan machte das Licht an und ging hinein. Wir gingen nach. Es schien der Keller zu sein, denn es gingen ein paar Treppen hinunter.

Unten angekommen gingen wir durch einen schmalen Gang durch. Dann kamen wir in einem Raum an, wo nur Bürokram lag. In ein anderen Raum war ein Billiard Tisch und ein Kicker. Es war sehr gemütlich eingerichtet. Es schien ein Hobbyraum zu sein. Wir blieben dort stehen. "Okey, wir fangen am besten hier an. Also das ist der Hobbyraum ihr könnt immer hier runter kommen oder nach der Arbeit hier sein." sagte Ryan. Wir gingen weiter. "Das ist der Konferenzraum. Wir kommen nur hier her wenn etwas zum besprechen ist." Wir nickten und gingen in den nächsten Raum. "Das hier ist der Büroraum. Hier arbeitet meistens ihr also ihr macht hauptsächlich den Bürokram und manchmal müsst ihr halt ausliefern aber das sagte ich euch eh schon." erzählte er. Wir nickten wieder verständlich. Wir gingen nun in einen etwas kleineren Raum. "Hier ist der Computerraum. Dort arbeitet nur Chaz. Er macht die ganzen Kunden und Cliquen ausfündig. Dort drüben in der Türe sind unsere Schätze, die auch ihr ab jetzt braucht." sagte er und öffnete die Türe. Es waren Waffen. So einige Waffen. Marina und ich staunten. Ryan nahm eine Fernbedienung zur Hand und drückte auf ein Knopf. Nach ein paar Sekunden wurden die Wände auseinander geschoben und und es kam ein Safe zum Vorschein. "In diesem Safe sind über die 10 Millionen Dollar drinnen. Die Fernbedienung hab nur ich kein anderer. Und ja das war's eigentlich. Ach ja ab morgen beginnt euer Training mit einer Waffe und ihr werdet unseren Boss kennenlernen." sagte Ryan. Wir nickten und gingen wieder hinauf. Ryan sperrte die Türe wieder zu. Ich sah auf die Uhr. Schon 16:45 Uhr? Ich muss los. "Leute ich geh mit Marina schnell zum Arzt." sagte ich. Die Jungs nickten, denn sie wussten zu welchem Arzt ich musste. "Ach ja, Alina du gehst morgen mit Justin auf einen Auftrag und Marina du gehst mit mir auf einen Auftrag." sagte Ryan. Marina und ich nickten und verschwanden dann aus der Türe.

Ich weiß etwas langweilig aber ih verspreche euch es kommt bald etwas mehr Drama und Spannung.
xo vany

Rich Girl VS Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt