Justin's Sicht
Nachdem ich Ryan und Alina sah platze mir fast der Kragen. Ich wusste nicht wieso. Ich musste sie dazu bekommen das sie mich irgendwie an sich ranlässt also versuchte ich mein Glück und werde sie auf ein Spaziergang einladen.
Jetzt müsste ich nur noch überlegen wer meine -und Alina's Schwester abholte. "Yo Chaz?" sagte ich und stieß ihn mit mein Ellbogen an. "Was?" antwortete er. "Kannst du heute Jazzy von der Schule holen?" fragte ich. "Wozu?" fragte er verwirrt. "Ich versuche Alina einzuladen." "Ah okey, klar mach ich." sagte er. Cool jetzt musste ich nur noch eine Persone finden die Janie abholte. Wartet mal. Hat Alina nicht noch einen Bruder? Ja klar hatte sie einen, der ging doch im unteren Stock in eine Klasse. Wie hieß er noch gleich. D...Dy...Dylan. Dylan hieß er. Ich lief gleich mal in den unteren Stock und fragte nach Dylan King. Ich ging auf ein Mädchen zu, die ganz sympathisch aussah. "Hey du." sagte ich. Sie sah mich an. "Oh hey Justin." sagte sie. What woher kennt die mich denn, die war doch erst 14-15 Jahre. Naja egal "Woher kennst du mich denn?" fragte ich sie. "Junge, dich kennt hier jeder auf dieser Schule, der jedes Mädchen flachlegt." meinte sie arrogant. Gut, doch nicht sympathisch eher ne kleine Diva. "Aha, aufjedenfall, weißt du wo Dylan King ist?" fragte ich sie. "Oh wie süß das Arschloch sucht das andere Arschloch." sagte sie mit einer süßen Stimme. Ich verdrehte meine Augen. "Weißt du wo er ist oder nicht?" sagte ich genervt. "Schon gut. Er ist dort hinten." sagte sie und zeigte mit ihren Finger gerade aus. Ich sah gerade aus und entdeckte Dylan knutschend an einem Spind.
Der Junge hatte sich ja schon echt eingelebt, dachte ich mir und ging grinsend auf ihn zu und tippte ihn auf die Schulter. "Ich möchte dich echt nicht bei dein geknutsche stören aber ich muss mal mit dir reden." sagte ich und schupfte dieses Mädchen weg. "Du bist doch dieser Justin, der meine Schwester geil findet und flachlegen will oder nicht?" sagte er einfach so ohne mit der Wimper zu zucken. Jap der gefällt mir.
Der würde gut in unsere Gang passen. "Ähm ja, ich wollte dich eigentlich fragen ob du heute deine kleine Schwester von der Schule abholen kannst, weil ich Alina gerne auf ein Spaziergang einladen würde." "Wozu? Du willst sie doch nur flachlegen. Dir liegt doch nichts an ihr." sagte er kalt. "Nein man, ich will sie einfach nur besser kennen lernen. Ich will einfach nur gute Freunde mit ihr werden." versuchte ich ihn zu überreden. "Hm. Okey aber wenn du ihr das Herz brichst oder sie verarscht oder zum weinen bringst, dann kannst du was erleben." zischte er. Für seine 15 Jahre war er echt super drauf und ich wette was das Alina das nicht wusste wie er drauf war. Ich gab ihn ein Handschlag und ging zu Alina.
Alina ging gerade zum Bio Raum aber bevor sie rein konnte, fing ich sie ab und zog sie in eine Ecke. "Du, ich. Heute. Nach der Schule. Wir machen etwas zusammen." sagte ich. "Ähm okey? Und wer holt Janie ab?" fragte sie etwas überstürzt und genau das wollte ich, denn so kann sie nicht nein sagen. "Dein Bruder, es ist alles schon geklärt." meinte ich, worauf sie nur nickte. Jaa ich hatte es geschafft. Wir sahen uns noch ne Weile in die Augen, bis sie sich langsam aus meinen Griff befreite und in den Bio Raum ging.
Alina's Sicht
Die Stunden vergingen schnell. Heute war nichts besoneres los. In der letzten Stunde hatten wir Sport. Nach einer Stunde hatten wir endlich aus und wir gingen uns umziehen.
Als ich fertig umgezogen war ging ich raus und wartete auf Leyla, Marina und Mike. Doch es kamen nicht meine Freunde sondern Justin auf mich zu. "Du hast eh nicht unsere Verabredung vergessen oder Babe?" flüsterte er in mein Ohr. "N-nein." stotterte ich. "Gut, ich warte draußen bei mein Auto auf dich." sagte er und ging. Genau in dem Moment kamen Leyla und Marina. "War das gerade Justin?" fragte Marina. "Ja aber war nicht so wichtig." meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ein paar Minuten später kam auch schon Mike und wir gingen zu unsrere Spinde um die Sachen hinein zu tun. Danach gingen wir raus und verabschiedeten uns. "Wir sehen uns morgen!" rief Leyla und wir gingen alle in verschiedene Richtungen. Ich leider in Justin's Richtung. "Endlich, los steig ein Babe." sagte er. Ich sah zu mein Auto und wieder zu ihn. "Was ist mit mein Auto, du Vogel?" fargte ich ihn entsetzt. "Stehen lassen und ich nimm dich morgen mit in die Schule." "Nee nee nee das geht nicht, ich muss meine Geschwister fahren." zickte ich rum. "Boah Mädchen dann nimm ich deine Geschwister halt mit." zickte er zurück. Dieser Junge. Ich hasste ihn irgendwie. "Okeeeey." gab ich nach und stieg schlussendlich in sein geniales Auto ein. "Und wohin fährst du mich?" fragte ich nachdem er Gas gab. "Überraschung." meinte er nur und sah weiter auf die Straße.
20 Minuten später parkte Justin auf einen Schotterweg. Sieht aus wie ein Weg der in den Wald führte. Wir stiegen aus und nun liefen wir. In den Wald. Na toll. Ich und Wald, das war nicht cool. Wir gingen und gingen unf gingen. Es nahm kein Ende. Wir gingen sicher schon 15 Minuten. "Juuuuustiiiin! Wann sind wir endlich daaaaa?! rief ich verzweifelt. "In ein paar Minuten." rief er zurück da ich ein paar Meter von ihm weg war. "Meine Füße tun weh. Und mich hat ein Vieh gebissen oder gestochen, jetzt muss ich sterben." jammerte ich weiter. "Jetzt hör auf zu meckern wir sind schon da." sagte er und blieb an einer Wasserstelle stehen. Endlich, dachte ich mir. Ich blieb neben ihn stehen und staunte. "Woooow." sagte ich. "Gefällt es dir?" fragte er. "Und wie. Es ist wunderschön." sagte ich. Das Wasser war blau-grün und es glänzte. Unter dem Wasser waren Steine und runderherum waren nur Bäume und Wiese. Justin hob mich hoch und lief mit mir auf das Wasser zu. "Oh mein Gott, Justin! Nicht lass mich runter. Bitteeee!" lachte ich aber er hörte nicht und somit landeten wir beide im Wasser. Es war nicht kalt und auch nicht warm. Es passte genau für eine kleine Abkühlung.
Ich schlich mich an Justin ran und tauchte ihn. "Ohhh das gibt Rache." sagte er. Ich schwamm so schnell wie möglich weg, doch das brachte nichts, denn er war schneller und zog mich zurück zu ihm. "Ahhhh." schrie ich und er tauchte mich schon. Er zog mich wieder nach oben. Ich war nun ganz nah bei ihm. Wir sahen uns in die Augen. Dieser Moment war der schönste meines Lebens. Nicht mal mit Nick (mein Ex-Freund) hatte ich so viel spaß als mit Justin. Nick hatte mich nicht gut behandelt naja zuerst schon aber dann hatte er angefangen mich manchmal zu schlagen, vor allem wenn er bertunken war oder wenn ich nicht das tat was er sagte. Dann hatte er mich auch noch betrogen und ja, das ganze war erst vor kurzem. Ich war mit ihm über 1 Jahr zusammen und schluss gemacht hatte ich kurz bevor wir hier her zogen. Wohl gemerkt per SMS. Sodass er ja nicht auf die Idee kommt zu mir zu kommen und mir die Hölle heiß zu machen.
Wie dem auch sei. Wir sahen uns immer noch an und Justin hielt mich an meiner Hüfte fest. Er kam immer näher zu meine Lippen. Ich war hin und her gerissen, soll ich oder soll ich nicht. 'Mach schon Alina, er ist heiß und es scheint dich zu mögen. Küss ihn einfach. Augen zu und durch.' redete mir dieser verdammter 'Teufel' ein. 'Nein, mach es nicht. Du bist noch nicht bereit dafür. Und außerdem ist er ein Arschloch und du weißt doch das er dich nur flachlegen will und nichts für dich fühlt und auch nie fühlen wird. Lass es!' sagte der 'Engel' auf meiner Schulter. Ich hörte nun doch auf den Engel. Als er kurz davor war mich zu küssen drehte ich meinen Kopf weg. "Justin, ich kann nicht." sagte ich. "Warum?" fragte er nach. "I-ich kann einfach nicht. Ist ne lange Geschichte." meinte ich nur und ging aus dem Wasser. Ich setzte mich auf die Wiese und sah in die Ferne. "Erzähl sie mir." sagte Justin. Es sah so aus als würde er es ernst meinen. "Wirklich?" fragte ich vorsichtshalber nach. "Ja, ich will wissen warum du keinen Jungen an dich ran lässt. Und was ein Junge besser machen muss das er überhaupt an dich ran kommt." sagte er und ich sah es an seine Augen das er es ernst meinte. Aber in dieser Geschichte die ich ihn erzählen muss, kommt auch Ryan vor und ich wollte nicht das er wusste das ich Ryan kannte. Naja ich ließ Ryan einfach aus. Ich radierte ihn einfach aus dem Kapitel.
"Okey. Also das ganze war soo..." .......
DU LIEST GERADE
Rich Girl VS Bad Boy
FanfictionAlina King ist ein reiches 17 Jähriges Mädchen, dass auf eine neue Schule wechseln muss, da ihr Vater einen besseren Job bekommen hat. Sie geht nun mit ihren Bruder auf eine normale Highschool, was ihr ganz und gar nicht passt. Alina ist nicht nur r...