12.Kapitel

421 17 7
                                    

Alina's Sicht
Am nächsten Morgen wachte ich nicht in mein Bett auf. Ich setzte mich auf und sah mich um. Mein Blick blieb auf dem Sofa stehen, wo Justin schlafend lag. Jetzt fiel mir alles wieder ein. Meine Party, Mike der mich mit Leyla betrogen hatte und das geständniss an Justin das ich von Mike schwanger war.

Ich stand leise auf und ging runter. Zu mein Glück waren Ryan und Chaz schon wach und in der Küche. "Morgen, Jungs!" Sagte ich und ging zu ihnen. "Morgen, Alina." Sagte Chaz. "Na wie geht's dir heute?" Fragte Ryan und machte Pancakes. Ich setzte mich auf ein Barhocker. "Ja mir geht es schon etwas besser." Meinte ich. "Was hast du so mit Justin geredet?" Fragte Ryan. "Sag ich euch später wenn Marina auch hier ist." "Okey" sagte Ryan und machte weiter seine Pancakes.

Warum schlief Justin auf dem Sofa? Immerhin wollte er mich doch mal flachlegen. Und er würde sich nie entgehen lassen neben ein Mädchen zu pennen. Sehr merkwürdig. "Haaallooo, Alina?!!" schrie jemand. Ich schreckte hoch und schüttelte mein Kopf. "Ja? Was?" sagte ich schnell und sah zu Ryan, der mich ansah. "Ich hab dich jetzt schon zum 5. mal gefragt also probier ich es ein 6. mal, willst du auch Pancakes???" Fragte er. "Nein danke ich hab kein Hunger." Sagte ich obwohl ich Hunger hatte aber wenn ich jetzt etwas esse weiß ich das ich es in nicht nur 10 Minuten aussgekotzt hatte. Denn dieses kleines etwas in mir mag anscheinend kein Frühstück.

Nach einer halben Stunde kam Justin endlich runter. "Guten Morgen." Sagte er verschlafen und kam zu uns. "Marina kommt in etwa ner Stunde hier her." Sagte ich zu Justin. Er nickte.

Die Stunde verging schnell und es klingelte an der Türe. Ich sprang hoch, lief hin und öffnete sie. "Heey." Sagte ich und nahm Marina in den Arm. "Hey honey." Sagte sie. "Komm rein." Forderte ich sie auf. Sie kam rein und setzte sich auf die Couch, wo alle anderen saßen. Ich brachte ihr etwas zu trinken und setzte mich auf den Sessel sodass ich alle beobachten konnte. "Also Leute, ich muss euch etwas sagen!" Meinte ich und verkrampfte mich dabei. "Jaa sag schon." sagte Chaz. Alle warteten gespannt auf das was ich jetzt sagen werde bis auf Justin, der weiß es ja schon. Ich atmete tief ein und wieder aus. "Okey, ich bin Schwanger." sagte ich und war erleichtert es ausgesprochen zu haben. "Du bist was!?" rief Marina. "Ich bin schwanger." sagte ich nochmal. Chaz und Ryan starrten mich an als wäre es ein verbrechen. "Du bist schwanger?! Von Mike?!" fragte Marina geschockt. "Jaa, ich bin im 2. Monat." erzählte ich ihnen. "Weiß es dein Vater?" fragte Ryan. Ich schüttelte den Kopf. "Aber ich werde es ihn heute noch sagen." "Behaltest du es?" fragte nun Chaz und Marina gleichzeitig. "Jaaa aufjedenfall!" sagte ich etwas lauter. "Mhm okey, aber wir sind immer für dich da." sagte Marina und umarmte mich. "Danke." meinte ich nur.

Wir sahen noch ein paar Stunden fernsehen, danach ging Marina. Chaz und Ryan mussten wohin. Justin und ich waren noch bei ihm zu Hause. Langsam fing ich an ihn zu mögen aber nur wenn er so nett ist wie er jetzt war, wenn er das Arschloch und den Macho raus lässt dann kann er sich gleich wieder verpissen. "Wollen wir jetzt in den Park gehen?" fragte er mich. "Klar." sagte ich. Wir standen auf und zogen unsere Schuhe an.  Dann gingen wir aus der Türe und spazierten die Straße hinunter, da er nicht weit von mir und seiner Mutter entfernt war. Ich klingelte an meiner Türe. Nach ein paar Minuten und ein paar mal klingeln machte Dylan sie auf und sah mich verschlafen an. "Wieso klingelst du? Du hast doch ein Schlüssel." zischte er. "Hab ihn zu Hause vergessen. Ist Janie hier?" fragte ich. "Aha wozu hast du dann einen? Und nein ist sie nicht. Sie ist bei den Nachbarn von gegenüber mit Dad." Justin und ich sahen uns an. Was macht mein Dad bei Justin's Mutter? "Ähm okey, danke. Bye." sagte ich und ging mit zu Justin rüber. Justin holte sein Schlüssel raus und sperrte auf. "Mooom?" rief er durchs Haus. "Im Wohnzimmer. Wir haben Besuch!" rief eine weibliche Stimme aus dem Wohnzimmer. Justin und ich gingen ins Wohnzimmer und ich sah mein Dad mit Justin's Mutter reden. Wir standen zwischen Wohnzimmer und Vorzimmer. Justin und ich sahen und gegenseitig verwundert an bis Justin's Mutter uns bermerkte. "Kommt doch rein und setzt euch zu uns." sagte sie freundlich. Mein Dad lächelte uns genauso an wie Justin's Mutter. Wir gingen langsam auf sie zu. "Hallo, Alina ich bin Pattie. Dein Vater hat mir schon viel von dir erzählt." sagte sie und wir gaben uns die Hände. "Hallo Pattie. Schön dich kennenzulernen." gab ich freundlich zurück. "Justin, dass ist Dave, Alina's Vater." sagte Pattie. Mein Dad begrüßte Justin und gab ihn die Hand. "Wollt ihr vielleicht etwas trinken?" fragte Pattie. "Nein danke Mom wir sind eigentlich nur hier weil wir Jazzy und Janie holen wollen um mit ihnen in den Park zu gehen." meinet Justin locker. Pattie nickte und rief die zwei kleinen runter.

Nach 5 Minuten kamen sie auch schon voller Freude uns zu sehen. "Alinaaa, Justin!!" riefen beide und kamen zu uns. "Wollen wir los?" fragte Justin nach. Sie nickten beide und zogen sich die Schuhe an. "Aja Dad? Ich muss dir dann etwas sagen wenn wir wieder zu Hause sind!" rief ich vob der Haustür aus. "Okey!" rief er zurück und wir verschwanden nach draußen.

Im Park angekommen rannten Jazzy und Janie sofort zum Klettergerüst. "Seit vorsichtig!" rief Justin. Irgendwie voll süß wie er mit seiner Schwester umging. Er wäre sicher ein sehr guter Vater. OMG Alina was denkst du bitte? Dachte sich meine innere Stimme. "Wollen wir Basketball spielen?" fragte Justin. "Klar." sagte ich. Was er nicht weiß, ist dass ich es kann.

Wir fingen an zu spielen und schon nach ein paar Minuten machte ich zwei Körbe. "Du bist gut. Woher kannst du so gut spielen?" fragte er fassungslos. "Wie ich klein war spielten mein Dad und ich oft zusammen." meine ich nur. Er nickte und wir fingen wieder an zu spielen. Ich hätte fast noch einen Korb gemacht doch plötzlich hob mich Justin auf und drehte sich mit mir. Ich musste lachen genauso wie er. "Lass mich runter du idiot." lachte ich. Justin lachte nur. Irgendwann lasste er mich wieder runter. " Das was fies! Das wäre ein Korb gewesen." sagte ich. "Jaa genau deswegen musste ich dich eliminieren." sagte er mir einer komischen Stimme, die mich zum Lachen brachte.

Es war nun schon 19 Uhr und wir gingen langsam nach Hause. Als wir zu Hause ankamen verabschiedeten wir uns und ich ging mit Janie hinein. "Du magst Justin oder?" fragte Janie. "Was? Nein?!" antwortete ich schnell. "Ach komm schon, Jazzy  und ich haben euch beobachtet." Ich sagte dazu nichts mehr und ging einfach weiter ins Esszimmer, wo Dad und Dylan schon saßen. "Endlich das Essen ist schon fertig, setzt euch bitte." sagte Dad etwas genervt.

Nach dem Essen waren alle im Wohnzimmer und sahen fern währenddessen ich duschen war. Ich ging auch ins Wohnzimmer und stellte mich vor dem Fernseher. "Ich muss euch etwas sagen." fing ich an zu erzählen. Nun hatte ich von jedem die Aufmerksamkeit. Ich atmete tief ein und aus. "Also....ich bin schwanger....von Mike und wir sind seit gestern auseinander." kam es aus mein Mund. Mein Vater sah nicht gerade glücklich über diese Information aus. "Du bist SCHWANGER????!!!!!!" schrie er und kam auf mich zu....

Sorry das es so lang gedauert hat aber mir ist einfach zu diesem Kapitel nichts eingefallen ;(

xo Vany

Rich Girl VS Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt