Justin's Sicht
Heute war Donnerstag und wie jeder anderer Tag auch. Ich stand auf und ging mich duschen und mich stylen. Ich brauchte ne gefüllte Ewigkeit bis ich fertig war und nach 30 Minuten zirka war ich endlich fertig also ging ich runter in die Küche und sah das Ryan und Chaz schon am Frühstücken waren aber von Alina und Marina war keine Spur. "Morgen." sagte ich. "Yo Bro." begrüßten mich die beiden. "Wo ist Alina und Marina?" fragte ich. "Marina hat heute und morgen frei, weil sie noch so Gutscheine hat von der Schule, weil sie immer anwesend war und Alina wissen wir nicht." sagte Chaz. Ich nickte und ging rauf zu Alina, um sie aufzuwecken. Oben angekommen, machte ich leise die Türe auf und sah, dass sie tatsächlich noch schlief. Ich lächelte und ging auf sie zu und setzte mich zu ihr. Ihr hangen ihre Haare ins Gesicht, die ich ihr hinter ihr Ohr strich. Ich streichelte ihre Wange. Sie murmelte irgendetwas vor sich hin, was mich zum schmunzeln brachte. "Alina? Aufwachen. Wir müssen zur Schule." sagte ich ruhig und rüttelte sie ein bisschen an der Schulter. "Mhhh, ich bin ja wach." sagte sie mit ihrer verschlafenen Stimme und hui ist die heiß. Alina drehte sich zu mir und lächelte mich sofort an. Bedeutet das etwas? In sowas war ich nie gut. "Morgen du süße Schlafmütze, wie geht's dir?" fragte ich sie. "Ich fühle mich fett aber sonst geht's mir wunderbar." meinte sie. Ich musste natürlich lachen. "Was ist daran so witzig? Weißt du eigentlich wie schlimm soetwas für eine Frau ist? Nein weißt du nicht." sagte sie. Oho eindeutig Stimmungsschwankungen. "Chill doch mal und fahr deine Krallen ein." sagte ich lachend. Sie nahm nun einen Polster und bewarf mich damit. "Geh raus du Penner, ich zieh mich jetzt um." meinte sie. "Okey aber wenn du dich nicht beeilst, bist du zu spät für das Frühstück, weil wir müssen dann fahren." sagte ich provokant. "Waaaaas??? Ohne mein Essen muss ich sterben! Das geht überhaupt nicht." "Tja dann musst du dich wohl beeilen meine Süße." sagte ich und ging runter. "Na ist sie wach?" fragte Ryan. Ich nickte und packte alles für diese kack Schule zusammen.
Alina's Sicht
Ich kugelte mich aus dem Bett und schleppte mich in das Badezimmer um mich fertig zu machen. Ich duschte, stylte und zog mich an. Als iich fertig war stellte ich mich vor den Spiegel und sah mich an. 'Wow bist du fett' meldete sich meine innere Stimme. 'Halt den Rand' dachte ich mir nur aber naja wer diskutiert schon gerne mit seiner inneren Stimme? Jap keiner.
Als ich mich fertig betrachtet hatte ging ich runter in die Küche. "Woooow bist du fe...." fing Chaz an zu reden. "PSSSSHHHHHT" unterbrach ich ihn und machte mir Müsli. Dieser Arsch wollte mich fett nennen.
Nach 10 Minuten waren wir alle fertig und fuhren zur Schule. Als wir ankamen begann mittlerweile schon die erste Stunde und ich verabschiedete mich von den Jungs und lief in den Geschichte Raum. Ich klopfte und wartete auf eine Reaktion. "Herein?" sagte meine Lehrerin. "Tut mir leid für die Verspätung, wir standen im Stau." sagte ich und setzte mich auf meinen Platz. "Kein Problem, solang es Ihnen gut geht ist alles perfekt." meinte sie. Ähm okey, seit wann so nett? Naja egal. Ich holte meine Bücher raus und hörte zu. Irgendwann verging mir die Lust auf das zu hören und ich vertiefte mich in meine Gedanken und zwar an Justin. Haa dieser Typ war einfach perfekt. Er war einfach nur ZUCKER. Mein Tag begann schon gut als er in mein Zimmer kam und ich ihn sah. Jaaa ich war über beide Ohren verliebt. Nur mein Problem war, war er auch in mich verliebt??
Er sagte zwar immer diese süßen Sachen zu mir aber meinte er es ernst? Es wäre so schön es zu wissen.Es klingelte und riss mich aus meine Gedanken. Endlich vorbei, leider nur die Stunde und nicht der Tag. Also machte ich mich auf den Weg zu meiner weiteren Stunde.
Justin's Sicht
Wir hatten jetzt die letzte Stunde und das war Biologie. Wie ich dieses Fach hasste. Alina hatte heute später aus als wir. Ich musste die ganze Zeit an sie denken. Sollte ich es ihr sagen? Aber was wenn sie nicht in mich verliebt war? Dann wäre es ein richtig mieser Korb für mich.
Die letzte Stunde verging wirklich schnell, Ryan, Chaz und ich gingen aus den hässlichen Gebäude zum Schulhof und rauchten noch eine. "Na wann sagst du es Alina?" fragte Ryan. "Ich weiß es nicht." meinte ich und rauchte fertig. Ryan sagte nichts mehr und wir gingen zum Auto. Als wir zu Hause ankamen, roch es nach leckeren Essen. Wir gingen ins Haus hinein und steuerten direkt in die Küche. Marina kochte. "Mhhhh, was kochst du denn leckeres?" fragte Ryan und schmiegte sich an sie ran. "Käsenudeln und sie sind auch gleich fertig." sagte sie und lächelte ihn an. Ohoo da sind wohl noch zwei über beide Ohren verknallt.
Marina servierte das Essen und wir fingen an zu essen. "Wow Marina, ich wusste nicht das du so gut kochen kannst." sagte ich und aß alles auf, sowie Ryan und Chaz. Danach schmiss ich mich auf die Couch, die anderen taten es gleich. Die Jungs und ich zockten FIFA und Marina machte ein paar Büroarbeiten von den Aufträgen.
Ich sah immer wieder auf die Uhr und momentan zeigte sie 16:24 an. Normalerweise müsste Alina schon seit 4 Minuten hier sein. Wo blieb sie denn? Ich machte mir jetzt schon Sorgen. "Yo Jungs, müsste Alina nicht schoon hier sein?" fragte ich. "Hm eigentlich schon, ruf sie mal an." sagte Chaz der sich nun auch schon Sorgen macht. Klar ihr denkt euch sicher warum wir uns nach 4 Minuten scvhon Sorgen machen aber naja es war doch irgenwie verständlich oder? Also rief ich sie an. "Jungs? Es kommt nur die Mobilbox." sagte ich und steckte es wieder zurück in meine Hosentasche. Nach 5 Minuten vibrirte mein Handy und ich nahm es raus. Dylan. "Yo D, was geht?" fragte ich. "Justin! Alina ist im Krankenhaus, sie wurde von einem Auto angefahren, bitte kommt schnell." schnaufte er und legte auf. Mein Herz blieb augenblicklich stehen. "JUUUUNGS, MARINA!!!! Wir müssen sofort ins Krankenhaus, Alina ist dort!" sagte och schnell und zog mir meine Schuhe und meine Jacke an. "Waaas? Warum? Was ist passiert?" fragte Marina schockiert. "Sie wurde von einem Auto angefahren." sagte ich und wir gingen alle raus und fuhren schneller als erlaubt zum Krankenhaus.....
So hier endlich ein neues Kapitel. Ich weiß es hat lange gedauert aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll, dann kamen wieder viele Tests in der Schule und ja. Ich hoffe es gefällt euch.
xoxo Vany
DU LIEST GERADE
Rich Girl VS Bad Boy
FanfictionAlina King ist ein reiches 17 Jähriges Mädchen, dass auf eine neue Schule wechseln muss, da ihr Vater einen besseren Job bekommen hat. Sie geht nun mit ihren Bruder auf eine normale Highschool, was ihr ganz und gar nicht passt. Alina ist nicht nur r...