16.Kapitel

316 12 0
                                    

Alina's Sicht

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker. Ich wachte auf und drehte mich, um mein Wecker auszuschalten. Dabei merkte ich das mich jemand von hinten festhielt. Ich sah nach hinten. Justin? Achja der schlief ja gestern Nacht bei mir. Ich erinnerte mich auch warum er bei mir schlief. Ich hatte Angst. Angst vor dieser schwarzen Gestalt auf der Straße und dann dieser Drohbrief.

Ich schüttelte Justin an der Schulter, da er auch aufstehen musste. "Justin?! Aufstehen, wir müssen in die Schule." meinte ich und stand auf. "Mhhh." grummelte Justin vor sich hin und setzte sich auf. Ich ging in der Zwischenzeit ins Badezimmer um mich fertig zu machen und mich zu stylen. Ich hatte eine eine helle zerrissene Hose an, ein schwarzes Top und darüber eine rot karierte Bluse. Noch ein bisschen Schmuck und fertig. Dann noch schminken und Haare machen. Meine Haare band ich zu einem Pferdezopf und nun war ich fertig.

Ich ging wieder in mein Zimmer. Justin war auch schon fix fertig. "Na wie geht's dir?" fragte er. "Es geht." antwortete ich und packte meine Tasche für die Schule. "Soll ich dich fahren oder fährst du mit dein Auto?" fragte Justin mich. "Könntest du mich mit nehmen?" "Klar." Seit wann war er so nett? 'Er steht auf dich, Alina!' sagte mein Unterbewusstsein. Ich schüttelte mein Kopf, um diesen Gedanken los zu werden. Ich nahm meine Tasche und deutete zu Justin das wir runter gehn sollten. Er verstand und ging mit mir mit in die Küche. "Da seit ihr ja endlich." sagte Marina. "Sorry." murmelte ich und machte mir Kaffee. "Yo Lini? Machst mir auch ein bitte?" fragte Justin und setzte sich zum Tisch. Lini? Sein fucking ernst? Die anderen grinsten mich an. Ich verdrehte meine Augen und machte einfach nur Kaffee. Als der erste fertig war, brachte ich ihn Justin. Den zweiten trank ich. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und dann fuhren wir in die Schule. Marina fuhr mit Ryan mit. Chaz und ich fuhren mit Justin.

In der Schule angekommen stiegen wir alle aus und gingen auf den Hof. Jemand tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich und sah mein Bruder. "Heyy Schwester." sagte er und umarmte mich, da er fast gleich grouwsr wie ich ging das ganz leicht. "Hii Brüderchen." sagte ich freudig. "Von dir hört man fast gar nichts mehr." meinte er und sah mich traurig an. Irgendwie tat er und Janie mir ja leid aber es ging einfach nicht mehr anders. Immerhin hatte mein Vater mich geschlagen. "Jaa ich weiß tut mir auch leid. Hatte stress und so. Wie wärs ich komm heute Nachmittag und hol dich und Janie ab." "Jaa das wär super, aber Dad würde dich auch gerne sehen. Er vermisst dich und es ist schlimm für ihn dass du dich nicht meldest und ihm sagst wie es dir geht." erzählte er mir. "Nicht mein Problem. Er machte diesen Fehler und dieser Fehler ist ein Fehler den man nie verzeihen wird, NIE!" sagte ich streng. Dylan sah mich jetzt zwar traurig an aber ich blieb bei meiner Meinung. "Aber Janie vermisst dich und ich vermiss dich auch." sagte er. Nun sah ich ihn traurig an. "Tut mir leid, Dylan aber ich bleib dabei, ich komme nicht mehr zurück." sagte ich und ging somit mit Marina und den Jungs ins Gebäude rein, da es klingelte. Im Gebäude trennten sich die Wege von den Jungs, Marina und mir, da wir andere Stunden hatten. Ich ging zu mein Spind, um meine Schulsachen zu holen. Mein Spind machte ich auf, um meine Bücher für die 1. Stunde raus zu nehmen. Plötzlich fiel ein Zettel auf dem Boden. Zuerst sah ich den Zettel nur nach wie er auf dem Boden fiel, dann hob ich ihn auf und entfaltete ihn. Ich begann die paar Worte zu lesen. 'Pass auf dich auf!' stand drauf. Mir blieb die Spucke weg. Ich sah mich um. Mein Blick blieb an einer dunklen Ecke stehen. Ich sah nicht viel nur Umrisse. Ich wusste das es ein 'er' war denn seine Muskeln kamen zum Vorschein und er war groß. Er sah mir direkt in meine Augen. Seine Augen waren dunkel und doch leuchten sie. Ich sah kurz weg und dann wieder in die Ecke. Jedoch war dort keiner mehr. Ich zitterte innerlich vor Angst. Ich nahm meine Bücher und ging so schnell wie möglich in meine Klasse.

Als ich in der Klasse war sahen mich alle komisch an. Ähm okey? Wieso sahen mich alle an? Ich ging auf mein Platz und setzte mich. Da kam auch schon Gina mit noch ein paar Mädchen und Jungs. Sie gingen alle in diese Klasse, leider. Ich mochte sie aber irgendwie such nicht, da sie glaubt, sie sei die Bienenkönigin. Okey ich dachte nichts anderes über mich aber egal. "Sag mal, Alina, stimmt das, dass du schwanger bist? Von Mike?" fragte Gina mich. Woher wusste sie das? "Ich wüsste nicht was dich das angeht!" zickte ich sie an. Gina sah mich genervt an und verschwand dann.

Die Stunden verliefen schnell. Konzentrieren konnte ich mich nicht wegen diesem Zettel. Sollte ich es Justin oder generell den Jungs und Marina erzählen? Ich überlegte und entschied mich dagegen. Die Schule war aus und ich ging schon mal zu Justin's Auto. Ich musste auf Marina und die Jungs warten, da sie etwas länger brauchten. Es vergingen einige Minuten und ein schwarzer Van parkte am Schulparkplatz. Justin und die anderen waren immer noch nicht da. Nun ging die Türe vom Van auf und 2 Jungs in meinem alter stiegen aus. Sie sahen irgendwie gruselig und merkwürdig aus. Sie kamen blitzschnell auf mich und hielten mir ein Tuch vor die Nase sodass ich keine andere Chance hatte als den Geruch von diesen Tuch einzuatmen. Ich war etwas benebelt und merkte nur noch wie mich einer von den Jungs hochhebte und ins Auto trug. Danach sah ich nur noch schwarz.

~
Ich öffnete langsam meine Augen. Wo war ich? Was war passiert? Langsam setzte ich mich auf, da ich auf dem Boden lag. Mein ganzer Körper schmerzte. Langsam sah ich mich um. Der Raum war dunkel abgesehen von ein Fenster, wo etwas Licht rein kam. Es war nicht sehr groß und geräumig. Die Wände waren grau und auf einer Seite war ne Holzwand. Es sah aus wie ein Dachgeschoss, da die Wände schräg nach oben gingen. Der Boden war kalt und dreckig. An jeder Ecke waren Spinnweben zu sehen. Auf dem dreckigen Boden lag eine alte stinkende Matratze. Im allgemeinen es war ecklig und unhygienisch. 'Wo zur Hölle sind wir?' fragte mein Unterbewusstsein. 'Keine Ahnung!' murmelte ich in meinem Kopf zurück. Die Tür ging auf und mein Atem ging immer schneller. Ein Junge im Alter von 18-19 Jahren stand nun vor mir und sah mich an. "Na sieh mal einer an die Prinzessin ist ja auch schon munter." sagte er mit einem dreckigen grinsen. "Wer bist du, wo bin ich und was wollt ihr von mir?!" zischte ich. Ich weiß nicht irgendwie hatte ich keine Angst mehr. "Ich bin Sean, du bist auf dem Dachboden von unserem Haus und du bist hier weil mein Boss sagte wir sollen dich her bringen." sagte er locker. Mhm welcher Boss und was will dieser Boss von mir? Naja egal. "Leute sie ist wach!" rief dieser Sean. "Wie wäre es mal mit putzen? Ist ja ecklig hier!" sagte ich angewiedert. "Ohhh das kennt Prinzessin nicht gell? Eine reiche Schnepfe wie du es bist darf das doch gar nicht kennen, hab ich recht?!" spuckte er. "Pass auf wo du hinspuckst Freundchen, ich hab kein Regenschirm dabei!" zischte ich. Plötzlich spürte ich einen pochenden Schmerz an meiner Wange. Er hatte mich geschlagen. "Sei leise!" sagte er etwas laut.

Nach ein paar Minuten ging die Tür wieder auf und 3 weitere Jungs kamen zum Vorschein. Wartet doch mal. Ich sah genauer hin. Den einen Typen kannte ich doch.

Rich Girl VS Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt