8.Kapitel

551 21 0
                                    

Alina's Sicht

Ich machte langsam meine Augen auf. Ein Blick auf die Uhr und schon fiel ich aus dem Bett. Ach du scheiße, schon 7:10 Uhr. Ich stand vom Boden auf und lief zu mein Schrank, zog mich an und lief ins Badezimmer. Dort machte ich mich frisch, schminkte mich und maachte meine Haare. Danach machte ich mich auf den Weg in die Küche wo Gott sei Dank schon Dylan und Janie saßen und frühstückten. "Endlich. Hast du verschlafen?" fragte Dylan. "Jaa. Wonach sieht es denn sonst aus." sagte ich zickig. Dylan hob die Hände und ging mit Janie die Schuhe anziehen. Ich hörte von draußen ein Hupen. Ach ja Justin holte uns ja heute ab. "Wer ist das da draßen?" fragte Dylan. "Justin bringt uns heute in die Schule, weil ich mein Auto noch bei der Schule habe." sagte ich locker. "Mit dem fahr ich sicher nicht mit. Da fahr ich lieber mit dem Bus. Komm Janie." sagte er und nahm sie an der Hand. "Nicht dein Ernst oder?" sagte ich wieder zickig. "Und wie ich das Ernst meine." sagte er und ging raus. Ich ging ihnen nach, aber Dylan ging mit Janie an Justin's Auto vorbei. Als ich auf dem Weg war zu Justin's Auto klingelte mein Handy. Ich nahm es aus meine Tasche und sah drauf. Mein Vater. Na toll. Ich nahm ab und stieg in Justin's Auto. Ich lächelte ihn zur Begrüßung zu und deutete das er fahren konnte. "Hallo Dad." sagte ich. "Hallo meine Prinzessin. Ich wollte nur fragen wie es euch geht." sagte er. "Jaa ganz okey." meinte ich nur. Danach verabschiedeten wir uns wieder und legten auf. Wir redeten nie wirklich lange am Handy. Ich schmiss mein Handy wieder in meine Tasche und lehnte mich zurück. "Na wie gehts?" fragte Justin. "Wenn du mich ansiehst weißt du wie es mir geht." zickte ich. "Was ist mit deinen Geschwistern?" fragte er nach. "Dylan mag dich nicht und wollte nicht mitfahren. Er hat Janie genommen und ist zur Bushaltestelle gegangen." sagte ich immer noch etwas genervt. "Okey, soll ich dich in Ruhe lassen?" fragte Justin mit einem Hundeblick. Ich sah ihn an und musste lachen bei diesen Anblick. "Nein sollst du nicht, ist schon okey." lachte ich. Justin lachte auch. Sein lächeln war so schön. Woran dachte ich denn schon wieder.

Bei der Schule angekommen stieg ich mit Justin aus und ging auf den Schulhof, wo uns alle anstarrten. Ich verdrehte meine Augen und ging an Ryan vorbei, der mich bei der Hand festhielt. "Du hast eh nicht vergessen das wir heute verabredet sind." flüsterte er mir ins Ohr. Ich schüttelte den Kopf und riss leicht meine Hand aus seiner und ging zu Marina und Leyla. Ich sah den Schulbus kommen und Dylan stieg mit seine Kumpels aus. Er sah mich an und ich ging mit den Mädels in die Schule hinein. "Sag mal bist du heute mit Justin zusammen zur Schule gekommen oder sah das nur so aus?" fragte Leyla. What the? War sie so dumm oder stellte sie sich nur so? Das fragte ich mich manchmal wirklich.  "Nein ich bin mit ihm gekommen weil ich mein Auto gestern hier auf dem Parkpaltz gelassen habe." sagte ich. Natürlich musste Marina nachfragen warum es so war. Ich erzählte ihnen von gestern und sie flippten fast aus aber das nicht vor freude, nein sie hielten eine 10 minütige Rede das er ein Arschloch war und bla bla bla. Das wusste ich doch schon und im Moment fand ich nicht das er sich wie ein Arschloch benahm. Und das sagte ich ihnen auch so. "Aber Lina..pass bitte auf das er dich nicht verletzt. Marina und ich kennen Justin sehr gut und wir wissen wie er tickt, er ist nur so nett zu dir damit du dich in ihn verliebst. Dann legt er dich flach und BOOM du landest in seinem Bitch-Mülleimer. Versprich uns das du dich nicht um seinen Finger wickeln lässt." bettelte Leyla. Ich schloss mein Schließfach und ging. "Jaa." rief ich noch bevor ich in die Klasse ging.

~

Nach der Schule holte ich Janie von der Schule ab. Mit Dylan redete ich immer noch nicht. Ich stellte mich auf einen freien Parkplatz und stieg aus um auf Janie zu warten. Dylan wartete im Auto, da es ihm unangenehm war nicht mit mir zu reden. Während ich auf Janie wartete zündete ich mir eine Zigarette an. Die brauchte ich gerade. Ich rauchte eigentlich nicht viel aber hier und da brauchte ich sie einfach. Mein Vater wusste es natürlich nicht, für ihn bin, war und bleibe ich sein braves und anständiges Mädchen. Nach 10 Minuten kam Janie auch schon und ich dämpfte die Zigarette aus. "Hey süße. Wie war die Schule?" fragte ich sie während der umarmung die sie mir gab. "Cool." sagte sie lächelnd. Wir stiegen wieder ins Auto ein und fuhren nach Hause.

Zu Hause angekommen kochte ich schnell für Dylan und Janie. "Dylan du musst heute und morgen kurz auf Janie aufpassen, muss was erledigen." sagte ich. Dylan nickte nur. Ich stellte das Essen auf den Tisch und verschwand nach oben um mich fertig zu machen für das Treffen mit Ryan.

Es war nun 15:55 Uhr und mein Handy vibrierte. Eine Nachricht von Ryan.

Von Ryan: Hey ich bin da, komm runter.

Ich nahm meine meine Tasche, steckte mein Handy rein und ging runter. "Was musst du erledigen?" fragte mich Dylan. "Nicht so wichtig." meinte ich nur und wollte aus der Türe gehen. Aber Dylan hielt meine Hand fest. "Du triffst dich sicher mit diesen Justin. Oder nicht?!" sagte er genervt. "Und wenn schon, kann es dir egal sein." zickte ich ihn an. "Nicht wenn ich weiß das er dich nur flachlegen und ausnutzen will. Ich will nicht das er meiner großen Schwester weh tut." sagte er etwas leise. "Dylan hör zu, ich kann auf mich aufpassen und ich weiß was ich tu okey? Und ich treffe mich nicht mit Justin sondern mit Ryan. Du kennst ihn sicher noch von damals." sagte ich. "Der Ryan?" fragte er geschockt. "Ja, aber ich erzähle dir alles wenn ich wieder zu Hause bin okey?" Er nickte und ich verschwand aus der Türe.

Ich ging auf Ryan zu und wir bergüßten uns. "Wo gehen wir jetzt hin?" fragte ich ihn. "Wie wäre es wenn wir uns bei Starbucks einen Kaffee oder so holen und dann in Park gehen?" fragte er mich. "Mh okey." meinte ich nur und wir gingen los zu Starbucks.


Rich Girl VS Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt