Ich habe eine kleine änderung an dieser Geschichte gemacht. Janie spielt jetzt Nikola Szafeczka statt Mckenna Grace, da ich finde das sie besser passt. Und die neben ihr auf dem Foto ist halt Alina aber sie sieht noch gleich aus wie die auf dem Cover. Ich hoffe ihr seit jetzt nicht all zu verwirrt haha.
Justin's Sicht
' "Justin warte auf mich!" rief sie und kicherte dabei. Ich wartete auf sie, bis sie in meine Arme lief und fing sie auf. Ich wirbelte sie im Kreis herum. Sie vergrub ihr Gesicht in meine Halsgrube und verteilte dort sanfte Küsse. Ich müsste lächeln. Dieses Mädchen. Diese Haare. Ihr Duft. Alles an ihr,machte mich komplett verrückt. Sie löste sich von meiner Halsgrube und sah mir in die Augen. Diese wunderschönen Augen. So schön. Wir sahen uns eine Weile an, bis wir uns immer näher kammen und uns schließlich küssten. Dieser Küss hielt mindestens 1 Minute. Als wir uns lösten, sahen wir uns wieder nur in die Augen. "Justin? Ich muss dir etwas sagen." meinte sie. Ich ließ sie runter und sah ihr weiterhin in ihre wuderschönen Augen. "Und was?" fragte ich nach. Doch plötzlich verschwamm ihre Gestalt. "Warte, bitte geh nicht. Was musst du mir denn sagen? Wohin willst du denn?!" rief ich. Ich wollte ihre Hand nehmen doch sie war schon verschwunden. "Bitte bleib bei mir, ALINA. Bitte bleib!" rief ich aber es war schon zu spät und sie war verschwunden.'
"Justin?!" hörte ich jemanden sagen. Ich wälzte mich. "Yo, Justin, steh auf, wir müssen in die Schule!" schrie mir jemand ins Ohr. Ich machte langsam meine Augen auf und sah Chaz an mein Bett stehen und grinsen. Es war nur ein Traum! Nur ein beschissener Traum! "Was grinst du so dumm?!" zischte ich. "Du hast im schlaf geredet und laut stark 'Alina, bitte bleib, bitte geh nicht!' gerufen." sagte er. Man ey. Warum musste ich auch nur im Schlaf reden. -.- "Ach halt deine verdammte Fresse uns zisch ab. Ich komm gleich runter." meinte ich und stand vom Bett auf. Ich machte mich fertig und stylte mich. Danach sah ich nochmal in den Spiegel und checkte mich ab. Ich seh gut,-nein ich seh PERFEKT aus. Ich ging runter in die Küche wo Ryan und Chaz saßen und Kaffee tranken. Ich machte mir auch schnell ein. Was mich immer noch beschäftigte war dieser Traum. Warum zum Teufel träumte ich von Alina? Ich setzte mich auf mein Platz und trank ein Schluck von meinem Kaffee. "Yo, Jus? Wo warst du gestern Abend noch?" fragte Ryan mich. "Unterwegs." sagte ich kurz und knapp. "Bei Alina, wo denn sonst!" rief Chaz grinsend. Ich grinste auch und schlug ihn auf den Hinterkopf. "Warst du?" fragte Ryan nach. "Jaa war ich. Aber wie ich bei ihr war hat sie geweint." sagte ich etwas traurig. Was zum? Was war denn mit mir los?! Zuerst träumte ich von ihr und jetzt bin ich traurig wenn sie geweint hat? Nein, einfach nein. "Warum hat sie den geweint?" fragte Ryan auch etwas bedrückt. Warum war der denn so bei Alina? Naja egal. "Weiß ich nicht, sagte sie mir nicht. Aber sie ist zur Zeit alleine mit ihren Geschwistern zu Hause. Jazzy und ihre kleine Schwester, sind beste Freunde. Und Alina holt Janie immer von der Schule ab, gleich wie ich Jazzy abhole. Und sie wohnt in der gleichen Straße wie meine Mutter, also nicht weit von uns." erzählte ich. Chaz grinste nur Ryan nicht. "Warte, lass mich mal zusammenfassen: Also sie geht mit uns auf die gleiche Schule, deine und ihre Schwester sind beste Freunde, die sicher viel zusammen machen wollen, dann sie holt ihr Schwester ab und du deine, und dann wohnt sie auch noch in der gleichen Straße wie deine Mutter und nicht weit von uns." sagte Chaz grinsend. Ich nickte und trank mein Kaffee aus und packte meinen Rucksack. Während der Autofahrt redete Chaz weiter. "Also könntest du noch leichter an sie rankommen als eigentlich geplant ist, das muss doch ein Kinderspiel sein. Oder nicht?" fragte er. Ich nickte wieder, nur war ich mir nicht mehr so sicher ob ich sie wirklich flachlegen sollte geschweige denn wollte nach diesen Traum. "Wieso lässt ihr Alina einfach nicht in ruhe? Ich meine sie ist ein echt nettes Mädchen und ihr oder eigentlich nur Justin müsst doch nicht gleich jedes nette Mädchen zu einer Schlampe machen." sagte Ryan. What? Was war denn in den gefahren?! Wir sahen ihn fragend an. "Ohhh ist unser Ryan etwa verknallt?" sagte Chaz. "Was nein!" rief Ryan sofort. Irgendwie kam mir ein ganz mulmiges Gefühl bei dem was Chaz zu Ryan sagte. War er wirklich in Alina verknallt? Aber er kannte sie nicht einmal richtig und steh schon auf sie? Das war doch merkwürdig. Oder...oder er hatte ein Geheimnis.
DU LIEST GERADE
Rich Girl VS Bad Boy
FanficAlina King ist ein reiches 17 Jähriges Mädchen, dass auf eine neue Schule wechseln muss, da ihr Vater einen besseren Job bekommen hat. Sie geht nun mit ihren Bruder auf eine normale Highschool, was ihr ganz und gar nicht passt. Alina ist nicht nur r...