Alina's Sicht
'Piep, Piep, Piep' ertönte es neben mein Ohr. Müde schaltete ich den Wecker aus und sah auf die Uhr. 6 Uhr. Wie ich die Schule hasste aber was sein muss das muss sein. Immerhin wollt ich ja nicht dumm bleiben und einen guten Job bekommen. Ich stand auf und ging mich als erstes Duschen, danach zog ich mich an, schminkte mich wie immer und machte meine Haare. Nun weckte ich Janie auf. "Janie, aufstehen, die Schule beginnt heute." sagte ich sanft. "Mhh nein ich will da nicht hin, ich kenne dort keinen und ich bin ganz alleine." murmelte sie noch im halbschlaf. "Janie, bitte steh auf, ich will nicht dikutieren und ich muss auch noch Frühstück machen und meine Schulsachen einpacken und dir dabei auch helfen." meinte ich. Janie seufzte und stand auf. Ich legte ihre Klamotten auf das Bett und sie zog sich an. Dann kämmte ich ihre Haare und machte ihr einen Pferdezopf. Als ich mit Janie fertig war machte ich mich auf den Weg zu Dylan und klopfte laut stark an. "Dylan?! Bist du wach?" rief ich durch die geschlossene Türe. "Ja Alina ich bin wach, ich kann einen Wecker stellen und dabei aufwachen, immerhin bin ich schon 15." rief Dylan zurück. "Dabei bin ich mir nicht so sicher." murmelte ich zurück und ging in die Küche und machte für jeden ne Schüssel Müssli. Für Janie machte ich noch eine Jause. Meine Schwester kam angerannt und setzte sich sofort auf den Sessel und begann zu essen. Nach 5 Minuten kam auch Dylan und setzte sich. Ich war schon fertig und packte meine und Janie's Schulsachen ein. Ich sah auf die Küchenuhr. 7:20 Uhr. "Wir müssen los." sagte ich zu meinen Geschwistern. Sie standen auf und wir gingen gemeinsam zu mein Auto.
Janie's Schule war 15 Minuten entfernt. Bei Janie's Schule angekommen blieb ich auf ein Parkplatz stehen. "Dylan? Ich komme gleich ich bringe nur schnell Janie in ihre Klasse." sagte ich und stieg mit Janie aus. "Alles klar, sis." meinte er und sah auf sein Handy. Ich nahm Janie bei der Hand und ging mit ihr in das Gebäude. Auf dem Gang stand eine rießen Tafel mit vielen Zetteln, wo drauf stand in welcher Klasse die Schüler sind. Ich sah auf ein Zettel und da stand sie auch schon "Janie King, Klasse 2A." sagte ich und sah sie an. Sie nickte und drückte meine Hand. Wir gingen den Gang entlang bis wir bei der Klasse waren. Die Türe stand offen und ein paar Kinder saßen schon auf ihren Plätzen. Die Lehrerin stand bei der Türe um die Eltern und die Kinder zu begrüßen. "Guten Tag. Wer sind Sie denn?" fragte die Lehrerin. "Hallo, mein Name ist Alina King und das ist Janie King, sie ist neu hier." sagte ich. "Ah also sind Sie dann die Mutter?" fragte sie entsetzt. "Was?! Nein! Das ist meine kleine Schwester. Unser Vater ist leider nur auf Geschäftsreise." antwortete ich. "Aso dann ist gut haha. Na dann komm mal mit Janie." sagte die Lehrerin. Ich ging mit Janie noch in die Klasse mit. "Sieh mal du kannst dich neben Jazmyn hinsetzen, sie ist eine ganz liebe, ihr werdet euch bestimmt gut verstehen." meinte die Lehrerin. Janie ließ langsam meine Hand los und setzte sich zu dem braunhaarigen Mädchen. "Ähm wie lang wird der Unterricht denn dauern?" fragte ich etwas unsicher. "Der Unterricht wird bis 12:30 Uhr dauern. Wieso denn?" "Naja ich habe doch selber Schule und mein Unterricht dauert bis 14 Uhr und ich muss sie doch wieder abholen und nachdem ich sie erst nächste Woche für die Nachmittagsbetreuung anmelden kann, wird das ein ziemlich großes Problem für mich werden." sagte ich zu ihr. "Ja das ist wirklich blöd, ich werde sehen ob sie dann noch bei mir bleiben kann, dann können wir uns mal richtig kennenlernen, wäre Ihnen das Recht?" fragte sie mich. Ich war so erleichtert das sie mir ihre Hilfe anbot. "Jaa, danke Sie sind mir wirklich eine große Hilfe im Moment, Mrs.??" "Mrs.Eder." sagte sie. "Dann komm ich gleich nach der Schule um sie abzuholen." sagte ich noch schell und verabschiedete mich. "Janie du bleibst nach dem Unterricht noch ein bisschen bei Mrs. Eder okey?" sagt ich ihr. Sie nickte nur stumm und ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging.
~
In Dylan's und meiner Schule angekommen parkte ich auf einen freien Parkplatz und stiegen aus. Wir gingen zusammen rein und zum Sekretariat. "Guten Tag wie kann ich euch helfen?" sprach sie. "Ähm, hallo ich bin Alina King und das ist mein Bruder Dylan King. Wir sind die neuen Schüler in diesem Jahr." sagte ich ihr. "Ahh jaa, ich seh schon. Gut hier ist euer Spindschlüssel, ein paar Bücher und euer Stundenplan. Dylan, du bist im 1.Stock und Alina, du bist im 2.Stock. Ihr habt meistens zur gleichen Zeit aus. Aja und Herzlich Willkommen." sagte sie freundlich. Wir nickte und gingen so mit raus. "Dylan ich glaube du musst die Treppen runter." meinte ich während wir gingen. Plötzlich spürte ich einen harten Stoß. Ich war in wen reingerannt. Na toll. Die Person drehte sich um und ich sah in 2 braune Augen die mir bekannt vorkamen. Genau der Junge vom Park. "Nicht du schon wieder." seufzte ich. "Ja schön auch dich wiederzusehen Babe." sagte er zu mir. Dylan sah mich nur komisch an. "Hör zu ich muss jetzt in den Unterricht, ich will nicht an meinen ersten Tag zu spät kommen. Also geh mir bitte aus den Weg." sagte ich und schob ihn zur Seite. "Danke." meinte ich nur und stolzierte an ihm vorbei. Ich merkte wie sein Blick auf mein Arsch hing. Ich drehte mich und zwinkerte ihm zu. Ein bisschen spielen schadet ja nie oder? "Wer war das und woher kennst du den?" fragte mein Bruder. "Ach nicht so wichtig, aufjedenfall ist er ein Arschloch, das weiß ich jetzt schon." sagte ich. "Ich schwöre dir, wenn er dir weh tut dann tu ich ihm weh." meinte Dylan. "Haha süß. Danke kleiner Bruder." sagte ich und wuschelte ihn durch die Haare. "Kein Ding, Alina." sagte er. Als wir bei der Treppe ankamen umarmte er mich und ging runter. "Wir sehen uns später." sagte ich und machte mich auf den Weg zu Englisch.
Bei der Klasse angekommen setzte ich mich auf einen freien Platz, neben einem Mädchen. "Hallo, du bist neu oder?" fragte sie mich. Ich drehte meinen Kopf zu ihr. "Jaa das bin ich." antwortete ich ihr. "Cool ich bin Leyla." stellte sie sich vor. "Hey ich bin Alina. Schön dich kennenzulernen." "Ebenfalls." lächelte sie mich an. Und schon kam die Lehrerin herein. "Guten Morgen, liebe Schüler. Wir haben heute einiges zu tun und wir haben eine neue Schülerin. Alina bitte komm nach vorne." sagte sie. Wie ich es hasste. "Bitte stell dich mal vor." "Äh okey. Ich heiße Alina King und bin 17 Jahre alt. Ich bin erst vor 1 Woche hier her gezogen, da mein Vater einen besseren Job bekommen hat. Ich habe 2 Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Mein Bruder geht auch hier auf die Schule und meine Schwester geht gerade in die 2 Grundschule. Mein Vater arbeitet sehr viel, deswegen muss ich mich viel um meine Geschwister kümmern. Und ja das wars." sagte ich und sah zu Lehrerin. "Hast du einen Freund?" schrie aufeinmal ein Junge raus. "Ähm nein? Ich möchte momentan auch keinen, weil ich erst vor kurzem mit mein ex Freund schluss gemacht habe." sagte ich etwas verwirrt. "Ignorier James einfach, Alina. Ich bin Mrs. Hall. Du kannst dich wieder setzen." sagte sie und ich nickte. "Wo ist eigentlich schon wieder Justin?!" rief sie etwas wütend. Justin? Wer war Justin? Und genau in dem Moment ging die Türe auf.
Justin's Sicht
Dieses Mädchen rannt vom Park rannte in mich rein. Sie ging auf meine Schule. Na das nannte ich mal Glück. Als sie sagte das ich ihr aus den Weg gehen soll, schupfte sie mich zur Seite und ging Arschwackelnt an mir vor bei. Meine Augen hingen förmlich an ihren gut geformten Hintern. Alina drehte sich um und zwinkerte mir zu. Passierte das gerade wirklich? Wie den auch sei. Sie unterhielt sich mit dem Jungen neben ihr. Wer war das? Sie lächelte ihn an und wuschelte ihm durch die Haare. Ich drehte mich wieder zu den Jungs. "Wisst ihr wer der Junge ist?" "Nope." meinte Chaz. Ich sah wieder zu ihr und sah wie sie den Jungen umarmt und weg ging.
Die Jungs und ich gingen noch auf den Schulhof eine Rauchen. "Du findest diese Alina heiß oder nicht?" fragte Ryan. "Nja geht, ich will sie nur flachlegen." lachte ich. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und gingen dann wieder zurück in die Schule. Ich hatte jetzt Englisch. Die Jungs hatten Bio. Ich machte mich auf den Weg zur Klasse. Bei der Klasse angekommen machte ich ohne zu klopfen die Türe auf und sah Alina neben Leyla sitzen. Mein Glück verlässt mich nie dachte ich mir. Innerlich grinste ich. "Da bist du ja Justin. Du bist zu spät und das schon am ersten Tag." schnauzte mich Mrs. Hall an. "Jaja." gab ich nur von mir und setzte mich hinter Alina und beobachtete sie.
DU LIEST GERADE
Rich Girl VS Bad Boy
FanficAlina King ist ein reiches 17 Jähriges Mädchen, dass auf eine neue Schule wechseln muss, da ihr Vater einen besseren Job bekommen hat. Sie geht nun mit ihren Bruder auf eine normale Highschool, was ihr ganz und gar nicht passt. Alina ist nicht nur r...