Tag nr. 1

113 7 76
                                    


Ihr Augen flogen durch die langen Gänge der Schule. Ihre Eile sah man ihr an. Sie kam zum stehen und wartete das der Mädchenknäul sich löste der sich ihr bot. Seufzend drängelte sie sich durch und kam abermals zum stehen. Ihre Blicke trafen sich. Ihr strahlenden grünen Augen schauten in seine düsteren schwarzen. Er verstand und folgte ihr in einen leeren Klassenraum.

,,Es geht um dein Angebot.''

,,Du hast dich aber schnell entschieden.'',er wich ihrem Blick geschickt aus.

,,Ich mache es. Aber es geht eher um einen Deal weshalb ich mich entschieden habe es anzunehmen."

,,Und der wäre?''

,,Ich spiele deine Freundin vor deiner Familie und du vor meiner. Ein halbes Jahr sagtest du?'',fragte sie nach. 

,,Richtig.''

,,Okay, also dann ab morgen?''

Er nickte und verlies den Raum.

Nervös kaute sie auf ihre Unterlippe während ihre Beine sie Richtung japanisch trugen. Neben Hinata ließ sie sich nieder und ließ sich von der Hyūga unterrichten was es neues gab. Das eintreten des Lehrers ließ beide verstummen. Ihre Blicke richteten sich nach vorne. Somit begann der Unterricht.

Der letzte Block des Tages neigte sich dem Ende zu und sie war erleichtert bald nach Hause zu können.

,,Ms. Haruno? Könnte ich gleich kurz mit ihnen reden?'',bat Sensei Kakashi sie.

Mit einem Nicken bestätigte sie seine Bitte und er setzte den Unterricht fort.

Nach und nach leerte sie der zuvor noch besetzte Klassenraum. Sie wusste nicht was Sensei Kakashi von ihr wollen würde. Um es in Erfahrung zu bringen ging sie nach vorne wo diese schon auf sie wartete.

,,Sie wollten mich sprechen?''

,,Ja, es geht um Mr. Uchiha. Wen er so weiter macht wird er seinen Abschluss nicht schaffen.''

,,Was habe ich damit zu tun?'',fragte sie ungeduldig nach.

,,Ich würde sie bitten im etwas unter die Arme zu greifen. Im Sinne von Nachhilfe.''

,,Warum fragen sie mich und nicht Hinata oder Naruto.'',versuchte sie diesen Angebot nicht annehmen zu müssen.

,,Du bist eine der Jahrgangsbesten und könntest ihm somit auch am besten helfen den Stoff nachzuholen. Ich bitte dich über das Angebot nach zu denken.''

,,Meinetwegen.''

Die Dankbarkeit war ihrem Sensei ins Gesicht geschrieben. Müde und leicht deprimiert verlies die Haruno die Schule und bahnte sich ihren Weg nach Hause. Angekommen in ihrem Zimmer lies sie sich seufzend in ihren Schreibtisch Stuhl fallen und fing an die Bücher zu durchforsten welche Tsunade ihr aufgab.

~

Im Spiegel bat sich ihr ein verschlafenes Gesicht und zerzauste Haare. Durchatmend begann sie sich fertig zu machen und ihren Weg zur Schule anzutreten. Jemand fing sie jedoch ab bevor sie das Gelände betreten konnte. Ihr Kopf blickte zur Seite wo sich der Uchiha bot.

,,So hör zu Pinki.''

,,PINKI?!'',ihr Hand hollte mit Schwung aus dennoch stoppte sie ihre vorherig gedachte Aktion.

,,Damit das auch klappt muss es glaubwürdig rüberkommen.'',er hielt ihr die Hand hin.

Kurz irritiert doch dann wissend zögerte sie aber nahm anschließend dann an. Händchen haltend durchwanderten sie die Gänge bis sie kurz an Sakura Spind hielten. Sie nahm ihre Kursbücher in umschloß wieder Sasukes Hand mit ihrer. Getuschel ging durch die Mengen des Flures während beide einfach weiterliefen. Vor Geschichte stoppten sie. Sasuke verstand und näherte sich ihrem Gesicht.

Ihr kam es sofort in den Sinn was er vorhat. Sie wollte zurück treten doch der Griff an ihre Hüfte lies ihren Versuch scheitern. Sie hatte zugesagt weshalb sie sich damit wohl abfinden musste. Also gab auch sie sich hin und schloss die  Augen während seine Lippen auf ihren ruhten. Sie würde lügen wenn sie sagen würde das der Kuss nicht gut war. Er löste den Kuss drehte sich um und ging.

Kurz verdutzt dann aber in den Geschichtsraum gehend lies er sie zurück. Mit einem hochroten Kopf ließ sie sich auf ihren Sitz fallen. Ihren Kopf auf ihren Händen abgestützt dachte sie nochmals über den Moment nach.

,,Beruhige dich Sakura, denk dran. Ihr seid "zusammen".'',nuschelte sie sich zu.

Durchatmend schaute sie auf um in himmelblaue Augen zu schauen. Sofort zierte ein Lächeln ihr Gesicht als sie denn Uzumaki erblickte.

,,Naruto!'',kam es erfreut von ihr.

,,Saku, kann ich nach der Stunde kurz mit dir reden?'',sprach er mit einem ernsten aber freundlichem Ton.

Sensei Kurenai betrat den Raum und sie gab noch ein flüchtiges Nicken von sich.

Sie erhob sich, packte zusammen und wartete noch auf ihren blonden besten Freund der sich nicht die Mühe gemacht hatte im Unterricht aufzupassen aber anscheinend dennoch das meiste so halb mitbekommen hatte. Sie schmunzelte als sie leicht an seiner Schultern rütteln musste um ihn aus seinem Halbschlaf zu holen. Er brachte ein verwirrtes Gesicht hervor bevor er sich seinen Rucksack schnappte und mit ihr durch die Flure ging.

,,Also, was gibts?''

,,Es geht um Sasuke...'',sagte er und blickte zu ihr.

Ihr Nacken zog sich zusammen. Wie? Das hatte sich so schnell um gesprochen?

,,Saku?''

,,Ja?'',gab sie wie aus der Pistole geschossen zurück.

,,Stimmt es das ihr zusammen seid?'',fragte er und musterte die Haruno die nh ganzen Kopf kleiner war als er.

,,Warum interessiert dich das Uzumaki?'',hört man Sasukes Stimme die hinter Sakura ertönte.

Der Blick von Naruto verfinsterte sich sofort. Sie stoppte als sie merkte das zwischen beiden dicke Luft herrschte. Diesen Moment nutze sie um in Ruhe ihre Pause zu genießen was sich als nicht so leicht ergab. Egal wo sie hinging. Die durchbohrenden uns wütenden Blicke der Mädchen ließen sie nicht in Ruhe. Versuchend keinem ihre Freunde über den Weg zu kommen lief sie geradewegs in die Hyūga hinein.

Kurz erschrocken schaute sie nach vorne bevor sie brüchig begann zu sprechen.

,,Hinata...na sowas...''

Der Blick ihrer Freundin verriet ihr das sie die Neuigkeit die sich im Moment wie ein Lauffeuer verbreitet nicht glaubte.

,,Stimmt es?'',fragte sie mit einem starken Unterton was Sakura eine Gänsehaut verpasste.

Die Hyūga erlebt man selten oder gar nie in einer solchen Stimmung.

,,Komm mit, auf dem Weg erzähl ich dir alles.''

Sie fing gerade an anzusetzen als sie durch die Tür ging da musste sie wieder stoppen. Das unwohle Gefühl das sie alle beobachteten zeigte sich nun. Alle Augen lagen auf ihr.

—————————————
02:25

Für euch meine Süßen schreibe ich gerne in die Nacht rein. :)

Wordcount:1029

Täuschung? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt