Die Tür hinter ihr schließend lief Sakura auf das Schuldach. Des jegliche umsehen brachte ihr nicht viel Erfahrung warum sie hergebeten wurde und somit kehrte sie sich zum gehen. Karin jedoch hinderte sie an ihrem Vorhaben und ein fieses Grinsen zeigte ihr Gesicht. Monoton betrachtete Sakura die etwas größere bevor sie sie bat aus dem Weg zu treten. Der Rotschopf jedoch schüttelte den Kopf und baute sich auf.,,Sakura, reichen dir 2 Warnungen etwa nicht? Muss ich zu härteren Mitteln greifen? Du weißt das, dass nicht schön ist.''
,,Karin, lass mich durch. Reiß mich nicht so tief auch noch bitte zu sagen.'',erwiderte sie nur.
Die erhobene Hand der Uzumaki ließ nicht lange auf sich warten und es erklang ein klatschendes Geräusch. Sakura's Gesicht wurde durch die Wucht zur Seite gedrängt. Sich wehrend wollte sie ihr ebenfalls ein reinhauen aber zwei von Karins Lakein stoppten die Haruno bevor sie noch einen Schritt weiter ging. Die ebenso selbstbewusste Sakura ließ sich nun langsam von der Angst in den Bann ziehen.
Wehren war kein Problem doch nun wehrlos vor der Schultyrannin zu stehen gefiel ihr nicht. Quälend näherte sie sich und schloss die Meter zwischen den beiden immer mehr. Ein Meter ließ sie vorhanden. Nach 2-3 Schlägen ließen die drei von ihr ab ehe sie das Dach verließen. Sie riefen ihr noch ein „ich hoffe du hast deine Lektion gelernt" zu. Mit einer schmerzenden Wange machte sich Sakura auf den Weg zum Schulkrankenzimmer um sie was kühlendes zu besorgen.
Ihre noch übrigen Bücher in den Spind räumend trat jemand neben sie. Ein Blick nach oben verriet ihr einen grinsenden Uchiha.
,,Gibst du mir heute wieder Nachhilfe + Belohnung?'',grinste er sie an.
Sie hob ihrem Kopf, setzte an aber begann nicht als Sasuke sie entgeistert ansah. Er legte sanft seine Hand auf die von ihr geschwollene Wange.
,,Was ist passiert?''
,,Ach nichts, nur Karin. Aber ist-''
,,Nein, Sakura ist nicht egal.''
Zärtlich umschloss er mit seiner großen Hand ihre kleine und zog sie mit. Suchend nach Karin durchliefen sie die halbe Schule bevor sie sich blicken ließ. Sasuke ließ Sakura los und ging auf Karin zu.
,,Hey, Sasuke.'',sprach diese mit Erfolg in der Stimme aber Sasuke hob nur seine Hand.
Sakura rannte zwischen die beiden.
,,Stop Sasuke, ein Mann darf niemals die Hand gegen eine Frau erheben.'',damit drehte sie sich wütend um und ließ Karin ebenfalls ein Faustschlag erleben.
Sich richtete sich wieder und verlies mit Sasuke den Schauplatz. An der frischen Luft ausatmend gab Sakura ihre Mutter eine Erklärung und fuhr mit zu Sasuke. Wieder ließen sich weder Sakura noch Mikoto eine herzliche Begrüßung nicht aus. Abermals musste Sasuke beide voneinander losreißen damit er sie wieder für sich haben konnte. Konzentrierend hörte Sasuke seiner Freundin zu.
Er wusste was er bekommt wenn er sich konzentriert was ihm das Konzept deutlich erleichterte. Sakura erklärte ausführlich wie er die Rechnung angeht. Als er sogar die Aufgaben problemlos löste gratulierte sie ihm durchgehend. Stolz klappte er sein Heft zu und stürzte sich auf sie. Seine Lippen auf ihre drückend legte er seine Arme um ihr Taille. Schon wissend was kommt öffnete Sakura leicht ihre Lippen und Sasuke ließ nicht auf sich warten.
Jede Zunge erkundete die Mundhöhle des jeweils anderen. Sakura gab sich ihm hin und leistete nicht einmal Widerstand. Als sie sich kurz lösten sprach Sakura Wörter aus die Sasukes Stimmung etwas kippten.
,,Ich habe heute um 18:00 Uhr Schicht im Krankenhaus.''
,,Dann haben wir ja noch eineinhalb Stunden Zeit.'',grinste er in den nächsten Kuss hinein.
Sich nun nur noch kurz trennendend verbunden sich die beiden Lippenpaare wieder. Ohne sich zu trennen standen beide auf. Stützend legte Sakura ihre Hände auf seine Schulter während schon wieder an ihrem Hemd fummelte. Grinsend zog sie es sich bei einer kurzen Trennung über den Kopf. Die überraschende Bewegung der Haruno machte ihn nur noch mehr an und er merkte wie sich Druck in seine unteren Region aufbaute.
Als sie die Hände schon oben hatte entschied er das er ihr nicht erlaubte sie runter zu nehmen. An die Wand gepinnt hatte er nun die volle Kontrolle über sie. Weiter ihre Handgelenke festhaltend beschickte er ihren Hals mit Küssen und Knutschflecken.
Ihr keine eigene Aktion erlaubend nagelte er sie fest. Ein keuchend entwich ihrer Kehle als Sasuke ihr leicht in den Hals biss. Ihre Reaktion ließ ihn schmunzeln. Sie lehnte sich vor und gab ihn ebenfalls leichte Küsse auf seine Wangen und Hals. Seine Schwachstelle. Dem nun lockernde Griff entwich sie und drängte beide zum Doppelbett. Sasuke störte der Stoff und somit lag nun auch der BH kurz später auf dem Boden.
Sie ließ auch ihre Hände unter sein Hemd fahren uns fuhr seinen muskulösen Oberkörper ab. Sasuke reagierte stark auf die zärtliche Berührung und ließ dies nicht auf sich sitzen. Liegend fesselte er wieder ihre Hände mit seinen und klemmte ihre Beine ein. Grinsend schaute er auf die Haruno herunter. Diese jedoch ließ ihm die Kontrolle und machte kein Anschein von Widersetzung.
Nun weiter ihren Oberkörper verwöhnend fuhren seine Hände schon automatisch nach oben. Umfahrend und nach und nach mehr Druck auf ihre Brust ausübend halfen seine Hände der Haruno ein nun deutliches Stöhnen zu entlocken. Weiter bei ihren Brüsten verweilen erklangen unregelmäßige Stöhngeräusche. Seine Lippen leicht auf den Mittelpunkt ihrer Brust legend merkte er wie Sakura sich in sein Haar klammerte.
Ein Grinsen ließen ihn fortfahren und schon später umfuhr seine Zunge Sakura's Nippel. Sakura ließ dies nicht auf sich sitzen, enkam seiner Gefangenschaft und rieb mit ihrem Knie auf und ab und seiner nun deutlichen Beule an seine Hose. Ein leises stöhnen vibrierte an ihrer Haut was sie ebenfalls mehr als genoss. Langsam begann er den Abschied und küsste ihren Bauch weiter. Als er sich aufsetzte schaute Sakura verlangend zu ihm hoch.
Er zog sich sein Hemd vom Leib und beugte sich wieder zu ihrem Gesicht.
,,Vermisst du mich etwa so schnell?'',grinste er und gab ihr nochmal einen Kuss bevor er ihr mit einem Ruck den Rock runterzog.
Auch sie hatte sich langsam zur Aufgabe gemacht ihn untenrum zu befreien.
——————————————
23:20Wordcount:1014
DU LIEST GERADE
Täuschung? (Sasusaku)
FanfictionIn der Konoha High ist die Hölle los. Sasuke Uchiha soll mit Sakura Haruno zusammen sein? Dabei hatten sich die beiden doch noch nie gemocht. Warum sie? Hey, jo ich finde das reicht als kleine Beschreibung. Schaut gerne mal vorbei. Über Feedbacks un...