Ein Tag wie jeder anderer

157 6 45
                                    


Die ersten Sonnenstrahlen die durchs Fenster schienen weckten die junge Haruno. Sie wollte sich gerade aufsetzten da klingelte ihr Wecker wie verrückt das ganz Haus voll. Schwungvoll griff sie nach der Uhr und warf sie mit Wucht gegen die Wand. Sie setzte sich auf und streckte sich bevor sie die Decke von ihrem Schoß zog und unter die Dusche hüpfte um sich frisch zu machen.

Frisch geduscht, in der Schuluniformen und mit einer fertig gepackter Tasche stand sie vor der Haustür und suchte ihren Schlüssel.

,,Das darf doch nicht war sein!'',fluchte sie leise vor sich hin.

Endlich den Schlüssel gefunden huschte sie durch die Tür und rief ihren Eltern noch ein "bis später" zu. Auf dem Weg checkte sie ihren Stundenplan und murmelte leise die Fächer vor sich hin. Nach 15 Minuten Fußmarsch erblickte sie das große Gebäude was sich ihr bot. Kurz musterte sie es bevor sie über den Schulhof ging. Sie trat durch die Tür und lief schnurstracks Richtung ihren Spindes.

Dort angekommen holte sie ihre Physikbücher und machte sich auf den Weg in den 3. Stock. Dort angekommen betrat sie das Klassenzimmer, lief nach hinten und setzte sich neben ihren besten Freund dem blondhaarigen Uzumaki. Dieser begrüßte sie mit der besten Laune die man sich vorstellen kann. Sie wollte gerade gerade zurück grüßen da wurde sie von schrillen Kreischerein unterbrochen.

Mit einem genervten Blick und eine bösen Vorahnung sah sie zur Tür. Wie sie vermutete trat ein wenig später der schwarzhaarige Uchiha durch die Tür. Dieser hatte wie auch sonst seine monotone Miene aufgesetzt und setzt sich auf seinen Platz in der hintersten Ecke des Raumes. Gerade als er saß rannten Karin und die ganzen anderen Mädchen zu ihm und schlossen ihn ein.

Ein Seufzer ließ Naruto zu Sakura schauen die genervte den Kopf in den Nacken gefallen lassen hat. Ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Sakura und Sasuke waren dafür bekannt nicht die besten Freunde zusein. Egal ob beim essen, treffen in den Fluren oder Unterrichtsstunden. Überall machten sie eine Wette daraus wer dem jeweils anderen den besseren Todesblick zuwerfen konnte.

Wenig später betrat der Lehrer den Raum und der Unterricht begann.

Das läuten der Klingeln ließ Sakura ihr Notizheft schließen und ihre Sachen einpacken. Naruto drängelte sie das sie sich mal beeilen solle aber davon ließ sie sich nicht beeinflussen. Nachdem sie gepackt hatte ging sie aus dem Raum und hörte sich den neusten Tratsch von Naruto an. Dieser konnte reden ohne Ende. Da kam ihr ein schwarzhaarige junge Frau entgegen. Sakura umarmte die Hyuga und wünschte ihr einen gutem Morgen was sie zurück gab.

Da der Uzumaki und Hinata nun ein anderen Kurs hatten trennten sich die Wege und sie ging allein weiter.

Nach der kurzen Pause musste Sakura zu ihrem üblichem Klassenraum. Nun war Mathe an der Reihe. Mit den Büchern unter dem Arm betrat sie den Raum wo sie ihren Blick durchschweifen ließ. Ihr fiel sofort der Knüll an Mädchen auf der sich um einen Tisch bund. Abermals verdrehte sie genervt die Augen bevor sie sich auf den erst beliebigen Platz setzte. Ruhe kam ein als Sensei Kakashi den Raum betrat und mit dem Unterricht begann.

,,Ms. Haruno? Wären Sie bitte so lieb und würden Mr. Uchiha wecken der sich für ein Nickerchen entschieden hat?'',die Haruno blickte auf.

Ein 180 grad Drehung ließ sie nach hinten schauen. Seinen Kopf auf den Armen gelegt schlummerte er vor sich hin. Eine Hand griff nach vorne, bekam ihr Mathe buch zu packen welches sie mit voller Wucht auf den Kopf des Uchihas schlug.

,,AUA!'',kam es von dem verschlafenem Sasuke der sich beim aufsehen den Kopf rieb.

,,Gern geschehen.'',gab sie Kakashi sowie Sasuke zurück.

Sie drehte sich nach vorne um den Stoff weiter zu lauschen den Kakashi lehrte.

Die Stunde war nun zu Ende gekommen und sie packte ihre Sachen als ein Schatten ihr das Licht nahm. Sie schaute auf und grinste als sie in blutrote Augen schaute.

,,Wie kannst du Sasuke nur so etwas antun. Er hat es nicht verdient.'',sprach Karin die Sakura nur dadurch kannte da es Naruto's Cousine war.

,,Karin, Schätzchen ich verstehe nicht was du hast.'',sie stand auf und holte ihre Jacke.,,Ich hab ihn doch nur geweckt worum ich gebeten wurde.'',sprach sie und schenkte ihr ein Engelslächeln.

Sie lauschte den wütendem Stampfen was man noch hörte bevor es verstummte. Mit einem siegesreichem lächeln verlies sie den Raum und betrat den großen Vorhof. Sie schaute auf ihr Handy während sie den Hof verließ. Sie entschied sich für einen nahe gelegen Supermarkt und starte ihren Weg. Sie schlenderte durch den Laden und nahm sich 2 bis 3 Kleinigkeiten für die kommenden Stunden mit.

Im nahegelegenen Park aß sie was zu Mittag und begab sich auf den Rückweg. Nächstes Station:Chemie. Sie hatte etwas getrödelt und war somit doch spät dran. Schnell wechselte sie die Bücher und lief in den zweiten Stock des prachtvollen Gebäudes. Mit Erleichterung konnte sie feststellen das Lehrer nicht wirkliches Zeitgefühl hatte. Sie ließ sich auf ihren Platz sinken und wartete.

~

Die letzte Stunde war vorüber und sie legte die Bücher zurück in den Spind. Erschöpft fuhr sie sich kurz durch die Haare und trat dann den Rückweg an. Zuhause angekommen schmiss sie ihre Tasche neben die Treppe, zog die Schuhe aus und hängte ihre Jacke a den Haken zurück. Aus der Küche schnappte sie sich einen Onigiri und wollte sich in ihr Zimmer zurückziehen da hielt ihre Mutter sie auf.

,,Sakura liebes, wie sieht es bei dir in dem Thema Liebe aus?'',fragte ihr Mutter wie auch sonst mit einem strengen Unterton.

,,Ich wüsste nicht was dich das angehen würde Mom.'',kam es von ihr während sie ihr ihrer Mutter keinen Blick würdigte.

Ihre Eltern und sie hatten ein brüchiges Verhältnis. Dies war also eine passable Antwort. Ihre Mutter verfinsterte ihren Blick.

,,Du musst dich auch darum kümmern. Du kannst doch nicht dein Leben lang single bleiben.''

,,1. Es ist meine Sache also beschließe ich wie ich voran gehe und 2. Kann ich das wohl.'',damit verschwand sie in ihr Zimmer.

————————————————
13:00

Hey wie findet ihr meinen Schreibstil und soll ich auch mal aus der Sicht der beiden schreiben oder weiter so?

Wordcount:1034

Täuschung? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt