-Hey Sakura! Gehts dir schon besser?-Naruto, kannst du vorbei kommen? Ich brauche jemanden zum reden.
-Du hörst dich aber gar nicht gut an. Ja klar. Bin gleich da.
Auflegend und weiter unten wartend klingelte es nach 5 Minuten erneut. Mit einem nun erleichterndem Gefühl ließ sie den Uzumaki eintreten der sie drinnen in eine kräftige Umarmung zog. Zusammen betraten sie Sakura's Zimmer. Sie das Bett einnehmend setzte er sich auf ihren Schreibtisch Stuhl.
,,Was gibt's?''
,,Also, heute morgen war ich auf dem Weg zur Schule. Als ich dann die Tür öffnete hab ich gesehen das mein ach so toller Freund eine schwarzhaarige küsst. Wer es war weiß ich selber nicht.",sie hatte ihren Blick gesenkt und fing an zu schluchzen. ,,Ich bin darauf hin sofort umgedreht und hab Hinata gesagt das sie mich bitte krank melden sollte. Ich bin jetzt nur komplett ratlos. Was soll ich machen? Was sind wir? Was bedeute ich ihm?'',weinte sie.
Nicht lange zögern umarmte Naruto sie wieder und strich ihr beruhigend den Rücken entlang.
,,Ich weiß das ist schlimm. Aber ich habe noch eine Frage. Ihr wart doch "nur" zusammen. Ja sowas ist schlimm aber solange da nicht mehr war-''
Stoppend nahm er das an was die Haruno ihm gerade hinhielt. Erschreckend fiel er vom Bett.
,,UAHH, eine Anti-Babypille? Heißt das...''
Sie gab nur ein stummes Nicken von sich.
,,Oh man wenn ich den in die Finger kriege kann der was erleben, echt jetzt!'',gab er von sich.
Niemand durfte seine beste Freundin so behandeln. An die Schultern greifen sahen sich beide in die Augen. Er schenkte ein ein glänzendes Lächeln was sie wieder aufmuntern ließ.
,,Weißt du was? Ich hab nh Klasse Idee. Du kommst morgen wieder in die Schule und bleibst bei mir. Wenn Sasuke so ein wundervolle Person nicht akzeptiert hat er wirklich Pech gehabt. Morgen kommst du dann nach der Schule einfach mit zu mir und wir machen uns einen tollen Nachmittag. Das verspreche ich dir, echt jetzt!''
Nun vor Glück weinend umarmte sie ihn fester als es ging. Wer Naruto's Freundschaft nicht zu schätzen wusste hat sie sich nicht verdient. Ihre Stützte hielt sie immer bei guter Laune. Seinen Vorschlag komplett sicher bejahend blieb er noch etwas bei ihr um ihre Stimmung zu heben. Den Uchiha komplett vergessend verbrachte sie mit Naruto Zeit. Als nun auch er gegen Abend gehen musste umarmten sie sich noch einmal und trennten sich.
Nicht lange aufbleibend ging sie schlafen.
~~~
Trauer aber auch Freude begleiteten sie diesen Morgen. Doch sobald sie auch nur einen Fuß ins Schulgelände setzte kam Naruto auf sie zu und legte einen Arm um sie. Ein Lächeln zierte wieder ihre Lippen. Auch Stunden die sie heute schulten hatte die hauptsächlich mit Naruto. Begleiten brachte er sie überall hin. Man sah Sasuke an das er sich dank dem beschützendem Uzumaki sich nicht traute sie anzusprechen oder gar ihr irgendwas zu sagen.
Giftige Blicke von Naruto ließen ihn mehr Abstand gewinnen. Zur großem Pause schleppte er sie mit in die Stadt.
,,Und was machen wir jetzt?'',fragte sie belustigt.
,,Ich habe ein Geschenk für dich. Als meine beste Freundin ist es meine Pflicht dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern also...'',er hielt ihr ein Päckchen hin.
Schonwieder war Sakura den Tränen nah. Womit hatte sie so eine gute Seele verdient. Abstreitend wollte sie das Geschenk nicht annehmen. Dies war zu viel des guten doch weiterhin bestand Naruto darauf.
,,Doch, sogar Hinata hat gesagt das ich es dir geben soll EGAL was du sagst.''
Somit ließ sie nach und öffnete das Päckchen was er fein säuberlich eingepackt hat.
Ein eingerahmtes Foto von den beiden zeigte sich. Sich die Hand vor den Mund schlagend betrachtete sie das Kunstwerk was Naruto ihr schenkte.
,,Das kann ich doch nicht annehmen.'',sagte sie zittrig und blickte ihren besten Freund an.
,,Doch, du hast es verdient.'',gab er ihr zurück und umarmte sie.
Sich mehrmals bei ihm bedankend und dann weiter durch die Stadt schlendernd enthüllte Naruto seinen nächsten Plan.
,,Lass uns eine Nudelsuppe essen gehen. Ich hab einen Kohldampf.'',lachte er.
Bejahend und das Restaurant aufsuchend setzten sie sich, bestellten und warteten. Um nicht vor langweile umzukommen begann Sakura das nächste Gespräch.
,,Und? Wie läuft es mit Hinata?''
,,Super, wir sind total glücklich mit einander. Sie ist fürsorglich und ordentlich im Gegensatz zu mir. Dazu bin ich aber eher das Plappermaul und recht laut. Auch wenn wir komplett verschieden sind ergänzen wir uns perfekt.'',lächelte er.
Ein glückliches Grinsen von Sakura erreichte ihn und er gab es ihr zurück. Wenig später standen vor beiden ihre bestellten Nudelsuppe. Sich gegenseitig einen guten Appetit wünschend begannen sie zu essen. Naruto der schon nach 10 Minuten die komplette Schüssel aufgegessen hatte wartete geduldig auf Sakura die etwas mehr Zeit in Anspruch nahm. Als beide dann nun fertig waren bezahlten Naruto womit Sakura überhaupt nich einverstanden war.
,,Nein, ich zahle Punkt.''
,,Aber ich habe dir gestern versprochen dir einen wundervollen Tag zu machen wo es eben dazu zählt das ich bezahle.''
Hilflos blickte der Kellner zwischen beiden her. Die Rechnung vorschiebend entschieden sich dann beide jeweils das Essen des anderen zu bezahlen bevor sie gingen. Wieder ins Schulgelände treten begann Sakura ihren ehemaligen "Freund" wieder auszublenden um sich wieder ganz auf ihr Leben zu konzentrieren. Da sie und Naruto nun den selben Kurs besuchten gingen beide in Richtung des Raumes.
,,Hey Sakura, lange nicht gesehen. Wie gehts dir?''
,,Ach Neji stimmt. Tut mir leid. Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt. Mir geht es gut und dir?'',gab Sakura an ihn zurück.
,,Ach alles gut. Mir geht es gut. Was ist eigentlich bei dir und Sasuke los?''
Auf diese Frage lies Sakura den Kopf hängen.
,,Oh sorry, ich hab wohl einen wunden Punkt getroffen.''.sagte er entschuldigend.
,,Nein, schon okay. Da ist nichts mehr.''
,,Oh das tut mir leid. Du weißt du kannst immer zu mir kommen oder?''
,,Ja und das weiß ich zu schätzen.''.lächelte sie.
≈
Sasuke der ebenfalls seinen Raum suchte erdochlte Neji mit seinem Blick als er das dreier Pack in Richtung des zweiten Stockwerks laufen sah. Was denkt er denn wer er ist.
——————————————
11:12Wordcount:1024
DU LIEST GERADE
Täuschung? (Sasusaku)
FanfictionIn der Konoha High ist die Hölle los. Sasuke Uchiha soll mit Sakura Haruno zusammen sein? Dabei hatten sich die beiden doch noch nie gemocht. Warum sie? Hey, jo ich finde das reicht als kleine Beschreibung. Schaut gerne mal vorbei. Über Feedbacks un...