Was sind wir

132 6 144
                                    


Gegen Mittag ging Sasuke sowie Sakura in das Zimmer des schwarzhaarigen. Sakura aber bevorzugte eher den Sessel als sich neben dem schwarzhaarigem ins Bett niederzulegen. Ihr Kopf grübelte. Beiden hatte die Nähe des anderem gefehlt. Das Wiedersehen beider ist zu weit ausgeschritten. Jedoch konnte Sakura sich nicht einreden es hätte ihr nicht gefallen. Ganz im Gegenteil.

Es war großartig.

,,Über was denkst du nach.''

Beim aufschauen ins Sasuke's Augen sehend senkte sie ihren Kopf wieder.

,,Sind... wir zu weit gegangen?'',fragte sie nun mit deutlicher Unsicherheit.

Auch Sasuke konnte wohl nicht direkt antworten. Seinen Kopf zur Seite drehend schien er zu überlegen. Auch Sakura grübelte weiter als sie ihren Blick zum Boden wendete. Jemandem sagen was passiert war konnte sie sich aus dem Kopf schlagen. Neji würde nur noch gereizter auf den Uchiha reagieren. Naruto? Er würde ihr wohl einen 30 minütigen Aufsatz halten. Hinata wohl ebenfalls.

,,Bereust du es?''

Die Frage brachte sie aus der Fassung. Dies nicht verbergend sprang sie förmlich auf und drehte sich zu Sasuke.

,,Ja... nein... also... wie soll ich sagen.''

Auch Sasuke erhob sich und lief auf die Haruno dazu. Sie war wie oft schon in letzter Zeit überfordert was sie dazu brachte Schritte nach hinten zu wagen. Als ihr Rücken an die Wand stieß lies Sasuke seine Hände neben ihren Kopf nieder. Sie saß in der Falle in die sie sich selbst gebrachte hatte.

,,Wenn du es nicht bereust, wo liegt dann das Problem?'',flüsterte er ihr ins Ohr als er seinen Kopf zu ihr senkte.

Versteinert und verwirrt versuchte sie passende Worte zu finden. Sich dann zum antworten bringen stockte sie wieder als Sasuke seine Lippen wieder an ihren Hals legte. Nochmals überrascht schrak sie kurz auf. Schon wie ein Reflex legte sie ihren Kopf weiter nach rechts um ihm Fläche zu bieten. Jedoch stoppte er als man seinen Namen von unten hörte. Sichtlich genervt dabei das er beim verwöhnen seiner Kirschblüte gestört wurde ging er zu Tür.

,,Lass Sakura doch nochmal hier schlafen. Natürlich nur wenn sie möchte. Aber mich würde es freuen.'',hörte man von Mikoto die am Ende der Treppe stand.

Keine Antwort abgebend schloss er wieder die Tür und steuerte auf das Bad zu während er sprach Sakura die Frage seine Mutter wiederholte. Sakura würde sich die Frage durch den Kopf gehen lassen. Die Tür vom Bad fiel zu was sie dazu brachte erst Naruto und dann Neji zurückzurufen.

-Sakura? Wo bist du? Warum hast du angerufen? Geht's dir gut?

                     -Ja Naruto, ganz ruhig. Es geht mir gut. Ich... Ich bin zuhause. Der Grund des Anrufes ist jetzt nicht mehr relevant.

-Okay, soll ich vorbeikommen?

                                                                           -Nein! Eh schuldige. Ich meinte ich bin ziemlich müde und würde mich kurz hinlegen.

-Achso okay! Schlaf gut.

Damit legte sie auf. Sie musste schmunzeln. Naruto. Neji das gleiche erzählend schrieb sie ihren Eltern noch wo sie war und das sie dort auch nochmal eine Nacht verbringen würde. Das rauschende Wasser welches vom Bad ertönte verriet ihr das Sasuke wohl duschen war. Wieder im Sessel ihr Buch aufschlagend lass sie weiter. Aber ihre Konzentration war weg. Zu durcheinander war sie.

Hat ihm die Nacht überhaupt was bedeutet. Wohl nicht. Aber was war die Beziehung zwischen ihnen nun. Die Schein-Beziehung wieder hervorzuholen ging nicht. Sie konnte froh sein das die Uchiha's von dem Drama nichts mitbekommen haben. In der Schule aber wäre es zu plötzlich. Es gäbe Gerüchte. Jedoch eher im negativem Sinne. Sie würde erstmal abwarten. Voreilige Schlüsse ziehen wäre zu riskant. Sich nun mit dem letzten Funken den sie an Konzentration finden konnte wendete sie sich dem Buch zu.

Als die Tür sich öffnete sah Sakura Izumi die sich erst vergewisserte das sie in nichts reingeplatzt war. Sie musste schmunzeln.

,,Du störst nicht.''.lächelte die Haruno.

,,Okay, kann ich mit dir reden?'',fragte sie voller Aufregung.

Ein Blick zur Badtür ließ Sakura zustimmen und sie verließ mir Izumi im das Zimmer. Beide verbrachten einen Spaziergang zusammen während Izumi ihren Grund erzählte.

,,Also, du und Sasuke seit doch noch zusammen oder?''

Direkt die Panik ihn ihr spürend überlegte sie sich ein passable Antwort. Sie musste der Frage ausweichen.

,,Eh..Eh ist das der einzige Grund.'',ihr Versuch vom Thema abzulenken erwies sich als fehlgeschlagen.

,,Nein, aber um weiter zu reden muss ich deinen Antwort wissen.''

Verdammt. Wieso ist sie so hartnäckig. Eine richtige Antwort gab es nicht. Sie war sich ihres Wissens selber nicht sicher was sie waren. Freunde? Verliebte? Freundschaft +? Keine Ahnung. Sich entscheidend vor der Familie die Beziehung aufrecht zu halten bejahte sie die Frage.

,,Ja. Warum?''

Eine pure Erleichterung überkam sie.

,,Hätte ich mir denken können. Naja, Itachi und ich wollten auch wenn es noch hin ist in den Ferien wegfahren und er meinte ich könnte euch ja mal Fragen ob ihr mitkommen wollt.''

,,Ich muss darüber mal mit Sasuke reden. Ich kann natürlich nichts alleine beschließen.'',gab sie wieder.

,,Ja natürlich. Komm, gehen wir wieder rein.''

Die Wege beider trennten sich vor den jeweiligen Zimmern. Wieder eintretend sah sie Sasuke der wie wild telefonierte. Sich ruhig verhaltend setzte sie sich auf Bett. Immer wieder hörte man ein seufzten von Sasuke was sie öfters aufsehen ließ. Ihm schien es irgendwann genug zu sein. Ein plötzliches Auflegen zeigte dies. Er merkte wohl das verwunderte Gesicht was auf ihm lag den ein direkter Blick zu Sakura vermied er nicht.

Eine Frage im direktem Sinne ausweichend ließ sie auf ihr Handy schauend. Dickkopf.

,,Wo warst du?'',fragte er energisch.

Seine Laune nun an ihr auszulassen gefiel ihr nicht.

,,Warum sollte ich es dir sagen?'',provozierte sie ihn.

Sie ließ sich nicht mehr so behandeln. Wohl etwas überrascht drehte er sich zu ihr. Merkend das er etwas verwundert war erwiderte sie nichts.

,,Wo warst du?''

Er ließ sich nicht abwimmeln. Aber das machte seine Dominanz aus. Aber nun begann sie ihn zu ignorieren.

,,Sakura! Wo warst du?'',fragte er nun mit einem deutlichem Unterton nach.

Weite ignorierend begann sie ihre Nachrichten zu lesen. Lass uns schauen wie weit du gehen kannst Uchiha. Sich nun an die Seite des Bettes stellen wo sie lag wiederholte er zum letzten mal seine Frage. Aber auch darauf verstummte Sakura nochmals.

———————————————
15:45

Wordcount:1027

Täuschung? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt