Rosa Haare

104 5 87
                                    


Aber die Angst er würde ihr wieder schaden war zu groß. Eine Gänsehaut überkam sie als sie wieder an gestern dachte. Überbrückend bis zur Pause ließ sie ihren Kopf einfach denken. Sich auf den Schulhof begebend begann sie ein Gespräch mit Hinata die mit ihr Schritt hielt. Naruto der sich kurze später integrierte legte eine Arm um die Schwarzhaarige und drückte ihr sanft einen Kuss auf die Wange.

Sie weiter laufend lassen hielt sie an um ihren Spind nach den nächst anstehenden Lehrbüchern zu durchsuchen. Nicht lange in der Pause verweilend nahm sie in ihrem eigentlichem Klassenraum Platz und wartete. Kakashi's Unpünktlichkeit war nicht unbekannt. Sakura war sich wissend darüber das er sich noch um die weitern 15 Minuten verspäten würde weshalb sie es nicht als falsch sah nochmal kurz auf Toilette zu gehen.

Aus der Kabine tretend, die Hände waschend und sich nochmal im Spiegel erblicken bemerkte sie jemanden hinter sich. Die andere Person kurz musternd drehte sie sich um. Karin zeigte sich ihr die etwas hinter dem Rücken versteckt hielt.

,,Ich habe dir mehrmals etwas gesagt. Du hast dich nicht dran gehalten. Nimmst du mich etwa nicht ernst.''sprach sie.

Sakura die sich nun mit beiden Händen am Waschbecken abstützte zu dem sie mit dem Rücken stand lächelte.

,,Um ehrlich zu sein. Nein, nicht wirklich.''

Die Uzumaki nur so weiter anstachelnd grinste sie in sich hinein. Jedoch zeigte die Cousine von Naruto nicht wirklich Anstalten von Wut was Sakura stutzen ließ.

,,Na komm, zeig was du da schönes hintern deinem Rücken hast.'',bat Sakura.

,,Los Zuko, komm raus.'',rief die Rothaarige.

Sakura's Reflexe zögerten weshalb sie schneller in dem Griff der zweiten war als gedacht. Wieder mal wehrlos stand sie vor Karin. Diese aber begann den Gegenstand hinter ihrem Rücken hervorzubringen. Eine Schere. Nun wieder Angst überkommend blickte sie auf das Schneidergerät.

,,Hab ich dir schonmal erzählt wie schön ich deine pinken Haare finde?'',begann sie und nahm eine Strähne in die Hand.

Wissend war Sakura nun doch wahrhaben wollte sie es nicht. Wehrlos musste die zusehen war Karin ihr nach und nach ihre Haare die ihr bis zur Mitte des Rücken gingen abschnitt so das diese gerade noch auf ihrer Schulter liegen konnten. Als Zuko nun ihren Griff löste und mir Karin wegrannte sank die Haruno auf den Boden. Ihre nun losen Stränden hielt sie mit Tränen in den Augen in ihren Händen.

Ihre Haare war ihr ganzer stolz. Aber nun jede Strähne aufsammelnd und in der Müll bringend versuchte sie sich abzulenken.

Durch die Klasse blickend richtete sein Blick sich auf den leeren Fenster Platz. Sie war nun schon seit 10 Minuten auf der Toilette. Ob es normal war war er sich nicht bei Sinnen. Mädchen. Aber 10 Minuten ließen ihn weiter grübeln. Als nun auch nach weitern 10 Minuten Kakashi den Raum mit seiner Stimme erfüllte hob er die Hand. Kakashi begann Sasuke anzuhören.

,,Sakura fehlt schon seit 20 Minuten.'',ließ er den Raum wissen.

,,Ich würde dich bitten sie zu suchen. Du würdest den Unterricht auch so nicht wirklich ernst nehmen auch wenn du es nötig hättest.''augenverdrehend verließ er die Klasse.

Sasuke wusste das sie noch kurz ein Abstecher zur Toilette machen wollte. Nicht lange zögern betrat er also das Mädchenklo. Alle Kabinen waren offen... außer die hinterste.

,,Sakura..?'',fragte er ruhig und klopft leicht an die Tür.

Zu hören bekam er ein leichtes seufzen von ihr.

,,Kakashi ist da. Außerdem bist du schein seit 20 Minuten hier.''

,,Was interessiert dich das. Verschwinde Sasuke. Lass mich einfach.'',das manchmal dazwischen kommende schluchzen verriet ihm das sie weinte.

,,Warum weinst du?'',nichts wurde zurückgegeben. ,,Okay, hör zu. Entweder du kommst raus oder ich komme rein.'',stellte er ihr die Wahl.

Schon bereit die Tür einzutreten sagte ihm ein Klicken das sie wohl eher die erste Möglichkeit bevorzugte. Die Tür langsam aufziehend wartete er bis er sie erblickte. Jedoch ließ ihr Anblick ihn stocken. Ihre ungeraden rosa Haarsträhnen schmückten nun nur noch ihre Schulter und nahmen nicht mehr ihren Rücken ein. Langsam fuhr seine Hand durch ihre Haare und zog eine beliebige Strähne hervor.

Seinen Blick senkend ließ er die Strähne los.

,,Wer?!'',sagte er mit einem finsteren Ton was Sakura sofort nach hinten drängte wo ihr Rücken auf die Wand traf.

Sasuke muss ihren unsichern Blick gemerkt haben den wiederholen sah er sie nun an.

,,Wer war das?!'',war er kurz vorm schreien aber behielt sich um ihr nicht noch mehr Angst zu machen.

,,Karin und Zuko.'',gab sie ihm zurück.

Sie packend dies aber mit reinster Vorsicht ging er mit ihr strickt zum Büro der Schulleitung. Dies ließ er ganz bestimmt nicht sitzen auch wenn es eher Sakura's Entscheidung war. Klopfend und eintretend als eine dumpfes "Herein" ertönte betraten beide das Zimmer.

,,Sasuke, Sakura? Wie kann ich euch helfen?''

Sasuke blickte zu Sakura die verstand und einen Schritt vortrat.

,,Ich entschied vor Unterrichtsbeginn nochmal auf Toilette zu gehen. Als ich zurück in meine Klasse wollte wurde ich von Karin und Zuko aufgehalten. Zuko fing an mich festzuhalten während Karin begann mir die Haare zu schneiden.'',erklärte sie die Kurzfassung.

,,Ich werde die beiden zu mir rufen lassen. 1 Woche Suspendierung werden beide aufjedenfall bekommen. -'',weiter kam er nicht.

,,Nur eine Woche Suspendierung? Ist das nicht ein bisschen wenig?'',mischte sich Sasuke ein.

Jedoch fand der Direktor es erst gar nicht nötig ihm zu antworten und wendete sich daher eher an Sakura.

,,Frage ist was ihr jetzt macht. Ich würde dich so nur ungern in den Unterricht schicken. Ich würde euch beide nun erstmal freistellen.''

Nickend verliesen beide das Büro. Sakura nun dennoch auf dem Weg zum Klassenzimmer um ihre Tasche zu holen wurde von Sasuke gestoppt.

,,Ich kann das auch machen. Karin ist echt nh scheiß Frisörin.'',brachte er rüber um nicht zu fies zu sein.

Sie nickte nur und er holte von beiden die Sachen aus der Klasse nachdem er die Lage erklärte. Nebeneinander schritt haltend liefen sie die Straßen entlang.

,,Du, Sasuke?'',fragte sie vorsichtig.

,,Hm?''

,,Darf ich dich was fragen?''

,,Nur zu.''

——————————————
18:02

Wordcount:1006

Täuschung? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt