Fies

117 6 213
                                    


Sie wollte seine Grenzen austesten. Sie würde vorerst keine Reaktion abgeben. Wissend damit wie sie Sasuke reizte griff er nun zur Handlung. Ihre Arme greifen, sie auf den Bauch drehend und beide Arme auf ihren Rücken halten setzte er sich auf sie.

,,Wo warst du?''

,,Ich war mit Izumi nur etwas spazieren.''

Aufstehend und sich zum gehen wendend seufzte er. Sakura jedoch die in Kampfsport nicht unbewusst war ließ dies somit nicht auf sich sitzend. Ihn zurückziehend, mit einem gestellten Bein ihn ins Bett werfend und sich ebenfalls auf ihn raufsetzend hob sie eine ihrer geballten Fäuste. Aber um ins Gesicht zu hauen fehlte ihr der Mut. Sasuke eine hochkant zu verpassen brachte sie nicht übers Herz.

Erst als er was sagte kam sie wieder in die Realität.

,,Warte, beweg dich nicht!'',rief er ihr schon eher zu.

Stutzend schaut sie ihn an. Hätte er im Sinn gehabt sie würde ihn schlagen. Dabei wusste er doch wie schwach sie bei ihm wurde. Gestoppt wurde sie als etwas gegen ihre Mitte drückte. Geschockt sah sie ihn an.

,,Sorry.'',brachte er nur heraus bevor er sich ins Kissen fallen ließ.

Sich nun aus der bestehenden Position herauswindend und sich zum gehen widmend stoppte er sie wieder an ihrem Vorhaben.

,,Und jetzt? Du kannst mich doch nicht so hier lassen.'',sagte er als er aufstand.

,,Hol dir einen runter oder so.'',rief sie ihm zu und würdigte ihm einen Blick.

,,Aber wenn du es machst fühlt es sich besser an.''

Ihren hochroten Kopf vor ihm versteckend fasste sie sich an die Wangen. Mehr als nur geschmeichelt von seinem Kompliment überlegte sie. Verdient hatte er es sich bestimmt nicht. Aber sollte sie seine so deutliche Bitte einfach abschlagen? Eventuell sollte Sakura ein Kompromiss aufstellen.

,,Okay, ich mach's aber nur wenn du mir eine Bitte erfüllst.''

,,Alles was du willst.''

,,Du begleitest mich zu einem Familienessen mit meinen Eltern.'',wissend das die Bitte nicht wirklich viel verlangte wusste sie das Sasuke introvertierte Seite dies eher abstieß. So war sie nun sicher und er könnte keinen Rückzieher machen.

Sich zu ihm wendeten und in seine Richtung gehend blieb sie vor ihm stehen und kniete sich hin. Seinen Gürtel öffnend zog sie ihm seine Hose samt Boxer runter. Erst ihren Lippen auf seine Spitze legend und dann mit ihrer Hand auf und ab Bewegungen ausführen führte ihre Zunge Kreisbewegungen bevor sie leichten Druck ausübte. Ein ruhiges Stöhnen kam von dem Uchiha der die Geste nur zu sehr begehrte.

Nun ein weiteres Stück in den Mund nehmend bewegte sie ihren Kopf mit. Sasuke aber krallte eine seiner Hände in ihr Haar um ihr das Tempo anzugeben welchem sie gehorchte. Immer wieder erklang ein Stöhnen von dem Uchiha. Sie merkte nach den nächsten Momenten wie Sasuke zu Zucken begann. Das Tempo nochmals erhöhen schmeckte sie schon wenig später die leicht bittere Konsistenz sie sie jedoch herunter brachte.

,,Danke.'',gab er ihr zurück als er seinen Gürtel wieder schloss.

Sie aber erwiderte nichts und ging ins Bad wo kurze Zeit später rauschendes Wasser ertönte. Währenddessen machte Sasuke es sich in dem vorher von Sakura bewohntem Sessel gemütlich.

~

Izumi durchblickte das Zimmer der beiden und lächelte.

,,Ich soll euch sagen, dass das Essen fertig ist.''

Ein Nicken beide ließ sie das Zimmer verlassen und Sasuke sowie Sakura gingen gemeinsam Richtung des Esszimmers. Mikoto saß wie auch sonst voller Freude am Tisch und freute sich nur zu sehr die beiden Paare empfangen zu dürfen. Fugaku saß mit einem zwar strengen aber dennoch freundlichen Gesicht an dem Tisch. Voller Freude unterhielten sich alle am Tisch und konnten immer wieder eine neues Gesprächsthema aufbauen.

Auch nach dem Essen blieben sie weiter sitzen und redeten über alles und jedem.

,,Sakura? Möchtest du noch ein Glas Wein?'',fragte Mikoto.

,,Ja, gerne.''

Sakura die Alkohol eigentlich eher ablehnte trank den letzten Schluck und schob Mikoto ihr Glas rüber. Noch war sie nüchtern dennoch sorgte sich Sasuke wie lange das noch so bleiben würde. Sakura fand Alkohol zwar meisten abweisend aber der Wein schien ihr nur zu gut zu schmecken. Sein Glas eher in kleinen Schlücken leerend blickte er dem Schauspiel weiter zu.

~

Sich nun schon dem 6 Glas endend merkte man der Haruno an das sie komplett dicht war. Ihre etwas geschwungen Stimme und das ständige einnicken waren ein deutliches Zeichen dafür.

,,Sakura und ich würden uns dann für heute entschuldigen.''

Verstehend nickten die angesprochenen Personen und Sasuke und Sakura verließen das Esszimmer. Sakura aber die eher schwankend lief drohte jede 3 Sekunde gegen die Wand zu laufen. Jetzt weiß ich warum sie Alkohol wohl eher ablehnt. Sich das nicht weiter ansehen könnend hob er sie kurze Zeit später hoch. Eine Platzwunde zu behandeln konnte er jetzt nun wirklich nicht mehr gebrauchen.

Nach den ersten Schritten merkte er wie sie sich entspannte und die Augen zufallen ließ. Ein Schmunzeln konnte er nicht unterdrücken. In seinem Zimmer ankommend brachte er sie behutsam ins Bett und streifte ihr leicht die Decke über. Aber sie einfach in ihren Alltags Klamotten schlafen zu lassen kam ihm nicht richtig vor. Somit entschied er sich dazu sie bis auf die Unterwäsche zu befreien und ihr einen Pulli überzuziehen.

Er aber war noch komplett nüchtern und war somit hellwach. Sich dazu entscheiden doch schonmal die Zähne zu putzen leistete er seinem Plan folge und schritt ins Bad. Nebenbei sie Spiegelbild betrachtend stoppte er in seinen Handlungen als zwei Arme sich um ihn schlingen.

,,Ich bin Müde.'',nuschelte eine verschlafene Stimme und lehnte sie an seinen Rücken.

Schlafwandelt sie etwa? Sich auf seine Vermutung verlassen spülte er sich noch den Mund um bevor er ihre Arme von ihm löste und sie leicht Richtung Bett schob. Kein Schimmer von Widerstand zeigend legte er sie wieder hin und streifte ihr ein Stück Decke über bevor er wieder ins Bad lief. Das Waschbecken nochmal durchspülend und sich umziehen ging auch er 5 Minuten nach ihr ins Bett.

Sie hatte derweil wieder ihren seelenruhigen Schlafplatz eingenommen und schnarchte leise vor sich hin. Sie ist wirkliche ein Goldstück. Selbst darüber schmunzelten zog er die Decke etwas zu sicher rüber und versuchte ebenfalls Schlaf zu finden.

—————————————
20:10

Boah, ich hab so kranken Husten nh haha.

Eine Frage muss ich euch stellen. Findet ihr die Geschichte eigentlich etwas zu übergreifen oder so recht gut. Ich würde mich über eure Meinung wirklich freuen. :)

Eure Autor~chan

Wordcount:1056

Täuschung? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt