Falsch oder Echt?

135 5 45
                                    


Weiter von seinen Lippen eingenommen versuchte sie den Knopf seiner Hose zu öffnen. Erfolgreich strich sie ihm Hose samt Boxer von den Beinen. Sich wieder von ihren Lippen trennend verteilte er nun Federküsse an ihre Mitte. Zu seinem erstaunen benötigte es kein Vorspiel aber dennoch wollte er Sakura auf das nun kommende vorbereiten. Sasuke fuhr mit seiner Zunge über ihre Öffnung was Sakura ein lustvolles Stöhnen entlockte.

Für Sasuke war dies wie Musik in seinen Ohren weshalb er sich nicht scheute sie weiter zu stimulieren. Immer mehr von ihr kostend bewegte Sasuke seine Zunge in ihr bevor er dies unterbrach. Da wie vor kein Vorspiel nötig war begann er sich zu positionieren.

,,Warte.''kam es von Sakura.

Fragend schaute er sie an.

,,I-Ich bin noch J-Jungfrau.'',schüchtern drehte sie ihr Gesicht weg.

Sasuke musterte die Frau überrascht unter ihm. Das sie bei ihrem ersten Mal schon so bereit für ihn war war erstaunlich.

,,Ich werde vorsichtig sein.'',gab er in einem ruhigen Ton von sich und schenkte ihr ein leichtes Lächeln.

Wieder entspannt ließ Sakura die Schultern fallen. Zu ihr runter beugend gab er ihr ein Kuss damit der Moment nicht so schlimm für die war. Trotz dessen verzog Sakura das Gesicht vor Schmerz. Kurze Zeit ließ er ihr um sich an ihn zu gewöhnen. Eine leichte Bewegung von ihm ließ sie wieder zu ihm schauen. Stärke Bewegungen ausführend ließen beiden immer unregelmäßig Stöhnen.

Liebe, das Gefühl das Sakura von Sasuke bekam ließ sie sich wohlfühlen. Warte... moment... Liebe? Ließ sie sich zu sehr auf die Scheinbeziehung ein? Nein. Es durfte nicht so weit kommen.

Ein Stoß aus Sicht anderes Winkels ließ Sakura vor Verlangen einen weiteres Stöhnen entlocken. Während sich ihr unterer Bereich zusammen zog richtete sie sich nur auf ihren Partner der gute Arbeit leistete.

Der vorher erschienene Knoten löste sich mit einem Ruck was Sakura ein schon fast zu lautes Stöhnen hervorlockte. Auch Sasuke der langsam begann sich seinem Höhepunkt zu nähren merkte wie er begann zu zucken. Zu wissend das Sakura schon gekommen war ließ ihn nicht lange warten was ihn den letzten Stoß gab sich in ihr zu ergießen. Erschöpft ließ er sich neben sie fallen.

Noch überwältigt von beiden Höhepunkten fiel Sakura jedoch dennoch was ein was sie wiederum dazu brachte aufzuschrecken. Sasuke stach mit seinem verwirrten Blick fast durch ihren Rücken und ihr Gesicht drehte sich zu ihm.

,,Wir haben es vergessen.'',hysterisch warf sei ihre Hände an ihre Wangen die eine leichte Röte hervorbrachten.

,,Und? Nimmst du nicht die Pille.'',sagte Sasuke seelenruhig und strich ihr sanft in liegender Position über den Rücken.

,,Nein?! Ich bin... nein ich war doch Jungfrau falls du es gehört hast.'',drehte sie wiedermals ihren Kopf zu ihm.

,,Kriegst du in jeder Apotheke. Sonst hat Izumi sicher noch welche.''

Sasuke sagte dies als wäre es nichts. Sakura voller Scham ließ sie kaum klar denken.

,,Als wenn das so einfach ist.'',murmelte sie.

Der Versuch aufzustehen ließ sich scheitern den hätte Sasuke sie nicht aufgefangen hätte ihr Körper den harten Boden zu spüren bekommen. Behutsam hatten beide wieder ihren Platz im Bett bekommen.

,,Jetzt kann ich meine Schicht vergessen.'',sagte sie sich in eine Liegeposition bewegend.

,,Als wenn das nicht mein Ziel war, Liebling.'',flüsterte ihr und drückte ihr abermals ein Kuss auf ihre nun schon geschwollenen Lippen.

Eine knappe Entschuldigung mit der Ausrede sei wäre krank an Tsunade schickend ließ sie ins Bett fallen.

,,Da du dafür schuld bist das ich nicht laufen kann kannst du mir wenigsten was zum anziehen geben.'',gab Sakura fordernd von sich was Sasuke brav befolgte.

Sich in die Decke einrollend ließ sie ihren Augen ein Pause und fiel in einen sanften Schlaf.

Sasuke griff sich ein Teil der Decke und ließ seine Gedanke laufen. Gingen sie zu weit? Es ist nur Schein? Auch wenn er es wollte er solle ihr nicht mehr so nah kommen. Es ist besser für beide. Auch wenn es Sakura verletzten würde müsse er es durchziehen. Tief seufzend und sich jegliche Szenarien ausmalend stoppte er den Gedankenlauf und ließ ebenfalls etwas Schlaf über ihn hereinbrechen.

Smaragdgrüne Augen öffneten sich zuerst und schauten auf die Uhr. 20:35. Langsam müsse sie nachhause. Noch nicht ganz genesen aber halbwegs laufen könnend packte sie ihre Sachen.

,,Du läufst wie ein Dino.'',sprach eine verschlafene Stimme.

Gekonnt ignorierend legte die Haruno ihre Hand weiter daran Sachen ordentlich zu packen. Als er seinen Mund wieder öffnete um ihr einen unnötigen Kommentar an den Kopf zuwerfen kam sie ihm zuvor indem sie ihm sein Shirt entgegen warf.

,,Duckass.'',murmelte sie.

,,Ganz ruhig Prinzessin ich mach mich ja schon fertig.'',hab er unschuldig die Hände.

Beide sich wieder bekleidet liefen sie die Treppe herunter. Unten winkte Sasuke ihr noch bis er von Itachis Flüstern unterbrochen wurde.

,,Man hat alles gehört.'',grinste dieser und gab ihm die Schachtel Pillen die eigentlich für Sakura war.

Verdutzt schaute er das Stück ein seinen Hände an bevor er sich ebenfalls zurückzog.

~~~

Das er nun seinen Plan in die Tat umsetzten musste verletze ihn zutiefst. Jedoch konnte er die Wahl nicht ändern. Beide würden sich besser fühlen. Jedoch plagte ihm das schlechte Gefühl ebenfalls im Auto. Aussteigend sah er Sakura auf sich zukommen sehen. Ihr die Packung hinhaltend ging er an ihr vorbei.

Ein "Guten Morgen Pinki" wie sonst bekam sie nicht zu hören was sie grübeln ließ.

Dann wieder ihre danken frei kramend lief sie ihm nach und löcherte ihn etwas. Die gegeben Antworten waren jedoch meistens nur: Hm, Hn, Mhm. Sakura blieb verdutzt stehen. Hatte sie was falsches getan welches ihn wiederum verletzt hatte. Sie richtete ihrem Blick den Boden zu. Sie trat in die anderen Richtung. Geschichte war sie wegen der lieblosen Aktion des Uchihas unaufmerksam.

Warum war nun so? War es doch nur eine Lüge? War sie ein Zeitvertreib gewesen? Bedeutete sie ihm nichts? Fragen über Fragen füllten den Kopf der kleinen und sie merkte nicht wie zu schaffen ihr das machte. Sie entschloss ihre Freunde nach Rat zu fragen.

——————————————
00:50

In der Nacht bin ich immer etwas unkoordiniert beim schreiben. Tut mir leid.

Wordcount:1014

Täuschung? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt