Sanft strichen ihre Finger über die noch kribbelnde Stelle. Hochschauend sah sie ihren Begleiter an. Nicht wieder sprechend, Haare über die Stelle legend und den Raum mit Sasuke im Schlepptau verlassend machten sie sich auf den Weg zu Neji. Nicht lange laufend spürte sie eine Hand die ihre Haare zurücklegte. Über ihrer Schulter schauend warf Sasuke ihre ein Grinsen zu. Ihre Haare an den eigentlichen Platz zurückholend ging sie weiter.Wiedermals strich er ihre Haare zurück. Nicht davon beeinflusst legte sie sie wieder zurecht. Dieser Prozess ließ ich zur Gewohnheit werden bis sie draußen waren. Wieder zu Neji setzten erklärte sie weiter. Doch wieder schauten sich beide über den Kopf der kleineren an. Grinsend Neji anfunkelnd zeigte er auf seinen Hals um seinem neunen Rivalen zu zeigen worauf er eigentlich achten sollte.
Gehorchend schaute der Hyūga a die Stelle und schaute wieder erschrocken hoch. Die Markierung des Uchihas konnte man nicht übersehen. Grimmig entschied Neji dem Uchihas jegliche Aufmerksamkeit zu entreißen und hörte Sakura nun wirklich zu was auch Sasuke dazu brachte zuzuhören. Aber den Frieden ließen sie nicht lange herrschen. Sasukes Hand wanderte bewusst zu ihrem Oberschenkel den er langsam auf und ab strich.
Ein Dein-Ernst-Blick und eine kleiner Stupser ihrerseits brachte Sasuke dazu zu kichern. Jedoch ruhte seine Hand weiter auf dem Platz ihres Oberschenkels. Die Klingel läutend schlug sie ihr Mathebuch zu und erhob sich worauf ihr die beiden Jungs sofort folgten.
,,Was habt ihr jetzt?'',kam es von Hinatas Cousin.
,,Kunst.''
,,Sport.''
Verwirrt schaute sich das Paar in die Augen. Eine Bemerkung von Neji ließ beide zu ihm blicken.
,,Ich hab auch Sport.'',sagte er siegend und freute sich auf die Stunde mit der Haruno.
Langsam schien das Fass des Uchihas überzulaufen und er bat sich kurz mit ihm zu unterhalten. Etwas weiter abseits begann der zuerst kleiner Streit.
,,Warum machst du dich so an meine Freundin ran? Sie ist vergeben also vergolde deine Zeit nicht.'',baute sich Sasuke auf.
,,Sie ist süß, nett, intelligent und hübsch. Also warum sollte ich mir eine kleine Chance nicht entgehen lassen. Wer weiß? Vielleicht ist sie schon in kurzer Zeit nach mir her. Also glaub mir. Ich werde die Doppelstunde Sport genießen.'',sagte er und folgte Sakura zur Sporthalle.
Der Uchiha wurde nur noch saurer aber beeilte sich dann auch Richtung Kunst. Die zwei Stunden zogen sich für ihn in die Länge und wirklich aufpassen erwies sich als fehlgeschlagen. So sehr es auch vermeiden versuchte immer wieder wanderten seine Gedanken zu den beiden die im Moment Sport hatten. Das erlösende Klingeln ließ ihn zur Sporthalle führen. Geduldig wartend stand er draußen.
Wieder kochte es vor Wut im ihn als er beiden zusammen lachend auf ihn zukommen sah. Er schloss sich beiden an die immernoch redeten.
,,Sag mal Sakura hast du heute-''
,,Sakura du kommst dann heute noch mit zu mir oder?'',drängelte sich Sasuke vor.
Lächelnd nickend schaute sie zu ihm hoch. Sie war wirklich ein Engel, kam es Sasuke in den Sinn und einen Arm um sie legend verließen sie das Gelände. Wartend auf den Fahrer tratschten beide über den schon fast zu Ende gehenden Tages.
Bei dem Rest der Familie ankommend betrat Sasuke gefolgt von Sakura die Villa. Strahlend lief Mikoto auf ihre Schwiegertochter zu und nahm sie herzlich in die Arme. Ein Schmunzeln konnte sich der Uchiha nur schwer verkneifen. Das kurze Gespräch was beide angefangen hatten musste sich einem Ende neigend was kurz danach folgte. Zusammen gingen sie zu dem Raum des Uchihas. Beide an den Schreibtisch setzten begann Sakura zu erklären.
Jedoch war Konzentration nicht die Stärke des Uchihas. Somit ließ er sich von ihr ablenken. Ihre weiches rosa Haare, dass ihr Gesicht perfekt vervollständigten und leicht über ihre Schulter lag. Ihre glänzenden Smaragde die jedes Gefühl welches in der Haruno herrschte zur Geltung brachte. Zum Schluss musterte er nochmals ihren Hals wo sich sein Werk zeigte. Wiedermals schmunzelte er als er an das erregte Keuchen der Haruno dachte.
,,Hast du mich verstanden?'',fragte sie nach und blickte in seine Augen.
,,Hm?''
Seufzend erkälte sie nun Sasuke das Konzentration beim lernen sehr wichtig sei und sie es ja wohl erwarten könnte wenn sie ihm schon den Gefallen tut mit ihm den Stoff nachzuholen. Aber auch das verstand der Uchiha nur brüchig da er sich von den Uniform der kleineren Ablenken ließ die leicht ihren Ausschnitt preisgab.
,,Hör zu, wenn du jetzt brav mit mir lernst ohne Ablenkung kriegst du eine Belohnung.'',schlug sie vor.
,,Was für eine?'',fing er dreckig an zu grinsen.
Genervt rollte sie ihre grünen Augen und blockte den Versuch von ihm ab.
,,Das entscheide ich.''
Ohne lange drüber nachzudenken willigte er ein und ließ sich von Sakura in Biologie unterrichten. Die Belohnung die er bekommen würde stützen seine Konzentration und ein paar Sachen ließen sich merken.
Zum Ende kommend lobte Sakura ihren Schüler ausgiebig und kam nun wieder zur Belohnung. Nicht lange zögernd wanderten nun diesmal ihre und nicht seine Lippen den Hals des anderen entlang. Liebkosend und verwöhnend gab sich der Uchiha ihr hin. Ein verlangendes keuchen verließ seinen Hals. Hektisch packten seine Hände ihr Gesicht ließ sie wieder hoch schauend.
Ein direkter Zungenkuss ließ sich der Uchiha nicht entgehen und bat um Einlass. Gewährend öffnete sie leicht ihre Lippen und beide Zungen verwickelten sich in einen Tanz. Ihre Kurven entlangfahren fand er den Weg unter ihre Uniform. Nun waren es seine Lippen die abermals ihren Hals entlang wanderten. Spielend mit dem Verschluss ihres BH's biss er leicht in ihren Hals was nun ein Stöhnen der Haruno entlockte.
Kurz überrascht der starken Reaktion auf so eine leichte Berühng ließ ihn in den nächsten Kuss schmunzeln. Gekonnt verlies der BH seine eigentliche Stelle was Sasuke nun nur noch mehr ausnutzte. Langsam quälend bewegte sich seine Hand Richtung ihre Dekolleté. Seine Hand umfuhr leicht die Form ihrer Brust während er ihr einen weiteren Kuss schenkte. Sie hingegen ließ ihrer Hände durch das weiche Haar des Uchihas fahren.
Leicht daran ziehend lies den größeren wiedermals schmunzeln. Ihre eine Brust verwöhne trieb er sie nebenbei an die nächste Zimmerwand. Sakura konnte nun deutlich etwas in seinem unteren Bereich spüren was nun auch sie zum handeln brachte.
———————————————
01:17Wordcount:1029
DU LIEST GERADE
Täuschung? (Sasusaku)
FanfictionIn der Konoha High ist die Hölle los. Sasuke Uchiha soll mit Sakura Haruno zusammen sein? Dabei hatten sich die beiden doch noch nie gemocht. Warum sie? Hey, jo ich finde das reicht als kleine Beschreibung. Schaut gerne mal vorbei. Über Feedbacks un...