Sonntag. Morgen ist wieder Montag. Genervt aufstöhnend drehte sie sich um. Schwarze Augen blickten sie an. Sich aufsetzend hielt sie sich den Kopf.,,Sag doch das du wach bist.'',der leicht genervte Ton von ihr ließ Sasuke stutzen.
Ihr verspannter Nacken und die Kopfschmerzen würden es ihr heute nicht ermöglichen wirkliche Aktivitäten auszuführen. Jedoch musste sie heute noch nachhause.
,,Hast du Kopfschmerzen?'',Sasuke musterte sie.
,,Ein wenig, ja. Aber-''
Schnell Richtung des Bades flüchtend hielt sie sich die Hand vor den Mund. Verdutzt lief Sasuke nach vergangenen 5 Minuten hinterher. Immernoch über der Kloschüssel beugend stütze sie sich an der Wand ab. Ihr blasses Gesicht und ihr gekrümmter Körper verriet ihm das sie unsicher stand. Sie stützend half er ihr bis sie sich auf die Bettkante setzte. Seine Hand an ihre Stirn haltend schätzte er ihre Temperatur.
,,Fieber hast du nicht.''
,,Jetzt gehts auch wieder. Die Kopfschmerzen habe ich vielleicht auch einfach vom Alkohol gestern.''Müdigkeit zierte ihre Stimme.
Die plötzliche Übelkeit Sakura seits hatte beide überrascht. Jedoch die nächste Frage welche Sasuke aufstellte ließ beide eine schlimme Vermutung fassen.
,,Deine Tage?''
Sich unsicher darüber sein ob auch Übelkeit zur Tagesordnung während er Periode gehörte ließ er es trotzdem nicht aus diese Frage zu stellen.
,,Ich bin drüber. Ich hätte die vor-. Warte. Du denkst doch nichts das...''
Die Antwort nicht warten lassen zuckte er nur mit den Schultern. Wenn dies stimmte wäre ihre Zukunft nun nichts mehr als ein Traum. Nun langsam Panik in ihr aufkommen spüren lief sie hin und her während Sasuke dies hinnahm als wäre es etwas alltägliches.
,,Okay, wir sollten auf Nummer sicher gehen. Kannst du mich zur nächsten (Notdienst)Apotheke fahren?''
Nicken begannen sich beide anzuziehen und zu waschen. Etwas Geld einsteckend und sonst nochmal drüber schauend ob sie alles habe liefen beide runter um loszufahren.
,,Sasuke? Sakura? Wo wollt ihr denn hin'',aus dem Esszimmer warf Mikoto beiden einen fragenden Blick zu.
,,Eh, Sasuke wollte mich nach Hause fahren.'',um noch mehr überzeugend zu klingen setzte Sakura ein Lächeln auf.
Ihre Arme nach ihr ausstreckend lief sie auf die Haruno zu. Diese Umarmung entgegennehmend schlossen sich beide herzhaft in die Arme.
,,Komm bald wieder.'',sprach Mikoto als sich die Umarmung löste.
,,Werde ich.'',nochmals ihr zulächelnd wand sich Sakura um um mit Sasuke an ihrer Seite zum gehen.
Die herrschende Stille lag während der Fahrt war unangenehm jedoch konnten beide kein passendes Gesprächsthema finden. Über was solle man auch sprechen wenn bei einer 17-jährigen der Verdacht auf eine Schwangerschaft liegt. Wissend das beide es mit der Verhütung vermasselt hatten schlug sie sich innerlich gegen die Stirn.
Unruhig ließ sie ihrem Blick dem Fenster weiten. Das Auto zum stehen bringend stiegen beide aus und betraten die Apotheke.
Sakura reden lassend und sich nur daneben stellend schaute er sich in dem kleinen Laden um. Sich dann wieder von ihr rauszerren lassend stiegen beide wieder ein. Während Sasuke, Sakura nach Hause fuhr las diese sich die Anleitung des Testes aufmerksam durch. Wiedermals zum stehen kommend stiegen beide aus.
,,Kommst du noch mit rein oder fährst du direkt wieder?''
,,Ich denke, denn Test sollten wir eher zusammen machen. Außerdem gefällt mir deine Anwesenheit.''
Sofort schlug ihr Kopf die entgegengesetzte Richtung von Sasuke's Blick ein. Natürlich musste er so einen Spruch bringen. Beide dann eintreten lassend schloss sie wieder die Tür. Ihre Eltern begrüßten beide freundlich jedoch kurz was ihnen aber nicht störte. Oben ankommend ließ sie Sasuke in ihre Zimmer stehend während sie im Bad verschwand. Als Sakura nach kurzer Zeit ebenfalls das Zimmer betrat wühlte Sasuke in ihrem Schulsachen rum.
,,Du schreibst wirklich alles mit? Von jedem Kurs?'',fragend blickte er in eines ihrer Notizbücher.
Dies bemerkend schnappte sie es ihm vor den Nase weg.
,,Ja, wenn du nun so lieb wärst nicht in meinen Sachen rumzuschnüffeln. Danke.''
,,Sei froh das ich nicht in deiner Unterwäsche rumgewühlt habe. Wie lange muss man warten?''
Den ersten Satz gekonnt ignorierend antwortete sie knapp mit 10 Minuten. Für jeweils beide zogen sich diese 10 Minuten in die Länge. Sakura die wegen des Ergebnis was man jedoch immernoch nicht erkennen konnte komplett Paranoid wurde lief immer wieder auf und ab. Sasuke versuchte sich einfach von dem Thema nicht aufbringen zu lassen. Aber für beide war die Ruhe wie weg.
Beide hatten zittrige und verschwitzte Hände. Sich unsicher ob sie das Ergebnis überhaupt sehen wollen wartenden beide weiter. Sasuke sowie Sakura hatten sich schon edliche Szenarios ausgedacht. Was wäre wenn des Test das unerwünschte Ergebnis zeigen würde? Als nun auch die 10 Minuten vergangen waren hielt Sakura das Ergebnis immernoch versteckt. Die plötzliche Mut war wie weg.
Sie hatte deutliche Angst. Auch Sasuke begann nun den Ernst der Lage zu erkennen und wurde zunehmend nervöser. Beide brachten nicht den Mut zustande sich das Ergebnis anzuschauen. Ein plötzliche Telefonklingen ließ beide erschreckend zusammenzuckend. Ihr Handy zur Hand nehmend blickte sie auf den Bildschirm.
,,Das ist Neji.''
,,Dann musst du da nicht rangehen.''
Ihr versuchen das Handy zu entziehen scheiterte er und Sakura nahm den Anruf entgegen. Versuchend so gelassen wir möglich zu klingen was in der momentanen Situation schwer war baute sie ein kurzes Gespräch auf. Wissend das es Sasuke wohl nicht sehr erfreute das sie telefonierte neigte sie das Gespräch dem Ende zu. Schlussendlich dann auflegend drehte sie sich wieder zu ihm.
,,Warum nervt der denn auch.'',stöhnte Sasuke genervt auf.
,,Sag mal, hast du Aufmerksamkeitsprobleme oder bist du eifersüchtig. Wir haben ein Gruppenprojekt am laufen. Da muss man sich schonmal austauschen.'',sich wieder zu ihm auf die Bettkante setzend hielt sie den noch verdeckten Test vor.
Auch er begann einen ihrer Sätze zu ignorieren.
,,Tz, gar nichts von beiden aber DER nervt mich besonders. Hat er nichts besseres zu tun als uns zu nerven oder was.'',sich weiter das Maul über Neji zu zerreißen stoppte er als Sakura das Ergebnis enthüllte. Geschockt blickten beide auf den Test.
——————————————
18:45Ich habs versucht in die Länge zu ziehen dadurch ist das Kapitel nur etwas schlechte geworden haha. Was glaubt ihr? Wie immer freue ich mich über ein Feedback. ;)
Wordcount: 1010
DU LIEST GERADE
Täuschung? (Sasusaku)
Hayran KurguIn der Konoha High ist die Hölle los. Sasuke Uchiha soll mit Sakura Haruno zusammen sein? Dabei hatten sich die beiden doch noch nie gemocht. Warum sie? Hey, jo ich finde das reicht als kleine Beschreibung. Schaut gerne mal vorbei. Über Feedbacks un...