Sie nach Hause begleitend gab er ihr vor der Tür einen Abschiedskuss bevor er ebenfalls den Rückweg antrat. Zuhause ankommend wurde er bereits erwartet.„Sasuke? Wir müssen mit dir reden."
Ins Esszimmer tretend saß er sich zu der restlichen Familie an den Tisch. Merkend das eine bedrückte Stimmung herrschte warf er jedem einen kurzen Blick zu. Itachi sowie seine Mutter hatten beiden ihren Blick nach unten gelegt. Sein Vater hingegen sah ihn durchdringend an. Sich setzend begann er zu reden.
„Wir sind am überlegend unseren Hauptsitz zu verlegen."
„Wie...meint ihr das genau?",nachfragend sah Sasuke seinen Vater an.
„Wir werden vorerst nicht an Japan wohnen um uns genau sicher zu werden wo wir unseren Hauptsitz haben möchten. Dies wird mindesten 1-2 Jahre befassen. Ich möchte, dass du das mit Sakura regelst."
Ab diesem Punkt wurde ihm nun genau bewusst was das für die Beziehung beider heißen würde. Ein Witz wäre es wohl nicht. Das würde er seinem Vater nicht zutrauen. Aufstehen und in sein Zimmer gehend verfiel er in Fragen welche ihn durch den Kopf wandelten. Wieso? Warum jetzt? Warum sollten sie überhaupt hier weg? Jedoch beantwortete diese Fragen keine wie er Sakura auch nur ansatzweise den Anschein machen konnte.
Aus frühere Erfahrung war er nicht scharf auf Fernbeziehungen. Er weiß ihr könnte er vertrauen. Jedoch war er sich dieses Thema's immernoch unsicher. Er würde sich hoffentlich bald etwas effektives für beide ergeben. Es zu beenden wäre die letzte Möglichkeit. Vielleicht wäre es doch besser wenn sie ihn hasst.
~~
Den Morgen mit Motivation starten lief Sakura mit einem Lächeln in die Schule. Hinata weiterhin ignorieren lief sie direkt in die Arme in welchen sie sich wohl fühlte.
„Guten Morgen.",lächelte sie Sasuke an welche dies aber nicht erwiderte.
„Morgen.",den Blickkontakt abbrechen sah er zur Seite.
Stutzend sah sie ihn an. Hatte sie was falsch gemacht? Warum war er aufeinmal wieder so abweisend? Nicht weiter drüber nachdenkend hatte er vielleicht nur einen schlechten Morgen gehabt. Mit ihm durch die Gänge laufend würdigte er ihr keinen Blick. Dies ging ihr langsam auf die Nerven. Sie anschauen war doch keine schwere Aufgabe. Abgelenkt wurde sie jedoch von Neji welcher sie ansprach.
„Sakura, sag mal hast du dir die 50 Euro aus meinem Portmonee genommen?"
„Nein, warum sollte ich. Ich wusste nichtmal das du Geld dabei hast.",über diese Frage mehr als verwirrt schaute sie ihn an.
„Können wir mal in deinem Spind nachschauen. Wenn du es nicht hast müsste es ja kein Problem für dich sein."
„Klar, komm mit."
An ihrem Spind angekommen öffnete sie das Schloss und zog die Tür auf. Zu ihrer eigenen Verwunderung lagen dort 50 Euro. Neji hinter ihr atmete genervt aus.
„Ich dachte du hast sie nicht!? Wieso hast du das getan?"
„Ich weiß selbst nicht wie sie darein gekommen sind. Neji. Würdest du mir zutrauen das ich dir Geld stehlen würde?"
„Wir wissen doch alle das du das tun würdest.",Karin welche plötzlich hinter ihr stand hatte ihr gerade noch gefehlt.
„Ich habe noch eine Frage Sakura. Seit dem du bei mir warst fehlt die Kette welche ich von meiner Mutter bekommen habe. Wenn du sie hast sag es mir.",wiedermals kam die Frage von Neji.
„Nein! Ich hab nichts gestohlen. Ich habe sowas doch gar nicht nötig."
„Was du nicht sagst.",Karin trat dem Schauspiel näher.
In ihrer Spind greifen zog sie eine Silberkette hervor welche das Hyūga Zeichen als Anhänger trug. Wiedermals über diese Überraschung verwundert sah sie ihr verwirrt hinterher. Neji welcher die Kette sofort an sich nahm schaute die Haruno böse an.
„Was soll die scheiße Sakura!"
„Bitte Neji, glaube mir. Ich habe nichts damit zutun. Warum sollte ich sowas überhaupt machen."
„Vielleicht wegen der Rache auf Hinata?!",fragte er sie energisch.
„Auf Hinata? Sie hat doch angefangen mich anzuschreien. Außerdem würde ich dir nie etwas wegen Rache klauen. Du hast doch gar nichts damit zu tun?!",weiterhin ihn versuchen davon zu überzeugen wendete er seinen Blick ab.
In ihren Augen stiegen Tränen auf. Wie konnte Neji nur glauben sie hätte etwas mit alle dem zutun. Tränen liefen über ihr Gesicht als sie von dem ganzen wegrannte. Sasuke aufsuchend lief sie durchs Schulgebäude. Ihm erst im hinteren Teil des Gebäudes sehend lief sie zu ihm. Ihre Arme von hinten um ihn schlingend hatte sie eine andere Reaktion als die welche sie bekam erwartet.
„Lass mich in Ruhe!"
Sie von sich abschüttelnd ging er auf Abstand.
„Sasuke, sag mir was los ist. Seit heute Morgen bist du anders als sonst."
„Es klappt nicht Sakura. Akzeptiere es."
„Wie...meinst du das?"
„Ich möchte unsere Beziehung nicht. Ich mache Schluss.",seine Stimme gerade noch aufrecht halten könnend hörte er wie sie sich wieder entfernte.
Ihm selbst tat es weh ihr das anzutun. Jedoch wäre es besser für sie. Eine Fernbeziehung wäre für beide ein nicht wirklich guter Versuch. Er wollte nur das es ihr gut geht. Somit war es das beste für sie.
~~
Ihn hassen. Ihn verabscheuen. Das würde sie nun am liebsten tun. Doch auch sie selbst war sich sicher das sie das nicht kann. Zu sehr neigte ihre Liebe zu ihm. Jedoch spiegelte dies sich nicht auf der Gegenseite wieder. So sah es bis jetzt jedenfalls aus. So abweisend wie heute war er noch nie zu ihr gewesen. Immer wieder aufkommende Tränen wegwischend wurde sie abermals aufgehalten.
Diesmal jedoch von Stimmen.
„Aww, weinst du jetzt?"
„Eine Heulsuse."
„Wirklich peinlich."
Die Stimmen welche sie sofort zuordnen konnte ließen sie nochmals schlechter fühlen. Karin und ihre Freunde stand wohlmöglich hinter ihr. Sicher war sie sich. Wiedermals ihre Augen von den aufkommenden Tränen befreien drehte sie sich um.
„Ach ne. Sie hat ja wirklich geweint. Wie erbärmlich.",protze Karin.
„Du hast das Geld und die Kette darein gelegt oder?"
„Ach hab ich das. Nicht das ich wüsste.",spielte sie gespielt vor woraufhin ihre Freundinnen lachten.
„Wegen dir hasst er mich nun."
„Soweit ich mich erinnere hättest du mich schon längst angeschrien. Na? Wo ist deine vorlaute Klappe hin?"
Ihrem Gesicht einen heftigen Schlag verpassend ließ sie sie stehen. Leidend zusehen wie ihr jeder den Rest des Tages aus dem Weg war war sie froh nach Hause zu können.
—————————————————
21:00Die FF nähert sich dem Ende. Ich habe heute schon 3 Kapitel geschrieben deshalb ist es etwas brüchig haha.
Wordcount:1047
DU LIEST GERADE
Täuschung? (Sasusaku)
FanfictionIn der Konoha High ist die Hölle los. Sasuke Uchiha soll mit Sakura Haruno zusammen sein? Dabei hatten sich die beiden doch noch nie gemocht. Warum sie? Hey, jo ich finde das reicht als kleine Beschreibung. Schaut gerne mal vorbei. Über Feedbacks un...