Nicht daran denkend langsamer zu laufen huschte sie durch die Straßen. Nebenbei durchscrollte die ihre Kontakte um irgendwen zu erreichen der ihr helfen könnte. Hinata, auch wenn sie helfen könnte hätte sie wohl ebenso Angst wie sie. Um sie nicht auch noch in Gefahr zu bringen ließ sie es sein. Weder Naruto noch Neji zeigten das sie erreichbar sind also konnte sie beide auch vergessen.Hastig versuchte sie immer wieder jemanden zu finden aber keiner würde wirklich was tun können. Plötzlich bei einem Kontakt stoppend hielt sie inne. Sollte sie? Immer merkend das der Mann den Abstand zwischen ihnen schloss lief sie weiter. Nicht mehr zögernd rief sie ihn an.
-Sakura?
-Ich weiß Sasuke, ist gerade schlecht aber kannst du mich bitte abholen?
-Weinst du? Warum? Wo bist du?
-Mir läuft schon länger irgendein Typ hinterher. Er hat mich auch schon angesprochen ob ich bei ihm die Nacht verbringen will. Ich kann verstehen wen du nein sagst aber bitte. Ich habe Angst Sasuke.
-Bin auf dem Weg.
Damit legte er auf. Nun endlich jemand sicheren bei sich zu haben versuchte sie weiter so viel es geht weitere Zeit zu schinden. Wenig Zeit nachdem sie den Anruf tätigte hielt ein schwarzer Mercedes neben ihr am Straßenrand. Von der Fahrerseite aus aussteigend zeigte sich Sasuke. Sakura hielt an während Sasuke sich zu ihr begab. Bis dahin hatte der Mann schon aufgeholt und schien nicht sehr erfreut darüber zu sein Sasuke zu sehen.
,,Wer bist du denn?'',fragte der Betrunkene unahnend.
,,Muss dich nicht interessieren. Wie kannst du eigentlich so eklig sein und Mädchen die 30 Jahre jünger als du sind anquatschen um sie ins Bett zu kriegen.'',fragte Sasuke angeekelt.
Auch nun sehend das Sakura einsteigen wollte griff der Mann nach ihrem Arm um sie von dem Vorhaben ab zuhalten. Ein kurzer ertönender Schrei von Sakura ließ Sasuke sofort eingreifen der die Hand des Typen wegschlug. Sich ins Auto setzten verarbeitete sie den Schreck. Sasuke der nun dem Typen klar machte das er sie in Ruhe lassen sollte ging bedrohlich auf ihn zu. Jedoch um nicht gewalttätig überzugreifen sprach er nur mit einem bedrohlichem Unterton zu ihm bevor er zu Sakura in den Wagen stieg.
Den Motor startend fuhr er los. Jedoch legte er eine Vollbremsung ein als er ein bitterliches weinen von seiner rechten hörte. Seine Kopf in ihre Richtung drehend sah er wie Sakura ihr Gesicht in ihren Händen vergruben hatte.
≈
Diese Situation hatte sie komplett überfordert. Was wäre passiert wenn Sasuke nicht gekommen wäre? Weitere Angst über diese Frage prägte sie. Sie hatte ihn komplett ignoriert und ließ sich nun von ihm nachhause fahren. Nun auch spüren wie ihre Augen Tränen sammelten ließ sie diese einfach laufen. Die Vollbremsung nicht merkend weinte sie weiter. Erst als sie in Sasuke Arme genommen wurde ließ sie ihre Augen wieder das Licht erblicken.
Sich bei ihm ausheulend und dies zulassend gab sie sich seiner Umarmung hin. Als sie nun nach 2 Minuten die Tränen stoppen konnte lösten sich beide doch blickten sich wieder in die Augen als sich die Gesichter nicht hätten näher sein könnten. Sasuke ließ sein Blick immer wieder von ihren Augen zu ihren Lippen wandern während Sakura ihm starr in die Augen blickte. Der Uchihanachkomme ging nun das Risiko und legte sanft seine Lippen auf ihre.
Sich gegen seine drückend ließ sie es zu. Ihren Körper diese Droge und Sehnsucht verabreichend der nur nach ihm schrie erwiderte sie den Kuss zum Schluss noch. Weiter ihre Lippen vereinigen legte er seine Hand auf ihre Taille um sie näher zu ziehen. Jedoch blieb sie verwundert als Sasuke den Kuss löste.
,,Lass uns das Zuhause weiterführen.'',verführerisch hauchte er ihr noch einen leichte Kuss auf die Lippen bevor den Mercedes die Strecke zur Villa der Uchihas weiterfahren ließ.
Auch sein Körper schrie förmlich nach ihr. Sich länger beherrschen können wäre ein Hindernis gewesen.
Das Auto zum parken bringen und beide aussteigen lassen schloss er ab und beide betraten das große Gebäude. Die aber sonst so belebende Stimmung ließ sich nicht zeigen. Nun ja. Es war nun schon rund um 22:00 Uhr. Da würde wohl keine noch im Esszimmer sitzen. Einfach Sasuke's Weg folgend hatten schon kurze Zeit später beide das Zimmer des Schwarzhaarigem betreten.
Sobald die Tür ins Schloss klickte lagen beide Lippenpaare aufeinander. Seine Hände die ihre Taille einnahmen drückten sie an sich. Bei diesen Druck spürend merkte Sakura ein deutliche Beule. Nicht länger warten könnend ließ Sasuke gar nicht bitten sondern schob seine Zunge einfach zwischen ihre Lippen was Sakura automatisch ihren Mund öffnen ließ. Den nun erst normalen Kuss in einen intensiven Zungenkuss verwandeln ließ er seine Hand unter ihr Oberteil wandern.
Dies er über den Kopf ausziehend musterte er den süßen rosa-spitzen BH den sie trug. Dieser ließ ihre Brüste perfekt umrunden. Sakura merkte seinen Blick und wich ihm aus indem sie ihren Blick nach links wendete. Die Chance nutzend legte er seine Lippen an ihrem Hals an. Ihr weiter dort Schmetterlingsküsse verteilen ließ er es nicht aus ihr den ein oder anderen Knutschfleck zu verpassen.
Dies zulassen ließ Sakura ihren Kopf noch mehr nach links wiegend um ihm mehr Fläche zu bieten. Dies ausnutzend bedeckte er nun auch die nun sichtbare Fläche. Sakura währenddessen drückte ihren Daumen leicht auf die Beule die sich in Sasuke Hose zierte. Ein aufstöhnen an ihren Hals ließ ihr bestätigen das ihm dies wohl gefiel. Sasuke der nun im Moment bei ihrer Schulter angekommen war umfuhr immer wieder ihren BH während es weiter ihre Haut mit Küssen und Knutschflecken zierte.
Verwöhnend ließ Sakura jede Berührung die von ihm kam zu und zeigte keine Scheu. Nun ihr Knie anhebend und gegen seine Erregung reibend entkam ihm abermals ein lustvolles Stöhnen was ihr gefiel dies zu hören. Geübt fiel ihr spitzen BH kurze Zeit später zu Boden um eine Hand umschloß sanft ihre Brust und übte Druck aus. Sakura entkam ein Keuchen. Erst ganz dann merkend wie Sasuke's Daumen genau die empfindlichste Stelle umkreiste merkte man ein leise aber deutliches Stöhnen von der Haruno kommen.
————————————————
22:32Boah, ist der Anfang der Lemon schlecht. 🫣
Wordcount:1014
DU LIEST GERADE
Täuschung? (Sasusaku)
Fiksi PenggemarIn der Konoha High ist die Hölle los. Sasuke Uchiha soll mit Sakura Haruno zusammen sein? Dabei hatten sich die beiden doch noch nie gemocht. Warum sie? Hey, jo ich finde das reicht als kleine Beschreibung. Schaut gerne mal vorbei. Über Feedbacks un...