Stressig

141 8 61
                                    


~Nächster Tag~

Müde rieb sich Sakura ihre smaragdgrünen Augen wach. Sie erhob sich aus ihrem Federbett und trat den Weg Richtung Bad an. Ein mustern im Spiegel ließ ihr einen Schauer ein jagen. Ihr Gesicht gewaschen klopfte sie sich leicht auf beide Wangen. Ihr Blutkreislauf wieder in Schwung gebracht zog sie sich an und warf einen Blick auf die Uhr. Verdammt.

Hastig eilte sie zur Tür. Mit einem erschrockenen Ausdruck verschwand sie ohne ihren Eltern auch nur ein Wort zu widmen. Immer wieder auf die Uhr blickend eilte sie durch die morgen überfüllten Bürgersteige. Ich bin zu spät wurde ihr nun klar als sie zum Halt kam. In einem schnellen Schritttempo suchte sie die Räume ab. C17. Ein leichtest ausatmen ließ sie klopfen. Ein dumpfes "Herein" ertönte was sie dazu brachte die Klinke runterzudrücken und die Tür aufzuschieben.

,,Entschuldigen Sie Sensei Iruka für die Verspätung.'',beichtete sie beschämt und verbeugte sich leicht.

Ein Blick durch den Raum vermieste ihre Stimmung abermals. Der einzig freie Platz der sich ihr bot war der vor Sasuke. Mit angestrengten Blick ging sie durch die Klasse um sich vor den Uchiha zu setzten. Schenk ihm einfach keine Beachtung.

Fleißig aber dennoch entspannt schrieb sie die Formeln auf die Iruka seinen Schülern lehrte.

,,Bearbeitet nun bitte Aufgabe 1-6 auf Seite 127.'',sprach er.

Ein lächeln ließ Sakura Gesicht verzieren. Sie schlug ihr Buch auf der besagten Seite auf und zögerte nicht sofort anzufangen. Sie war das Gegenteil von Schlecht in der Schule somit fiel es ihr nicht schwer ein paar Aufgaben zu absolvieren.

,,Psst.'',lies Sakura unterbrechen.

Sie stöhnte genervt auf.

,,Was?!'',fragte sie energisch und mit Nachdruck nach hinten.

Sie konnte förmlich spüren wie es dem Uchiha seine Ehre kostete sie nach der Lösung zu fragen. Sie ließ ihm ihr schmunzeln nicht ansehen und gab ihm eine komplett falsche Antwort. Idiot.

Die Zeit war um was nun hieß die Lösungen vorzubringen. Bei jeder Frage hob sie entschlossen und sicher den Arm. Der Lehrer präsentierte ein überraschendes Gesicht als Sasuke seinen Arm bot. Verdutzt nahm er hin dran. Sasuke stellte seine Lösung da was den Lehrer erschüttern lies. Komplett Falsch.

,,Ms. Haruno?''

,,Die Lösung ist nicht 1197 sondern 850.'',schmunzelte sie schadenfroh.

Ein "richtig" auf ihre Antwort ließ den Uchiha sauer auf schnauben. Sie konnte spüren wie rot er vor Scham war. Die Pausenglocke läutete und die Klasse umringte den Tisch der Haruno und des Uchihas sowohl auch ungewollt. Sie drängte sich durch die ganzen Mädchen die damit überanstrengt waren Sasuke an zu himmeln.

"Omg Sasuke dein Hemd steht dir heute echt gut" oder "Sasuke hast du heute schon was vor" hörte man Öfteren hervor stechen. Sakura murmelte darauf nur ein "Sasuke dein Fresse sieht heute so blöd wie immer aus" und verließ den Raum. Das Plappermaul Naruto verschönerte ihr etwas den Tag was den zweiten Block für die erträglicher machte. Sie war nun auf den Weg zum Hinterhof als sie ein Hand packte und gegen die Wand drückte.

Sofort blickte sie in kohlenschwarze Augen

Ihr erschrockener Ausdruck zierte sich zu wütend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr erschrockener Ausdruck zierte sich zu wütend. Ein Ausweg ab es nicht somit musste sie hören was der Uchiha sagte.

,,Hör mal zu also...uhm...ich liebe dich.'',sagt dieser gelassen.

Sie schaute kurz geschockt bevor sie ein lautes Lachen von sich gab. Dieses hielt lange an. Sie bekam sich wieder und fing an zu antworten.

,,Ach mein lieber Sasuke.'',ihr Gesichtsausdruck wurde ernst. ,,Du kannst deinen Fangirls was vor machen aber mir nicht. Wir wissen beide das wir den jeweils anderen nicht ausstehen können und das ändert sich nicht so schnell. Was ist also dein Anlass das ich diese Worte hören darf.'',sie hatte ihn durchschaut.

Er schaute sie an. Sie war zu gut überein deren Zustand informiert. Er musste die Wahrheit sagen.

,,Oder ist es dir etwa peinlich.'',sie zog ihn weiter auf und drängte ihn regelrecht dazu zu sprechen.

Er seufzte und ließ sie los. Zu seiner Überraschung blieb die Haruno brav an Ort und Stelle.

,,Es gibt zwei Anlässe. Zum ersten du musst mir diese Fangirls vom Hals halten sonst falle ich durch da die mich nur ablenken. Das ist verdammt nervig. Ich bin mir sicher das kannst du dir nicht vorstellen.'',er grinste was sie fast wieder auf 180 brachte. ,,Dazu drängen mich meine Eltern. Wenn ich keine Freundin finde würden die mich nach meinem Abi Zwangsverheiraten. Und das mit Karin.''

Wieder lachte sie.

,,Um ehrlich zu sein finde ich da kein Problem. Aber warum fragst du mich?'',sie blickte auf ihr Nägel.

Er schaute wieder zu ihr.

,,Du bist die einzige die nichts von mir will. Wenn ich eines dieser Mädchen nehmen müsste würden die die Beziehung ernst ansehen. Das soll eine Täuschungsbeziehung werden. Sakura bitte. Du weißt was ich dich fragen wollte. Ich gebe es ja zu. Das "ich liebe dich" war gelogen. Ich gebe dir Zeit. Aber nimm dir höchstens 3 Tage.'',er ging.

Verdutzt stand sie immernoch mit den Büchern in der Hand an der Wand. Sie hätte sich niemals ausmalen können das der Uchiha so verzweifelt wie jetzt war. Sie schüttelte den Kopf. Was dachte sie denn da. Ihr Problem war das nicht. Sie trat den Weg zum Unterricht an.

Sie war mehr als erleichtert als die Glocke zum Ende des Tages ertönte. Ihr kam der Schultag länger als sonst vor.

Sie ging schnell nach Hause tauschte und trat direkt den nächsten Weg zum Krankenhaus an. Ihr Körper sagte ihr zwar das, dass nicht ginge aber sie entschied sich dagegen um Tsunade nicht im Stich zu lassen. Beim Konoha-Krankenhaus angekommen ging sie direkt in Richtung ihres kleinen Büros. Mühsam zog sie sich ihren weißen Kittel an und ging am Klemmbrett ihre Aufgaben durch. Sie begann mit ihrer Schicht die sich ebenfalls in die Länge zog.

Wieder in Alltags Kleidung passierte sie die Straßen und kam zuhause an. Schon wieder sprach ihre Mutter sie an.

,,Sakura, ich hab dich bei einer App angemeldet und ein paar Treffen mit Leuten ausgemacht. So kommst du mal in Schwung.''

,,Was nein! Das kannst du nicht machen.''

,,Wieso?'',fragte ihre Mutter Mebuki und stichelte sie so abermals an.

,,Weil-Weil ich einen Freund habe.'',sprach sie ohne vorher nachzudenken.

Ihre Mutter war erst verwundert aber sie kannte ihre Tochter. Sie verlang nach einem kennenlernen bevor Sakura endlich gehen konnte.

Ihr war nun eines klar. Sie musste Sasukes Angebot annehmen.

————————————————
15:46

Frohe Weihnachten ihr Süßen

Wordcount:1063

Täuschung? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt