Wenn er sie verwöhnen durfte durfte sie das auch. Ihre Hand sanft über die Beule in seiner Hose reibend keuchte der Uchiha auf. Seine Hüfte etwas gegen ihre Hand bewegend ließ er seinen Kopf auf ihre Schulter fallen. Kurz danach hielt er sich nun nicht mehr zurück und zog ihr mit einem Ruck das Hemd übern Kopf und warf es in die Ecke des Raumes. Tragend brachte er sich und Sakura zum Bett des Zimmers.Die weiche Matratze an ihrem Rücken spürend ließ sie nochmals entspannen. Sie öffnete leicht ihre Augen als Sasuke die Küsse an ihrem Hals zum Halt brachte.
,,Wir sollten aufhören.'',ließ er sie wissen.
Sie schaute kurz verdutzt bis sie selbst wusste was er meinte. Wo sie sich jetzt befanden war weit über ihrer "Belohnung" hinausgegangen. Aufstehend, ihren BH wieder verschließend und ihr Hemd überstreifen stimmte sie Sasuke zu.
,,Ja, du hast recht.''
Wieder ordentlich ihre Kleidung tragend warf sie ein Blick auf den Bildschirm ihres Handy's. In Wissens der beiden wussten sie das Sakura nun den Weg nach Hause antreten musste. Begleitend zur Tür, ihreeinen Kuss gebend und verabschiedend sah er noch wie Sakura ins Auto stieg und heim gefahren wurde.
Sofort ihn ihr Zimmer laufend legte sie ihre Sachen an ihren regulären Platz und nahm sofort eine Dusche. Das warme Wasser ließ ihre Muskeln entspannen. Fertig umgezogen fiel sie auf ihrem Bett auch sofort in einen tiefen Schlaf.
~
,,Verflixt!'',murmelte die junge Haruno und musste bitterlich den Gedanken fassen das ihr Hals nun nicht nur einen sondern gleich 3 Knutschflecken von Sasuke besaß.
Betrachtend im Spiegel saßen ihre Haare so das sie das meiste verdeckten. Gedrängel auf dem Bürgersteig zu dieser Uhrzeit war ihr bekannt weshalb Sakura sich davon nicht abschrecken ließ. Ihre Augen suchten die Gänge ab die sich als ziemlich leer herausstellten. Komisch. Der Spind nun wieder mit ihrem Sachen gefüllt schloss sich und folgend suchte sie weiter bis ihr ein Knäul von Leuten ins Auge fiel.
Durchdrängelnd blieb sie geschockt stehen. Ihre Augen fixierten Sasuke's Gestalt. Der Kern des Knäuels bestand zwischen Sasuke und Neji die sich nach angesehenes ihrer gerade eine ernste Prügelei lieferten. Ihre Augen kurz schließend betrat sie das Schlachtfeld was beide zum stoppen brachte. Ein ernster Blick ihrerseits traf Neji bevor sie einen energischen Druck an Sasukes Arm anwendete und ihn mitzog.
Die frische Luft einatmend drehte sich sich schwungvoll um.
,,Bist du ein Idiot! Warum habt ihr euch überhaupt geprügelt?''
,,Er hat angefangen. Ich war heute früher da um dich zu überraschen. Da hat er gesagt er will mit mir reden. Er meinte-''
,,Stop, lass mich nur den Grund der Prügelei wissen.'',bat sie.
Beschämt wendete Sasuke seinen Blick von ihr zur Seite ab.
,,Du''
Überrascht musterte sie den Uchiha der ihr einen kleinen Augenkontakt schenkte.
,,I-Ich? Aber warum ich?''
,,Sakura du musst verstehen das der Idiot in dich verleibt ist.''
,,Aber wir haben doch nur eine Scheinbeziehung die uns beiden was bringt. Das heißt wiederum das ich nicht mit dir Schluss machen könnte.''
Wie ein Blitz traf es Sasuke. Das entscheidende Detail zu übersehen war nur mehr als peinlich. Eine ausrede suchend wich er Sakuras Blick abermals aus.
,,E-Eh... ja... das-das war ein Instinkt.''
Nicht beeinflussend von Sakuras Gesichtsausdruck betraten sie wieder die Schule und liefen gemeinsam zum japanisch Kurs. Sakura hielt ihren Liebhaber in der Pause besonders im Auge um verbindliche Konflikte zu vermeiden. Ein kleiner Spaziergang nach der Schule brachte Sakura zu einer Frage die sie fast wieder vergessen hatte.
,,Meine Mutter verlangt ein Treffen. Hast du heute Zeit?'',fragte sie und beugte ihren Körper leicht nach vorne um in sein Gesicht sehen zu können.
,,Klar, jetzt gleich sofort?''
,,Ja, das wäre gut.''
Er stimmte zu und lies sich von Sakura zu ihr nach Hause lotsen. Sasuke eintreten lassen und dann selbst die Wohnung betretend schloss sie die Tür. Sasuke stellte sich brav hinter ihr auf während sie ihre Mutter die nun jetzige Situation erklärte.
,,Also, das ist mein Freund. Komm rein Sasuke.'',bat sie ihn.
Das Wohnzimmer betretend, sich höflich vorstellend und ein kleinen Dank aussprechend das er hier sein durfte ließen ihn das Vertrauen von Sakura Mutter bei ihm wachsen. Beide dann entschuldigend betraten sie Sakura's Zimmer. Sasuke begann eine kleine Wandertour was Sakura nicht sonderlich störte. Zum Ende der kleine Rundreise fragte er sie was.
,,Kommst du am Wochenende mit auf eine Party?''
,,Am Wochenende? Ich weiß nicht. Wo denn?''
,,Bei Naruto. Shikamaru hat mich eingeladen warum auch immer.''
,,Ich schau mal.''
Die knappe Antwort lies er durchgehen bevor er sich zu ihr auf das Bett gesellte wo sie es sich von Anfang an bequem gemacht hatte. Die Hand von Sakura griff nach der Fernbedienung. Beide entschieden sich nach reichlicher Durchsuchung der Angebote für einen Film und schon nach den ersten 10 Minuten war Sakura eingeschlafen. Sie war wohl ziemlich müde stellte Sasuke auf und schaltete den Film sofort ab.
~
Nach 2 Stunden schlaf erblickte Sakura nochmals das Tageslicht.
,,Na gut geschlafen, Dornröschen.'',neckte Sasuke sie.
Auch wenn es für sie untypisch war musste sie bei der kleinen Bemerkung grinsen. Die letzte Zeit unterrichtete Sakura ausgiebig japanisch und ließ dem Uchiha nicht mal eine Chance sich ablenken zu lassen. Um 19:30 verabschiedeten sich beide und wartend redeten noch beide bevor Sasukes Fahrer ihn abholte. Flüchtend in ihr Zimmer führte sie einen Abstecher in der Küche durch.
In ihrem Reich entkommen ging sie duschen. Sich umziehend und legte sich schlafen.
~
Schauend auf ihre Handy wartete sie auf Sasuke der mal wieder schön auf sich warten ließ. Sie zuckte heftig zusammen als jemand ihre Haare wegschob und ihr ein Kuss auf den Nacken gab.
,,Also jetzt übertreibst du es wirklich.'',sprach sie beschämt.
,,Jeder seine Meinung nicht?''
Er griff nach ihrer Hand und beide erzählten sich gegenseitig Neuigkeiten von der kurzen Zeit die sie gestern noch getrennt hatte. Beide verloren sich wegen den unterschiedlichsten Stundenplänen. Auch in der Pause ließ sich Sasuke erst nicht blicken deshalb trat sie den Weg zu ihrem Spind an wo eine Notiz von ihm vorzufinden war.
Treff mich auf dem Schuldach ;)
SasukeVerdutzt machte sich auf den Weg doch Sasuke wartete dort nicht.
—————————————————
16:37Mir gefällt das Kapitel nicht aber ich gebe es euch trotzdem ;)
Wordcount:1035
DU LIEST GERADE
Täuschung? (Sasusaku)
FanfictionIn der Konoha High ist die Hölle los. Sasuke Uchiha soll mit Sakura Haruno zusammen sein? Dabei hatten sich die beiden doch noch nie gemocht. Warum sie? Hey, jo ich finde das reicht als kleine Beschreibung. Schaut gerne mal vorbei. Über Feedbacks un...