Abendessen

116 6 70
                                    


Flüchtig kehrte sie und zog die Hyūga mit in den Hinterhof. Ihr Körper lockerte sich von der Anspannung. Sie setzte erneut an und erzählte Hinata die aktuelle und vorherige Situation. Sie war sich bewusst wenn sie irgendeine Liebesgeschichte aus dem nichts holt das ihre kluge Freundin ihr das nicht glauben würde. Immernoch redend aber Themawechselnd liefen sie durch die Schule zu ihrem Unterricht.

Ihre Wege trennten sich nun und Sakura ging alleine weiter.

,,Hey, Haruno! Stop!'',zierte die aggressive Stimme von Karin.

,,Wie kann ich dir behilflich sein.'',sprach Sakura während sie sich den Anblick der Truppe gab die sich aufbaute.

,,Komisch das du dass fragst. Halt dich von meinem Sasu fern!''

,,Warte mal meine Liebe du vergisst da was. Wir sind zusammen. Er ist mein Freund.''

,,Ach ja? Ich will hier eins klarstellen. Wenn jemand seine Freundin sein darf dann ich. Ich glaub dir kein Wort.'',somit drehte sie ihr den Rücken zu und verlies das Sichtfeld von Sakura.

Augen rollend lief Sakura weiter schaute allerdings auf als jemand sich ihrem Tempo anpasste. Dieser jemand legte einen Arm um ihre Schultern und zog sie näher zu sich.

,,Hast du heute Abend Zeit? Meine Familie will dich kennenlernen.'',sprach die raue Stimme von Sasuke.

,,So schnell? Wir sind doch erst seit gestern zusammen.'',fragte Sakura erstaunt nach und der Uchiha fing hämisch an zu grinsen.

,,Vielleicht habe ich eine kleine Lüge erfunden. Also wie siehts aus? Es ist nur ein kleines Familienessen.''

,,Ich weiß nicht. Ich habe nichts wirkliches zum anziehen und ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll. Ich meine ich bin ein einfaches Mädchen und im Gegensatz zu euch... was bin ich da schon.'',Sakura schien erfolgreich bei ihrem Versuch zu sein sich rauszureden doch Sasuke war hartnäckig.

,,Also 1. Kann ich dir helfen bei Sachen die du zu einem einfachen Essen anziehen kannst und dazu sind meine Eltern nicht solche Leute die mich unbedingt mit jemandem auf meinem Niveau verkuppeln wollen. Sie werden dich akzeptieren da bin ich mir sicher. 2. Du kannst normal mit meinem Eltern reden. Sie sind wie normale Leute und prahlen nicht.''

,,Na schön.'',gab sie nach.

~

In der Pause war sie mit Sasuke etwas durch die Stadt gebummelt und hatte etwas hübsches gefunden. Sich richtete sich und schaute sich im Spiegel an.

Erstaunt von sich selber griff sie zu ihrem Handy und rief Sasuke an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erstaunt von sich selber griff sie zu ihrem Handy und rief Sasuke an.

,,Ich mache mich auf den Weg. Bin in ungefähr 30 min da. Ich gebe dir auch noch das Geld zurück was du für mich ausgegeben hast.''

,,Ich hab dir einen Fahrer geschickt. Dazu musst du mir nichts zurück zahlen.''

,,Es heißt eine Hand wäscht dir andere nicht. Also. Und warum einen Fahrer ich hätte auch mit Bus und Bahn kommen können.''

,,Ich will doch nicht das meiner Freundin was passiert.'',gab er in einem gespielten Ton zurück und legte auf.

Eingeschnappt schaute sie ihren Bildschirm an aber packte dann das nötigste ein und wollte gerade durch die Tür als ihre Mutter sie aufhielt.

,,Sakura? Wohin möchtest du so schick?''

,,Die Familie meines Freundes veranstaltet ein Abendessen und hat ich eingeladen.'',gab sie genervt zurück und wartete nichtmal auf ein Kommentar ihre Mutter.

Die Tür fiel ins Schloss und Sakura stieg in den Mercedes der vor ihr hielt. Nach 15 Minuten Fahrt hielt das Auto vor einem großem Anwesen. Sie erkannte Sasuke am Eingang der anscheinend schon auf sie wartete. Sie stieg aus, bedankte sich höflich bei ihrem Fahrer und steuerte geradewegs auf den Schwarzhaarigen zu. Sie verschlossen ihre Hände miteinander. Sasuke bemerkte das die Haruno anscheinend ziemlich nervös war.

,,Hey, ich hab dir doch gesagt mach dir keine Sorgen.'',und zum ersten mal durfte Sakura ein Saftes Lächeln seinerseits erleben.

Kurz berührt aber dann wiederfindend nickte sie. Sie betraten die große Villa und Sasuke führte sie ins Esszimmer wo schon alle am Tisch saßen.

,,Mutter, Vater das ist meine Freundin Sakura.''

Sakura verbeugte sich leicht und setzte ein Lächeln auf.

,,So eine Höflichkeit ist wirklich nicht nötig. Es freut uns sehr dich kennenzulernen. Sasuke hat schon von dir erzählt.'',sprach Mikotos sanfte Stimme.

Sakura hielt sich nicht davon ab sich beim setzten jeder Person einzuprägen. Ihr gegenüber saß wie sie vermutete Sasukes Mutter. Schöne schwarze Harre und hübsche dunkle aber dennoch glänzende Augen zierten ihr Gesicht. An ihrer Seite ein Mann mit braunen Harren und einem leicht strengem Blick. Warscheinlich Sasukes Vater stellte die Haruno auf und ließ ihren Blick weiter wandern.

Als nächstes erblickte sie eine junge Frau. Die braunhaarige war eventuell 2 oder 3 Jahre älter als sie und warf ihr ein freundliches Lächeln zu was sie ihr nur wiedergeben konnte. Neben ihr saß ebenfalls ein vielleicht paar Jahre ältere Mann. Ebenfalls mit schwarzen Haare.

,,Also, das sind meine Eltern Mikoto und Fugaku. Das ist Itachi und neben ihm seine Freundin Izumi.'',stellte Sasuke alle vor.

Sakura gab ein Nicken in die Runde und freute sich alle kennenzulernen. Beim Essen wurden die Interessen jedes ausgetauscht. Das Essen war vorüber und immernoch saß Sakura mit der Familie am Tisch und redete über die Möglichsten Dinge im Leben.

,,Und wie sieht es mit deinem Abschluss aus?'',fragte Mikoto lächelnd.

,,Gut, also wirklich gut. Jedes Fach sitzt bei mir fest und ich weiß glaube ich alles was ich sollte. Ah, da fällt mir ein Sasuke-'',sie blickte zu ihm. ,,Sensei Kakashi hat mich gebeten dir etwas Nachhilfe zu geben.''

Der Angesprochene gab in Nicken als Bestätigung.

,,Und machst du noch was nebenbei?''

,,Ja, ich arbeite oder eher helfe ein wenig im örtlichem Krankenhaus mit. Aber sobald ich meinen Abschluss hab habe ich mir vorgenommen Medizin zu studieren um später meinen Job dort anzutreten.''

Sakura gefiel es ohnehin wie die Familie sich für ihr Leben interessierte und sie versuchte alle Fragen so gut es geht zu beantworten. Ein Blick auf die Uhr ließ Panik in ihr aufkommen 23:30.

,,Schon so spät.'',gab sie erschrocken von sich.

,,Kein Stress. Sie kann doch sicher hier schlafen oder. Wir haben morgen frei.'',fragte Sasuke zu seinen Eltern blickend.

Seine Mutter bejahte das nur zu gern.

—————————————
21:05

Wordcount:1010

Täuschung? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt