Eifersucht und übergriff

126 7 50
                                    


Immernoch beschämt drehte sich Sakura zu Sasuke, überbrachte ihm die gerade neu bekommene Nachricht und wartete bis er sich was ordentliches angezogen hatte. Beide traten den Weg nach unten an und setzten sich dann den schon gedeckten Tisch während Sakura jedem einen guten Morgen wünschte.

~

Gegen Mittag packte Sakura ihr „Sachen" um sich auf den Weg nachhause zu machen. Gerade als Sasuke sie zur Tür brachte stoppte Mikoto sie.

,,Sakura, sag deinen Eltern das sie gerne auch mal vorbeikommen können.'',rief eine fröhliche Mikoto ihr als Abschied entgegen darauf hoffend sie bald wieder zu sehen.

Sie nickte darauf gab Sasuke an der Tür einen flüchtigen Kuss und wurde von dem Fahrer nachhause gefahren. Angekommen und gerade die Jacke aufhängend fing ihre Mutter sie ab. Der scharfe Blick ihrerseits entging ihr nicht. Jedoch drängelte Sakura sich einfach vorbei und betrat ihr Zimmer. Den Freitag genießend angefangen wurde sie von dem klingeln ihres Handy unterbrochen.

Seufzend nahm sie Abend hörte sofort die aufgedrehte Stimme des Uzumakis.

-Sakura, hast du es schon mitbekommen?

-Schön dich zu hören Naruto. Nein wovon denn?

-Heute is nh Party die Straße runter. Und-

-Nein. Partys sind nicht mein Ding. Außerdem hab ich keine Lust von irgendwelchen Leuten angequatscht zu werden. Falls du
dich erinnerst. Ich hab einen Freund.

-Och komm schon, bitte Sakura. Ich will dort mit Hinata hin aber die sagte erst zu wenn die mindesten einen weiblichen Begleiter hat. Ich hab sozusagen ein Date mit ihr verstehst du?

-Aber ich will euer Date dann erst recht nicht stören. Was soll ich denn machen? Sehen wir ihr kuschelt und ich alleine an der Bar hocke?

-Ich hab nh Idee. Lade doch Sasuke ein. Dann können wir doch einfach ein Doppeldate machen. Bitte sag zu Sakura.

-Naruto, wer macht überhaupt ein Date in einem Club. Lade Hinata lieber in ein schickes Restaurant ein und anschließend macht ihr einen schönen Spaziergang.

-Stimmt, du hast recht. Danke Sakura.

Sagte er und legte auf. Naruto hat echt keine Ahnung von Dates. Murmelte die junge Haruno in ihren Gedanken.

Normale Tätigkeiten hielten Sakura am Wochenende auf Trapp weshalb sie den Montag mit nicht so schlechte Laune begann. In der Schuluniform verlies sie das Haus und bahnte sich den Weg zur Schule. Auf den Hof laufend griff eine Person ihre Hand und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel.

,,Hey, jetzt übertreib bitte deine Rolle nicht.''

,,Mach ich nicht, Pinkie.''

,,NENN MICH NIE WIEDER SO!''

Hand in Hand durchliefen sie die Gänge. Vor ihnen zeigte sich die Tür des Mathekurses. Durch die nun von ihr geöffnete Tür betrat sie mit Sasuke im Schlepptau den Raum. Hinten niederlassend musterte sie den schwarzhaarigen kurz der neben ihr Platz nahm. Ihre Aufmerksamkeit ließ sie nach vorne schauen. Dort sah sie ihren Lehrer und einen Jungen der den Anschein hatte ihres Alters zu sein.

,,So bitte einmal zuhören, ich möchte euch jemanden vorstellen. Das ist Neji Hyūga, euer neue Mitschüler. Ich bitte euch ihn willkommen zu heißen.'',der Lehrer blickte durch die Reihen. ,,Ms, Haruno? Würdest du Neji bitte in der Pause die Schule zeigen?''

Ein verständnisvolles Nicken ihrerseits ließ den Lehrer schmunzeln. Hinata's Cousin setzte sich auf den einzigen freien Platz der sich neben Tenten bot und ließ sich dort nieder. Um den Unterricht zu überstehen riss Sakura sich besonders zusammen. Neben ihrem "Freund" zu sitzen erwies sich als Unglück. Ständig kippelte er nach hinten und tauschte hier oder da ein Wort mit Naruto.

Ihre Muskeln ließ sie entspannen als die Pause begann. Kurz mit Sasuke redend machte sich sich folgend auf den Weg zu dem Neuankömmling. Eine freundliche Begrüßung ließ ihn aufschauen und er lächelte als er erkannte wer sie war. Als er eine freundliche Begrüßung seinerseits wiedergab und sich kurz vorstellte packte die Haruno schon ihre Sachen zusammen. Er verstummte was ein Ende seiners Vortrages ein rief.

Sie nickte verstehend und begann ihn durch die Schule zu führen. Dem Ende der Pause nahend schloss sie ab verabschiedete sich kurz und lief geradewegs in einen gut gebauten Oberkörper hinein. Das Parfüm was derjenige trug in den sie gerammt war verriet ihn. Hoch schauend zeigte sich das makellose Gesicht des Uchihas.

,,Die Führung war aber alles was du mit ihm zutun hast oder?'',ein besitzergreifender Ton lies ihre Vermutung bestätigen. Er war eifersüchtig.

,,Wieso? Bist du etwas eifersüchtig?'',fragte sie ihn auch ohne scheu weiter zu provozieren.

,,Ne? Aber hast du gesehen wie der dich angegafft hat? Der hat mehr dich angesehen als die Schule.''

,,Bist du uns gefolgt?!'',schreckte sie hoch.

Er verstummte was nun ein "Ja" bedeutete. Grimmig aber wieder beruhigt nahm sie seine Hand und ging mit ihm wieder in das Schulanwesen. Doch noch nichtmal 5 min später schloss sich jemand an. Neji. Er erkannte die beiden als Paar aber das hielt ihn nicht davon ab Sakura mit Fragen zu bombardieren. Private Fragen erwähnend funkelte er dem Uchiha böse zu. Dieser versuchte dies so gut es ging zu ignorieren.

Verlauf der Japanischstunde war ruhig. Den Hof betretend fixierte Sakura eine Bank an und ließ sich mit dem schwarzhaarigen dort nieder. Mathe gingen sie zuerst an und sie begann ihn nochmals die Grundlagen zu fördern. Misswillig aber akzeptierend nahm er es hin. Gesellschaft bekamen sie nur wenig später von Neji der ebenfalls nach Hilfe fragte damit er den Stoff aufholen könne.

Sakura sagte zu und redete weiter doch die beiden größeren waren bereits beschäftigt. Über den Kopf der kleineren Haruno warfen sie sich Todes Blicke zu. Sasuke jedoch brach ab als er anfing zu grinsen. Er entschuldigte sich sowie die kleinere und ging mit ihr kurz rein. Das nächste leere Klassenzimmer war sein Ziel. Angekommen zog er sich und Sakura rein, drückte sie gegen die Wand und sah sie an.

,,Entspann dich einfach.''

Gegensprechend öffnete sie den Mund bekam jedoch kein Ton heraus als Sasukes Lippen ihren Hals einnahmen. Ein Keuchen entkam ihr als er an manchen Stellen Küsse verteilte. Er stoppte und begann genau an einer Stelle zu saugen. Sakura genoss es doch erschrack als sie wusste was ihm durch den Kopf ging. Jedoch hatte der Uchiha sein Werk schon vollendet. Stolz erhob er sich und schaute auf sie herab.

An dieser einen Stelle ihres Halses zeigte sich ein leicht rosa-roter Fleck.

———————————————————
22:02

Wordcount:1035

Täuschung? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt