So wie Naomi Parker es gesagt hatte, tat sie es.
Sie hatte gekündigt und das ohne zurück zuschauen.Währenddessen wurde Offizier Katie Winters operiert. Angela war schnell zu Parker und Winters gerannt und hatte dann übernommen das Blut zu stoppen mit wenig Erfolg und ist dann zusammen mit Katie ins Krankenhaus gefahren. Tim, welcher mit Chen einen der beiden Täter fassen konnte saß nun auch im Krankenhaus neben seiner ebenfalls sehr sehr guten Freundin Angela und wartet zusammen mit ihre darauf das Katie wieder aus dem Op kommt und zwar lebend.
******
Nach Stundenlangem warten und warten und nochmals warten kam nun endlich die Ärztin auf sie zu welche Katie operiert hat.
„Miss Winters Operationen ist den Umständen entsprechend gut verlaufen. Die Kugel hat einen Muskel verletzt und sie hat viel Blut verloren. Sie wird viel Physiotherapie benötigen damit sie die Funktion ihrer Schulter wieder erfolgreich herstellen kann. Es steht nicht fest ob sie ihren Beruf weitergehen kann wie vorher. Sie liegt auf der Intensivstation." erklärte die Ärztin ihnen und verschwand so schnell wie sie gekommen war auch wieder.
Traurig drehte sich Tim zu Angela welche den selben Blick wie er auf dem Gesicht trug. Das würde Katie kaputt machen. Sie wurde für den Beruf als Polizistin geboren und wie sollte sie Detektiv werden wenn sie dann nicht mal diesen Job ausführen durfte.
Tim und Angela machten sich kurz drauf in Richtung des Zimmers wo ihre Freundin lag. Sie schlief tief und fest als sie das Zimmer betraten. Einer der beiden setzte sich auf das Ende des Bettes und der andere auf das Sofa welches am Rande des Zimmers stand. Welcher von den beiden wo saß kann man sich jawohl denken.
Beide schwiegen. Sie waren in ihren eigenen Gedanken und hatten gerade kein Interesse sie mit dem anderen zu teilen.
Zwei Stunden später in denen Katie immer noch schlief musste Angela leider schon wieder los und lies Tim daher allein sitzen. Chen, welche ebenfalls noch im Wartezimmer saß wurde von Angela mit zum Revier genommen damit sie von dort aus nach Hause fahren konnte.
*****
Als Katie wach wurde erblickte sie gleich ein helles Licht, weshalb sie die Augen wieder zukniff und nach ein paar Sekunden noch einmal versuchte und ihre Augen auch an das Licht gewöhnt hatten. Nach ein paar Augenblicken hatte sie dann auch begriffen das sie im Krankenhaus war. Doch was war passiert?? Sie konnte sich kaum an etwas erinnern.
Sie entdeckte dann auch ihren schlafenden besten Freund sehr unbequem auf dem Stuhl neben Bett liegen. Sie musste lachen, doch als sie ein Schmerz durchfuhr der von der Schulter aus kam, ließ es doch lieber bleiben. Doch die Geräusche hatten jetzt auch Tim, der auch gleich hellwach war als er Katie ebenfalls wach in ihrem Bett liegen sah.
„Hey. Hey, mach langsam. Du wurdest gerade operiert." meinte er besorgt und half seiner besten Freundin sich wieder ordentlich hinzulegen. Erschöpft ließ Katie ihren Kopf wieder ins Kissen fallen. „Was ist passiert?" wollte sie wissen. „Du..du wurdest angeschossen. Sie haben dich operiert. Die..die Kugel... die Kugel hat eine Muskel verletzt. Die..die Ärztin... sie...sie..."Stotterte Tim vor sich hin, da er nicht wusste wie er ihr das bei bringen sollte. „Sie, was??" fragte Katie ungeduldig und mit Angst was er sagen würde. „Sie ist sich nicht sicher ob der Muskel je wieder so belastungsfähig ist wie vorher, du wirst ewig Physiotherapie benötigen und selbst dann ist nicht sicher ob du je wieder in diesem Beruf arbeiten kannst." erklärte er nun einfach grade heraus. Katie welche das ganze nun irgendwie erst einmal verstehen musste fing an zu weinen. Beruhigend legte Tim seine arme um Katie und wiegte sie hin und her.
**********
Es waren jetzt ganze drei Wochen vergangen und Katie war nun wieder zuhause. Naja irgendwie auch nicht den den halben Tag verbrachte sie dennoch im Krankenhaus für die Physiotherapie und wenn sie dort nicht war fand man sie auf dem Revier wo sie sich wenigstens nützlich machen konnte, indem sie Papierkram erledigte, entweder für Tim, Angela oder Talia. Sie hatte das Gefühl in ihrer Schulter zum Teil schon ein wenig wieder hergestellt, doch es war noch ein weiter weg um wieder an den Punkt zukommen wo sie vorher war. Wenn das überhaupt möglich war.
Nach einem langen Arbeitstag, voller Papierkram und Physiotherapie, ließ sich Katie nun erschöpft und ausgelaugt auf ihr Sofa fallen und gerade als sie die Füße hochlegen wollte klingelte es an der Tür, also schleppte sie sich wieder nach oben und öffnete die Haustür. Es war Tim. Was machte der um die Zeit den hier?
„Hey...was machst du denn hier?" fragte die Braunhaarige verwundert ihren besten Freund zu sehen. „Ich... wollte mit dir reden....kann ich reinkommen?" fragte er und kratzte sich nervös am Hinterkopf, nickend trat sie ein Stück zur Seite und ließ ihn rein.
„Also...ähm.. worüber wolltest du mit mir reden?" forschte Katie nach, nachdem sie sich nun endgültig neben ihn aus Sofa gesetzt hatte.
„In letzter Zeit muss ich immer wieder an unseren Kuss in der Umkleide denken, wie gut es sich angefühlt hat. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an dich. Und es ist zum verrückt werden, denn ich weiß nicht ob du meine Gefühle erwiesenste oder ob ich mir nur was einbilde und nach Isabel..." plapperte Tim ununterbrochen los, und ehe er noch Atemnot erlitt, legte Katie sanft ihre Lippen auf seine und unterbrach damit sein nervöses Geplapper. Und nach einem kurzen Moment der Realisation erwiederte Tim den Kuss leidenschaftlich und zog seine beste Freundin auf seinen Schoss und legte seine Hände an ihre Hüfte. Die noch innig werdenden Küsse wurden mehr und mehr und so verlagerten die beiden das ganze in ihr Schlafzimmer und verbrachten eine wunderbare Nacht miteinander.
DU LIEST GERADE
Moon- T.Bradford [1]
FanfictionTim Bradford Story Katie Winters und Tim was wird so passieren?? The Rookie Staffel 1-